1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Microsoft: Windows-10-Preview ermöglicht…

Das ist auch viel wichtiger ...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Das ist auch viel wichtiger ...

Autor: Anonymer Nutzer 09.10.19 - 16:03

... als ein stabiler Update/grade-Prozess. Sicher. Wirklich.

2. Re: Das ist auch viel wichtiger ...

Autor: server07 09.10.19 - 16:24

wird sicherlich von einen anderen Team betreut, da arbeiten nicht nur 2 Leute. Bisher auch keine Probleme mit Updates gehabt, wie in den meisten News drin stand.

3. Re: Das ist auch viel wichtiger ...

Autor: arasz 09.10.19 - 16:35

Also mein Win10 meint seit 2-3 Monaten meine Festplatte auf der Windows installiert ist, hätte kein kompatibles Dateiformat. Seit 3 Monaten konnte ich keine updates installieren...

4. Re: Das ist auch viel wichtiger ...

Autor: StefanGrossmann 09.10.19 - 16:47

Und welches Dateiformat hast Du?
    Partitionsgröße, Größe des Datenträgers?

5. Re: Das ist auch viel wichtiger ...

Autor: forenuser 09.10.19 - 16:48

Wieso, ist doch stabil...

Und ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass die Zahl derer, bei denen es schief geht sehr viel geringer ist als die Zahl jener die keine Probleme haben.

Und ja, es ist immer blöd wenn' schiefgeht - aber das ist wohl eben nicht der Normalfall.

--
    Für Computerforen: Ich nutze RISC OS - und wünsch' es bleibt auch so.
    Für Mob.-Tel.-Foren: Ich nutze <del>Windows 10 Mobile</del> iOS - und bin froh, dass es kein Android ist. Aber es ist leider auch kein Windows 10 Mobile oder gar webOS.

6. Re: Das ist auch viel wichtiger ...

Autor: arasz 09.10.19 - 19:57

StefanGrossmann schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Und welches Dateiformat hast Du?
    > Partitionsgröße, Größe des Datenträgers?

Eine Partition (ausgenommen die Backup-Partition die bei der Installation von Windows angelegt wird) auf der Hauptplatte (256Gb) mit 100Gb freiem Speicherplatz und in NTFS formatiert. Ich meine, es läuft ja bereits Win10 auf der Platte, wieso sollte das DS inkompatibel sein? Hat Microsoft das standard Dateisystem von Win10 geändert?

1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.10.19 19:59 durch arasz.

7. Re: Das ist auch viel wichtiger ...

Autor: TheUnichi 09.10.19 - 20:26

arasz schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Also mein Win10 meint seit 2-3 Monaten meine Festplatte auf der Windows
    > installiert ist, hätte kein kompatibles Dateiformat. Seit 3 Monaten konnte
    > ich keine updates installieren...

Und mal einfach "Windows auffrischen" in den Wiederherstellungs-Optionen versucht?

8. Re: Das ist auch viel wichtiger ...

Autor: TheUnichi 09.10.19 - 20:27

okidoki schrieb:
    > ... als ein stabiler Update/grade-Prozess. Sicher. Wirklich.

Jaaaa, da sollten jetzt schleunigst alle 144.000 Leute, die bei Microsoft arbeiten, gefälligst an dem Update-Prozess arbeiten, es ist eine absolute Frechheit, die seinesgleichen sucht, dass da auch nur ein einziger an was anderes denkt!11!einself!1

9. Re: Das ist auch viel wichtiger ...

Autor: arasz 10.10.19 - 09:17

TheUnichi schrieb:
    > Und mal einfach "Windows auffrischen" in den Wiederherstellungs-Optionen
    > versucht?

Nein, da ich mein System sowieso bald neu aufsetzen werde, wenn ich mein neues MoBo habe.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. ARD ZDF Deutschlandradio Beitragsservice, Köln
  2. Kommunale Versorgungskassen Westfalen-Lippe, Münster
  3. Max-Delbrück-Centrum für Molekulare Medizin (MDC), Berlin
  4. BNP Paribas Real Estate Consult GmbH, Berlin

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (-73%) 15,99€
  2. 48,99€
  3. (-83%) 2,50€
  4. (u. a. The Bradwell Conspiracy für 8,99€, Days of War: Definitive Edition für 8,30€, The King...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de