1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Microsoft: Zwangsinstallation von Edge…

Dear Golem ... (Stichwort: Relevanz)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Dear Golem ... (Stichwort: Relevanz)

Autor: Hulk 03.07.20 - 16:08

Was ein paar der zitierten Accounts angeht, mit denen die Relevanz der Empörung untermauert werden soll, die der Artikel benennt ...

richie: 44 follower
    meadow: 371 follower
    dj uchuu: 328 follower

Nee, sorry, das ist nicht mal ein mildes Lüftchen. Klar, Sean Hollister an mit The Verge ne ordentliche Reichweite (und bei denen hab ich zu dem Thema entsprechend auch schon vor Euch gelesen), aber damit hat es sich auch schon.

Schon klar, heut ist Freitag und da darf man schon mal etwas sticheln, aber so ein bisschen Relevanz täte ich mir für eine Meldung schon wünschen.

Ist zwar nur ne Einzelmeinung, aber ich hab auf meinen Account auch mehr Follower, als die drei oben genannten zusammen. </ironie*>

*stimmt aber;)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Häfen und Güterverkehr Köln AG, Köln
  2. operational services GmbH & Co. KG, verschiedene Standorte
  3. Schaeffler Technologies AG & Co. KG, Herzogenaurach
  4. Interhyp Gruppe, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 593,53€ (mit Rabattcode "YDE1NUMXRJSHH3QM" - Bestpreis!)
  2. 68,23€ (PS4, Xbox One)
  3. (u. a. Crucial Ballistix 16GB DDR4-3200 RGB für 78,78€, Crucial Ballistix 32GB DDR4-2666 für...
  4. (aktuell u. a. Beboncool 5-in-1-Ladestation für Switch Joy Cons für 13,69€, Kopfhörer von...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de