1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Mobilfunk: Eine Woche in…

Nicht nur in den Bergen

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Nicht nur in den Bergen

Autor: it-fuzzy 15.08.16 - 11:26

Nicht nur in den Bergen ist der Empfang schlecht. Selbst hier im Hamburger Randgebiet wird auf einen Ausbau verzichtet. Ich komme hier im Freiland auf 3 Balken und im Haus schwankt es zwischen 2 Balken und kein Empfang. An anderer Stelle im Ort ist es sogar eine Geduldsspiel, im 4. Stock, auf dem Balkon Empfang zu bekommen. Und wie wir alle wissen, gibt es hier keine schwierigen Täler, liebe Telekom. Wobei die anderen Anbieter auch nicht besser sind.

2. Re: Nicht nur in den Bergen

Autor: whitbread 15.08.16 - 11:43

Tja,

wohne auch in einer Hansestadt, möchte nicht einmal von Randgebiet sprechen. Aber ich habe hier zuhause Null Handyempfang - und ich finde es gut!
    Das einzig Nervige bei der Sache ist, dass ich nirgendwo meine Handynummer angeben darf, denn niemand kommt mehr auf die Idee eine Festnetznummer anzurufen - nur dumm wenn das Handy zuhause halt stumm bleibt...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. (Senior) Android Software Engineer*
    IAV GmbH, Berlin, Gifhorn
  2. Projektleiter*in Digitalisierung
    Universitätsstadt MARBURG, Marburg
  3. Labortechniker Wärmetechnik und Lab Automation (m/w/d)
    über Hays AG, Hanau
  4. Customer Support Representative* Deutsch
    Gameforge AG, Karlsruhe

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de