1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Mobilfunk: So kompliziert wird der…

August 2000 .&. regelmäßige Nachfrage

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. August 2000 .&. regelmäßige Nachfrage

Autor: H75 03.04.17 - 12:59

Ich musste beim Kauf meiner Prepaid-Nummer im August 2000 bereits meinen Perso bei der TELEKOM vorlegen. Außerdem wurde ich schon 2x schriftlich (per Post) aufgefordert, meine Adresse online zu überprüfen und zu aktualisieren. Jeweils kurz nachdem ich umgezogen war... Und ich kann im Kundencenter meine Adresse nicht ändern, obwohl es die Funktion gibt.. Aber die alte blieb drin, egal was ich versuchte... Erst als ich anrief wars vernünftig geändert...

Wenn die jetzt noch ne Gesichtsüberprüfung machen wollen, schmei0 ich mein Handy gegen die Wand und dann in den nächsten Stahl-Schmelzofen...

2 mal bearbeitet, zuletzt am 03.04.17 13:01 durch H75.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Digitalisierungsbeauftragter (m/w/d)
    Landratsamt Göppingen, Göppingen
  2. Technical Account Manager (m/f/d)
    SoSafe GmbH, Köln (Home-Office möglich)
  3. Software Stack Developer (m/f/div)
    Max-Planck-Institut für Meteorologie, Hamburg
  4. Cloud Engineer AWS (m/w/d)
    Metaways Infosystems GmbH, Hamburg

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 24,90€ (Bestpreis!)
  2. (u. a. Razer Nari Ultimate für 104,99€, Razer Kraken für 51,99€, Razer Ornata V2 für 69...
  3. 187,03€ (Bestpreis)
  4. (u. a. 12 V System Akkuschrauber für 100,00€, Winkelschleifer für 41,20€, Bohrhammer GBH 2-21...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de