Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Microsoft will Windows Mobile 6.5 und 7…

WinMob 6.5 läuft hammer

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. WinMob 6.5 läuft hammer

    Autor: Apo 20.08.09 - 11:14

    habe den 23017er build auf meinem htc touch hd und ich muss sagen das ist wirklich hammer! zusammen mit manila 2.5, dem aktuellen radio und den richtigen treibern ist das gerät perfekt. sehr sehr niedriger energieverbrauch (selbst mit viel GPS, WLAN und UMTS inet/telefon reicht der akku 3 tage), super schnelle gui (scrollen ruckelt null, fotos kann man schnell durchschalten) und viele wichtige business tools...

    wenn mir am badeweiher langweilig wird, schalte ich mich per vpn in die arbeit und installiere per remote desktop nen server...

    ahoi an alle iphone freaks deren mobile NIX kann :)
    ich muss immer lachen wenn ich die werbung seh und den, ich zitiere, satz höre: "unglaubliche features. das iphone kann num copy pasten und man kann videos damit machen"

  2. Re: WinMob 6.5 läuft hammer

    Autor: Simbl 20.08.09 - 11:20

    Apo schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------

    > ahoi an alle iphone freaks deren mobile NIX kann :)
    > ich muss immer lachen wenn ich die werbung seh und den, ich zitiere, satz
    > höre: "unglaubliche features. das iphone kann num copy pasten und man kann
    > videos damit machen"


    Erstaunlicherweise lassen sich aber viele "gut informierte Käufer" damit locken. ^^ Auch keine Ahnung, wie Apfel das macht.
    Aber es scheint immerhin eine Zielgruppe zu geben: Wer gerne ein buntes Handy hat, mit dem man _sogar_ Videos machen kann, ist mit dem EiPhone sicher gut beraten. :D

  3. Re: WinMob 6.5 läuft hammer

    Autor: elitezocker.de 20.08.09 - 11:32

    Ein Microsoft Fanboi halt. 8-/

    --==::Hier sind die Gamer::==-- シ

  4. Re: WinMob 6.5 läuft hammer

    Autor: KeineAhnung 20.08.09 - 11:36

    Also nirgends gibt es so viele Leute die einfach keine Ahnung haben wie hier bei Golem.

    Klar WindowsMobile kann vieles, ein Dacia kann man auch fahren aber es zu vergleichen mit einem BMW oder Mercedes ist eine Farce.

  5. Re: WinMob 6.5 läuft hammer

    Autor: gonfiger 20.08.09 - 11:48

    Naja,

    6.5 läuft definitiv besser als 6.1.

    Aber wenn MS bei WinMo 7 nicht nochmal eins drauflegt, werd ich mir wohl kein WinMo-Handy mehr kaufen.

    Wer hat eigentlich das Gerücht in die Welt gestzt, dass das iPhone nix kann ausser (mittlerweile) Copy-Paste? Was fehlt euch denn beim iPhone?

  6. Re: WinMob 6.5 läuft hammer

    Autor: pangdabang 20.08.09 - 12:01

    Wart nur bis der Silverlight sachen abspielen kann.
    Das wird super!

  7. Re: WinMob 6.5 läuft hammer

    Autor: Anonymer Nutzer 20.08.09 - 13:03

    > Was fehlt euch denn beim iPhone?
    Seit OS 3.0/ 3GS nicht mehr viel - eigentlich nur die Freiheit:
    a) meinen Vertrag frei zu wählen
    b) das Telefon so zu nutzen wie ich es mir vorstelle und nicht wie Apple es mir vorschreibt

    Solange die Punkte nicht behoben sind, verzichte ich lieber auf ein paar Gimmicks.

  8. Re: WinMob 6.5 läuft hammer

    Autor: DerAkademiker 20.08.09 - 13:30

    Ich habe Windows Mobile 6.0 und 6.1 erleben "duerfen". Nie wieder.
    Die Geraete sind je binnen zwei Monaten in den Muell geflogen. Wollte die keinem armen Teufel andrehen.

  9. Re: WinMob 6.5 läuft hammer

    Autor: redwolf 20.08.09 - 16:35

    Warez glaubt!

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. BOS GmbH & Co. KG, Ostfildern
  2. BWI GmbH, Bonn
  3. Dürr Systems AG, Bietigheim-Bissingen
  4. Endress+Hauser InfoServe GmbH+Co. KG, Weil am Rhein

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de
  2. 349,00€ (inkl. Call of Duty: Black Ops 4 & Fortnite Counterattack Set)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Struktrurwandel: IT soll jetzt die Kohle nach Cottbus bringen
Struktrurwandel
IT soll jetzt die Kohle nach Cottbus bringen

In Cottbus wird bald der letzte große Braunkohle-Tagebau zum Badesee. Die ansässige Wirtschaft sucht nach neuen Geldquellen und will die Stadt zu einem wichtigen IT-Standort machen. Richten könnten das die Informatiker der Technischen Uni - die werden aber direkt nach ihrem Abschluss abgeworben.
Von Maja Hoock

  1. IT-Jobporträt Spieleprogrammierer "Ich habe mehr Code gelöscht als geschrieben"
  2. Recruiting Wenn die KI passende Mitarbeiter findet
  3. Softwareentwicklung Agiles Arbeiten - ein Fallbeispiel

Mobile-Games-Auslese: Mit der Enterprise durch unendliche Onlineweiten
Mobile-Games-Auslese
Mit der Enterprise durch unendliche Onlineweiten

Weltraumspannung in Star Trek Fleet Command und Bananenrepublik zum Selberspielen in Tropico: Diese Mobile Games haben auch abseits ihrer großen Namen etwas zu bieten.
Von Rainer Sigl

  1. Mobile-Games-Auslese Große Abenteuer im kleinen Feiertagsformat
  2. Small Giant Games Zynga kauft Empires & Puzzles für 560 Millionen US-Dollar
  3. Mobile-Games-Auslese Taktische Tentakel und knuddelige Killer

WD Black SN750 ausprobiert: Direkt hinter Samsungs SSDs
WD Black SN750 ausprobiert
Direkt hinter Samsungs SSDs

Mit den WD Black SN750 liefert Western Digital technisch wie preislich attraktive NVMe-SSDs. Es sind die kleinen Details, welche die SN750 zwar sehr gut, aber eben nicht besser als die Samsung-Konkurrenz machen.
Ein Bericht von Marc Sauter

  1. WD Black SN750 Leicht optimierte NVMe-SSD mit 2 TByte
  2. Ultrastar DC ME200 Western Digital baut PCIe-Arbeitsspeicher mit 4 TByte
  3. Western Digital My-Cloud-Lücke soll nach 1,5 Jahren geschlossen werden

  1. Anti-Temper: Denuvo bei Metro Exodus geknackt
    Anti-Temper
    Denuvo bei Metro Exodus geknackt

    Die PC-Version von Metro Exodus ist offenbar frei im Netz erhältlich, nachdem Denuvo innerhalb von fünf Tagen geknackt wurde. Die umstrittene Veröffentlichung im Epic Game Store dürfte speziell bei diesem Titel das Problem der nicht lizenzierten Downloads verschärfen.

  2. HP Spectre Folio im Test: Der Schnapper aus Nappa
    HP Spectre Folio im Test
    Der Schnapper aus Nappa

    Hape Kerkelings Figur Horst Schlämmer würde das HP Spectre Folio als Modestück herumtragen. Auch wir denken, dass das in echtem Leder eingehüllte Convertible sich gut anfühlt und angenehm riecht. Allerdings zeigt das Material im Test einige Schwächen.

  3. Netzwerktechnik: AVM bringt neue WLAN-Repeater für das Fritz-Mesh
    Netzwerktechnik
    AVM bringt neue WLAN-Repeater für das Fritz-Mesh

    MWC 2019 Zum MWC 2019 wird AVM vier neue Repeater vorstellen. Den Repeater 3000 kennen Nutzer bereits von der Ifa 2018. Neu sind die wandmontierten Modelle, die für verschiedene Preisklassen angelegt und zum Fritz-Mesh kompatibel sind. Nebenbei haben die Produkte jetzt andere Namen.


  1. 12:25

  2. 12:03

  3. 11:49

  4. 11:44

  5. 11:39

  6. 11:29

  7. 11:19

  8. 11:09