1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Mobilfunk: Neue Pause-Bedingungen für…

Gibt es richtige Tagesflats mit unbegrenzt bzw großem Freivolumen?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Gibt es richtige Tagesflats mit unbegrenzt bzw großem Freivolumen?

Autor: Nasenbaer 21.01.20 - 13:44

Wenn ich den Artikel richtig verstanden habe zahlt man nun rund 29 Cent/Tag wenn man kein Datenvolumen braucht. Also nichts, wenn man sowas nur mal hier und da ein paar Tage/Wochen braucht.

Gibt es dagegen richtige Tagesflats mit hohem oder unbegrenzt Volumen? Mein Anwendungsfall sind Dienstreisen bei denen man Abends mal Netflix gucken möchte und das Hotel WLAN wieder mal super gedrosselt ist. Nicht alle Hotels bieten ungedrosseltes WLAN gegen Aufpreis bzw. manche verlangen dafür Wucherpreise.

2. Re: Gibt es richtige Tagesflats mit unbegrenzt bzw großem Freivolumen?

Autor: Firechris 21.01.20 - 15:06

99 Cent/Tag für ungedrosselt. Also auch fast nichts ;)

3. Re: Gibt es richtige Tagesflats mit unbegrenzt bzw großem Freivolumen?

Autor: SörenWillNichtHören 21.01.20 - 23:06

Ich habe, weil ich selber sehr begeistert bin von Funk, versucht mehreren Leuten zu erklären das das eigtl unschlagbar ist. Aber scheinbar ist es den meisten zu "kompliziert" WEIL ... Man nur per Paypal zahlen kann(Weiß gar niht ob das im Artikel erwähnt ird?!)... Wahnsinnig kompliziert (rolleyes^^) .. naja, sollen die Leute ruhig weiter mit ihren 5GB Datenvolumen rumeiern, mir solls egal sein. Vergleichbares gibt es einfach nicht, ich habe es keine Sekunde bereut dort Kunde zu werden.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Hochschule Furtwangen, Furtwangen
  2. Endress+Hauser Conducta GmbH+Co. KG, Gerlingen (bei Stuttgart)
  3. Hannover Rück SE, Hannover
  4. PENTASYS AG, Hamburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de