1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Mobilfunk: Netz der Telekom ist derzeit…

PennyMobil

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. PennyMobil

Autor: jonsger 25.03.20 - 23:01

Hat hier jemand Erfahrung mit PennyMobil? Die sind im Telekom-Netz und bieten LTE bis 25Mbit/s an. Die Tarife sind quasi identisch mit AldiTalk (Telefonica-Netz) und LidlConnect (Vodafone-Netz). Ich überleg mir derzeit von Alditalk dort hin zu wechseln.

2. Re: PennyMobil

Autor: Mbel 25.03.20 - 23:42

Ich bin von einem Vodafone (mobilcom-debitel) Vertrag zu Pennymobil gewechselt und bereue das keine Sekunde. Zu 90%LTE mit Vollausschlag, das kannte ich bisher gar nicht. Beim Discounter um die Ecke früher nie Netz gehabt um mal kurz ein Angebot zu prüfen. Ich dachte immer, dass die ein GSM Jammer einsetzen um es zu unterbinden Preise zu vergleichen... Tja es war einfach nur das Netz! Mit Penny immerhin 3 bis 4 Balken von 5.
    Rufnummernmitnahme war auch kein Problem, die Kosten dafür werden ja bis zum 31. März mit 25euro extra Bonus quasi fast komplett übernommen. Einzig das Aufladen kann man nicht cent genau durchführen. Es gibt festgelegte prepayed Kontingente bei denen ein paar Euros übrig blieben die sich dann irgendwann ansammeln und wieder eingesetzt werden können.

3. Re: PennyMobil

Autor: pk_erchner 26.03.20 - 10:35

jonsger schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Hat hier jemand Erfahrung mit PennyMobil? Die sind im Telekom-Netz und
    > bieten LTE bis 25Mbit/s an. Die Tarife sind quasi identisch mit AldiTalk
    > (Telefonica-Netz) und LidlConnect (Vodafone-Netz). Ich überleg mir derzeit
    > von Alditalk dort hin zu wechseln.

einfach testen .. wo ist das Risiko?

Prepaid nehmen

wenn Du keinen guten Empfang mit Aldi=ehemals Eplus=heute O2 Telefonica keine Freude hast teste Penny=deutsche Telekom

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. INEOS Manufacturing Deutschland GmbH, Köln
  2. Dataport, verschiedene Standorte
  3. OEDIV KG, Bielefeld
  4. KfW Bankengruppe, Frankfurt am Main

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 49,99€
  2. (-63%) 6,99€
  3. (-83%) 6,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

1. Hamsterkäufe: App soll per Blockchain Klopapiermangel vorbeugen
    Hamsterkäufe
    App soll per Blockchain Klopapiermangel vorbeugen

Das Bundesamt für zentrale Wirtschaftsplanung will gegen Hamsterkäufe von Klopapier vorgehen. Einkauf und Verbrauch sollen künftig nur noch mit einer Online-Registrierung möglich sein.

2. Coronapandemie: "Gamescom findet in jedem Fall statt"
    Coronapandemie
    "Gamescom findet in jedem Fall statt"

Verschiebung ausgeschlossen: Die Gamescom findet zum bekannten Datum statt - notfalls in digitaler Form.

3. Trotz Boykott: Huawei steigert Einkäufe aus den USA um 70 Prozent
    Trotz Boykott
    Huawei steigert Einkäufe aus den USA um 70 Prozent

Der Huawei-Vorstandsvorsitzende Eric Xu erwartet Vergeltungsmaßnahmen von der chinesischen Regierung, falls die USA den Boykott verschärfen.

1. 07:42

2. 17:42

3. 17:21

4. 17:06

5. 16:18

6. 15:48

7. 15:33

8. 15:18