Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Mobiles Betriebssystem: Apple…

Völlig normal

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Völlig normal

    Autor: bark 27.09.17 - 07:16

    Das einzige überraschende ist der Artikel. Das Update gabs es schon immer.

  2. Re: Völlig normal

    Autor: cnMeier 27.09.17 - 11:07

    Word.

    Witzig dass sich Leute darüber noch echauffieren. Dass man selbst bei Apple mittlerweile Beta-Tester ist (trotz der vielen Kohle die man dort lässt), sollte jedem technisch halbwegs versierten Menschen mittlerweile klar sein.

  3. Re: Völlig normal

    Autor: tensor 27.09.17 - 15:37

    Damit muss man aber auch rechnen wenn ein Unternehmen schon als Rückständig gilt wenns nicht jedes Jahr ein neues total anderes Gerät präsentieren kann. Oder gar wenn der allgemeine Eindruck besteht, dass ein Gerät in 3 Monaten entwickelt wird und wenn ein anderes mit ähnlichen Features eben 3 Monate früher erschienen ist, dann muss das ja eine reine Kopie sein. Also ich hätte kein Problem damit wenn sich Entwickler mal Zeit lassen dürften alles auszuarbeiten. Aber das ist ja schlecht für die Aktien und die Publicity. So kann man halt immer auf die Patches warten.

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. MBDA Deutschland, Schrobenhausen
  2. merlin.zwo IT Solutions GmbH & Co. KG, Eningen
  3. AKDB, München
  4. Röther Beteiligungs-GmbH, Michelfeld bei Schwäbisch Hall

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 4,99€
  2. (u. a. Der Marsianer, Spaceballs, Titanic, Batman v Superman)
  3. (2 Monate Sky Ticket für nur 4,99€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


PC Building Simulator im Test: Wenn's doch nur in der Realität so einfach wäre
PC Building Simulator im Test
Wenn's doch nur in der Realität so einfach wäre
  1. Dell Neue Optiplex-Systeme in drei Größen und mit Dual-GPUs
  2. Patterson und Hennessy ACM zeichnet RISC-Entwickler aus
  3. Airtop2 Inferno Compulab kühlt GTX 1080 und i7-7700K passiv

Hyundai Ioniq im Test: Mit Hartmut in der Sauna
Hyundai Ioniq im Test
Mit Hartmut in der Sauna
  1. Byton Maos Staatslimousine soll zum Elektroauto werden
  2. ISO 15118 Elektroautos ohne Karte oder App laden
  3. MW Motors Elektroauto im Retro-Look mit Radnabenmotoren

P20 Pro im Hands on: Huawei erhöht die Anzahl der Kameras - und den Preis
P20 Pro im Hands on
Huawei erhöht die Anzahl der Kameras - und den Preis
  1. Android Huawei präsentiert drei neue Smartphones ab 120 Euro
  2. P20 Pro im Kameratest Huaweis Dreifach-Kamera schlägt die Konkurrenz
  3. Wie Samsung Huawei soll noch für dieses Jahr faltbares Smartphone planen