1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Mobilfunk: Telekom schaltet "UMTS als…

jetzt können sie es abschalten

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. jetzt können sie es abschalten

Autor: triplekiller 17.03.17 - 14:59

jetzt könn' se es gern abschalten. hab' kein problem damit. inzwischen sind alle meine (aktiven) geräte mit lte ausgestattet. auf dem land ist zwar sms besser zu senden als eine whatsapp nachricht (dank dir telekom02vodafone für 2g) aber das wird dann auch 2 zahlen raufgehen auf 4g. irgendwann.

schade um umts. o2 hat mich gewonnen, trotz kundenservice Skandal, mit o2 free. lange zeit konnte ich mit ddm galaxy s3 eh nur umts nutzen. aber es ging alles im vgl zu kack edge.

2. Re: jetzt können sie es abschalten

Autor: ArcherV 19.03.17 - 10:59

LTE hat mein Smarty zwar auch...Allerdings habe ich keinen LTE Tarif, und ich will nicht den Anbieter wechseln :-(

3. Re: jetzt können sie es abschalten

Autor: Keepo 19.03.17 - 19:50

triplekiller schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > jetzt könn' se es gern abschalten. hab' kein problem damit. inzwischen sind
    > alle meine (aktiven) geräte mit lte ausgestattet. auf dem land ist zwar sms
    > besser zu senden als eine whatsapp nachricht (dank dir telekom02vodafone
    > für 2g) aber das wird dann auch 2 zahlen raufgehen auf 4g. irgendwann.

was fürn blödsinn. whatsapp ist ebenfalls wie SMS nur text. und längst nicht alle genutzten geräte haben LTE antennen verbaut.

4. Re: jetzt können sie es abschalten

Autor: triplekiller 20.03.17 - 09:27

manchmal klemmt whatsapp. weiß nicht wieso.

5. Re: jetzt können sie es abschalten

Autor: PiranhA 20.03.17 - 09:36

Keine Angst. Bis 3G abgeschaltet wird, bekommst du schon LTE. Vielleicht wird die Bandbreite gedrosselt, aber sonst können die den Anbieter bzw. Tarif ja gleich streichen.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Landesamt für Statistik Niedersachsen, Hannover
  2. Landwirtschaftliche Rentenbank, Frankfurt am Main
  3. Europ Assistance Services GmbH, München
  4. DR. JOHANNES HEIDENHAIN GmbH, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. PGA Tour 2K21 - Deluxe Edition [EU Key] für 26,99€, No Man's Sky für 14,99€)
  2. (u. a. Gainward GeForce RTX 3060 Ti Ghost OC 509€, GIGABYTE GeForce RTX 3080 Gaming OC 10G für...
  3. (u. a. Zotac GAMING GeForce RTX 3060 Ti Twin Edge OC für 545,50€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de