1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Mobil- und Datenfunk: Tui will…

finde ich durchaus wichtig

Helft uns, die neuen Foren besser zu machen! Unsere kleine Umfrage dauert nur wenige Sekunden!
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. finde ich durchaus wichtig

Autor: neocron 10.11.14 - 10:56

ich fahre auch nicht mehr ohne data tarif ins ausland (wenn es ueberhaupt geht).
    Meist nutze ich aber nationale/lokale Prepaid angebote ...
    Teilweise gibt es diese ganz speziell fuer touristen ... wie halt zB. in Japan! diese kann man vorher ordern, zum flughafen liefern lassen, und dann bequem vor Ort abholen (ich hab es ins Hotel schicken lassen)
    30 Euro fuer einen ganzen monat mit 1 GB ... oder der selbe Betrag fuer eine fast unlimitierte Datennutzung mit 300 kbit/sek (ich habe letzteres gewaehlt) da kann man nicht meckern mMn
    Danach kann man die Karte wieder zurueck senden, oder wegwerfen ... (letzteres gefaellt mir eigentlich nicht)
    In anderen laendern habe ich vor Ort lokale Karten gekauft, zb. in Taiwan ...

ich kann mir kaum noch einen Urlaub vorstellen, ohne Mobiles Internet ...
    es hilft ungemein bei Uebersetzung, Navigation oder anderen organisatorischen Sachen und in der Reisezeit kann man jederzeit (naja fast zumindest) im Internet schmoekern ...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Allianz Deutschland AG, Stuttgart
  2. über InterSearch Personalberatung GmbH & Co. KG, Großraum Berlin / Brandenburg
  3. Knappschaft Kliniken Service GmbH, Bochum
  4. Statistisches Bundesamt, Wiesbaden

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Programm für IT-Jobeinstieg: Hoffen auf den Klebeeffekt
Programm für IT-Jobeinstieg
Hoffen auf den Klebeeffekt

Aktuell ist der Jobeinstieg für junge Ingenieure und Informatiker schwer. Um ihnen zu helfen, hat das Land Baden-Württemberg eine interessante Idee: Es macht sich selbst zur Zeitarbeitsfirma.
Ein Bericht von Peter Ilg

1. Arbeitszeit Das Sechs-Stunden-Experiment bei Sipgate
  2. Neuorientierung im IT-Job Endlich mal machen!
  3. IT-Unternehmen Die richtige Software für ein Projekt finden

Weclapp-CTO Ertan Özdil: Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!
Weclapp-CTO Ertan Özdil
"Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!"

Der CTO von Weclapp träumt von smarter Software, die menschliches Eingreifen in der nächsten ERP-Generation reduziert. Deutschen Perfektionismus hält Ertan Özdil aber für gefährlich.
Ein Interview von Maja Hoock

Fiat 500 als E-Auto im Test: Kleinstwagen mit großem Potenzial
    Fiat 500 als E-Auto im Test
    Kleinstwagen mit großem Potenzial

Fiat hat einen neuen 500er entwickelt. Der Kleine fährt elektrisch - und zwar richtig gut.
    Ein Test von Peter Ilg

1. Vierradlenkung Elektrischer GMC Hummer SUV fährt im Krabbengang seitwärts
    2. MG Cyberster MG B Roadster mit Lasergürtel und Union Jack
    3. Elektroauto E-Auto-Prämie übersteigt in 2021 schon Vorjahressumme