-
Datenvolumen reicht offenbar noch aus...
Autor: Eternal 28.12.17 - 12:28
Wenn die Leute eh nicht ihr Volumen aufbrauchen, kann man den Volumen quatsch ja gleich abschaffen.
-
Re: Datenvolumen reicht offenbar noch aus...
Autor: David64Bit 28.12.17 - 15:45
Die meisten achten halt peinlich genau drauf das nicht zu überschreiten - mit 64 k/bit Drosselung kann man nix mehr anfangen.
Ich muss zugeben: Seit ich O2 Free hab, achte ich da auch kaum mehr drauf.... -
Autor: Anonymer Nutzer 28.12.17 - 15:51
David64Bit schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ich muss zugeben: Seit ich O2 Free hab, achte ich da auch kaum mehr
> drauf....
Haben die nicht eh schon ne Drossel drin, dass man seine 15GB (oder welchen Tarif man hat) eh nie aufbrauchen kann da eh zu langsam? :P
Zumindest auf den Bahnstrecken in NRW und den Fernverkehrsstrecken von NRW nach Berlin, München, Potsdam, Frankfurt, Hamburg, Schweinfurt, Leipzig und Hannover (ich hoffe ich hab keine Stadt vergessen) war das O2 Netz durchweg unbrauchbar um ein Video von Netflix zu streamen. Mit der Telekomkarte war es jeweils kein Problem. -
Autor: David64Bit 29.12.17 - 14:36
Zumindest zwischen Berlin und München haben Telekom, O2 und Vodafone die gleichen Probleme.
Hier im Oberbayrischen "niemandsland" hab ich auch fast überall 4G. Zugegeben: Gedrosselt im 3G Netz isses eher düster - da bleibt oft nur noch Edge übrig.