1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Mobilfunk: Keine HTC-Smartphones mehr…

Microsoft sollte sich besser auf Desktop-PCs konzentrieren anstatt auf Smartphones

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Microsoft sollte sich besser auf Desktop-PCs konzentrieren anstatt auf Smartphones

Autor: promax1185 14.08.13 - 10:31

Statt typische Microsoft-Experimente (Uhren, Handy, ...) zu wagen, sollte sich Microsoft auf ihre Core Produkte wie Windows für Desktop PCs, XboX usw. konzertieren und keine Mischformen wie Windows 8 (Tablett-OS + Desktop-OS) auf den Markt bringen.

2. Re: Microsoft sollte sich besser auf Desktop-PCs konzentrieren anstatt auf Smartphones

Autor: wmayer 14.08.13 - 10:40

Warum? Mir gefällt WP8 und es funktioniert klasse.

3. Re: Microsoft sollte sich besser auf Desktop-PCs konzentrieren anstatt auf Smartphones

Autor: mcbain 14.08.13 - 10:45

Gute Idee, wo doch mobile Geräte am Abstieg sind und die PC- Verkaufszahlen stetig wachsen...

Die MS-Strategie finde ich mutig und richtig, sie muss nur eben mit jenen Problemen fertig werden, die ein jeder Neuanfang mit sich bringt. Auch eine junge Fussballmannschaft muss sich erst einspielen.

Seien wir doch froh dass mit WP wenigstens einen dritten Mitspieler am Markt gibt, besser als nur ios und Android zu Wahl zu haben.

Mir ist der Win8 Ansatz jedenfalls lieber als der xte Aufguss des seit Win 3.1 gleichen Grundprinzips. Jede Iteration von Win8 und WP wird hier notwendige Verbesserungen bringen, man muss MS hier einfach die Zeit geben..

4. Re: Microsoft sollte sich besser auf Desktop-PCs konzentrieren anstatt auf Smartphones

Autor: Switchblade 14.08.13 - 11:15

Microsoft hat genug Manpower um solche "Experimente" wie du es nennst, ohne weiteres durchzuziehen. Der Erfolg oder Misserfolg anderer Plattformen interessiert die Abteilungen für Windows, Server, Outlook oder gar die Business Division gleich mal überhaupt nicht.

Windows Phone ist eine tolle Software. Ohne diese hätte ich mir damals kein Smartphone geholt.

U.N. Special Department NERV - Allied with SEELE, SYNAPS and the JSSDF Armed Forces.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. SAP WM/EWM Berater (m/w/x)
    über duerenhoff GmbH, Raum Kassel
  2. Senior Softwareentwickler und Systemverantwortlicher für die zentrale finanzmathematische ... (m/w/d)
    L-Bank, Karlsruhe
  3. SAP Fiori/UI5 Entwickler (m/w/x)
    über duerenhoff GmbH, Mannheim
  4. Softwareentwickler (m/w/d)
    ServiceXpert Gesellschaft für Service-Informationssysteme mbH, München

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 29,99€
  2. 21,49€