1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › MIG: Grüne kritisieren "Blanko-Scheck…

Der Typ hat 0 Ehrgefühl

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Der Typ hat 0 Ehrgefühl

    Autor: DerTester88 24.04.21 - 11:25

    Als ob die Maut Geschichte nicht ausreichen würde, bekommt der Typ jetzt 160Mio für was? Hätten wir kompetente Politiker, dann wäre ein Flächendeckende Mobilfunk und Glasfaser kein Problem, da wir das Geld ja haben. Das Geld wird jetzt an Berater verballert da die Beamten wie auch der Minister überhaupt keine Kompetenzen besitzen. Am Ende sind 160 Mio weg und wir haben immer noch überall Funklöcher. Dieser Mann schadet der Infrastruktur Entwicklung in Deutschland seit er im Amt ist aber keinen stört es und die 60+ Wähler wählen solche Parteien weiterhin.

    Ich bin froh, dass ich seit paar Jahren in die Schweiz ausgewandert bin. Überall (wirklich überall) 4G und in den Städten seit kurzem auch 5G. In jedem Dorf Glasfaser. Die Schweizer sind auch sehr Konservativ und tendenziell rechts, aber die Politiker sind hier sehr pragmatisch...



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 24.04.21 11:27 durch DerTester88.

  2. Re: Der Typ hat 0 Ehrgefühl

    Autor: theFiend 24.04.21 - 17:08

    Naja, er ist halt letztlich auch nur der X-te einer unrühmlichen Reihe... ich find es eher überraschend das einige immer das Gleiche wählen, und dann überrascht sind wenn auch wieder genau das Gleiche rauskommt.

    Und weil der Wähler diese Art Verhalten so schön belohnt, werden die Leute halt immer dreister...

  3. Re: Der Typ hat 0 Ehrgefühl

    Autor: linux.exe 25.04.21 - 12:25

    Man wählt halt Kohl, ach nee Merkel mittlerweile ...

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Gruppenleitung (m/w/d) IT-Architektur
    ITERGO Informationstechnologie GmbH, Düsseldorf
  2. Kaufmännische/n MitarbeiterIn Chemie Branche mit Labor-Kenntnissen (m/w/d)
    Adecco Personaldienstleistungen GmbH, Freiburg
  3. Prozessmanager (w/m/d) Digitalisierung
    Stadt Erlangen, Erlangen
  4. Informatiker*in oder Elektroingenieur*in (m/w/d) mit Spezialisierung im Bereich Data Science und KI-gestützte Softwareanwendungen
    Institut für Arbeitswissenschaft und Technologiemanagement der Universität Stuttgart (IAT), Stuttgart

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Realme GT im Test: Realmes neues Top-Smartphone startet zum Sonderpreis
Realme GT im Test
Realmes neues Top-Smartphone startet zum Sonderpreis

Das Realme GT mit Snapdragon 888, schnellem AMOLED-Display und guter Kamera kostet anfangs nur 370 Euro - aber auch zum Normalpreis lohnt es sich.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Realme 8 und 8 5G Realme bringt 5G-Smartphone für 200 Euro
  2. Realme 8 Pro im Test Viel Hauptkamera für wenig Geld
  3. Android Realme bringt 5G-Smartphone für 230 Euro nach Deutschland

Indiegames-Entwicklung: Was dieser Saftladen besser macht als andere
Indiegames-Entwicklung
Was dieser Saftladen besser macht als andere

Der Saftladen in Berlin ist als Gemeinschaftsbüro für Spieleentwickler erfolgreich, während vergleichbare Angebote scheitern.
Ein Bericht von Daniel Ziegener

  1. #gamedevpaidme Spieleentwickler legen ihre Gehälter offen
  2. Gaming US-Spielebranche zahlt rund 121.000 US-Dollar Gehalt

Telefon- und Internetanbieter: Was tun bei falschen Auftragsbestätigungen?
Telefon- und Internetanbieter
Was tun bei falschen Auftragsbestätigungen?

Bei Telefon- und Internetanschlüssen kommt es öfter vor, dass Verbraucher Auftragsbestätigungen bekommen, obwohl sie nichts bestellt haben.
Von Harald Büring