1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Mobile: LG präsentiert neuen…

Handschuhe

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Handschuhe

Autor: wurstfett 08.09.21 - 12:54

Wenn das so stabil ist wieso wird es auf dem Bild nur mit Handschuhen angefasst? Seit die Displays rundungen haben ist das normale Glas schon weicher geworden egal ob das gorilla oder sonstwas ist. Das letzte wirklich kratzunempfingliche Display war das von meinem Nexus 5. Das war einfach glattes Glas. Keine Kratzer nach mehreren Jahren in der Hosentasche. Alle abgerundeten danach bekamen wieder kratzer. (bq aquaris, iphone 8, galaxy s10) Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass die das hinbekommen das ein faltbares Display auch nur halbwegs kratzerfrei bleibt.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT - Sicherheit und Systemadministrator (m/w/d)
    ADAC Hessen-Thüringen e.V., Frankfurt am Main
  2. Senior Software Developer (m/w/d)
    unimed Abrechnungsservice für Kliniken und Chefärzte GmbH, deutschlandweit (Home-Office)
  3. SAP-Testmanager*in
    Fraunhofer-Gesellschaft zur Förderung der angewandten Forschung e.V., München
  4. Datenschutzkoordinator (m/w/d)
    S-Kreditpartner GmbH, Berlin

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. Death Stranding für 15,99€, Ghostrunner für 11,99€, Control Ultimate Editioin für...
  2. bis zu 75 Prozent auf Switch-Spiele
  3. PC, PS5, PS4, Xbox, Switch

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de