1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Microsoft: Opera Mini wird…

Schade...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Schade...

Autor: gaym0r 21.08.14 - 11:07

Auch wenn der IE auf WP8 kein schlechter Browser ist, hätte ich mich über eine Alternative dennoch gefreut. Bei der Headline hatte ich Hoffnung...

2. Re: Schade...

Autor: TC 21.08.14 - 11:22

ucBrowser

3. Re: Schade...

Autor: gaym0r 21.08.14 - 11:52

TC schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ucBrowser

hatte ich 2012 mal drauf - war Mist. Werde ich mir nochmal angucken :)

4. Re: Schade...

Autor: Himmerlarschundzwirn 21.08.14 - 14:03

Alternative Browser gibt es ja ein paar für WP. Aber sind das nicht auch alles nur UIs für die IE-Engine? Hatte MS nicht wirklich alternative Browser untersagt oder unmöglich gemacht oder sowas? Oder verwechsle ich da was?

5. Re: Schade...

Autor: matok 21.08.14 - 15:31

Gab's nicht neulich die Überlegung, den IE umzubenennen? Wie wäre es direkt mit einer Übernahme von Opera? Müssen die halt die Google Engine wieder rausschmeissen und dafür die MS Engine einbauen.

6. Re: Schade...

Autor: TC 21.08.14 - 17:47

nervt halt, das der Englisch als Systemsprache im Header sendet, egal was im OS eingestellt ist.

aber afaik der einzige komprimierende Browser

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. OEDIV KG, Bielefeld
  2. MÜPRO Services GmbH, Hofheim-Wallau bei Wiesbaden
  3. IT-Servicezentrum der bayerischen Justiz, Amberg/Oberpfalz, Bamberg, Würzburg, Nürnberg, München
  4. Sky Deutschland GmbH, Unterföhring bei München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. PSN Card 20 Euro für 18,29€, Assetto Corsa Competizione für 18,99€, Euro Truck...
  2. (u. a. AVM Fritz!Box 7530 für 115,03€, Samsung Galaxy Tab S6 Lite + Samsung Itfit Book Cover...
  3. (u. a. Kensington ValueKeyboard für 9,79€, Xiaomi Mi Note 10 Lite 128GB für 279€, Thermaltake...
  4. 249,90€ (Bestpreis!)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de