1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Mobilfunknetz: Deutsche Telekom…

Liegt es dann am iPhone dass viele bei der Telekom so schlechten Empfang haben?

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Liegt es dann am iPhone dass viele bei der Telekom so schlechten Empfang haben?

Autor: d1m1 02.11.12 - 09:11

Sehe das immer wieder, Telekom-Business und Vodafone im direkten Vergleich und da schneidet mein Vodafone HTC wesentlich besser ab...

2. Re: Liegt es dann am iPhone dass viele bei der Telekom so schlechten Empfang haben?

Autor: janpi3 02.11.12 - 09:16

d1m1 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Sehe das immer wieder, Telekom-Business und Vodafone im direkten Vergleich
    > und da schneidet mein Vodafone HTC wesentlich besser ab...

Viele mit iPhone sind einfach nur überdurchschnittlich Technik desinteressiert...
    Der Tarif hat ja nix mit dem Netz zu tun...

"Ich bin ein Wutoholic, ich kann nicht leben ohne Wutohol"
    Homer J. Simpson.

3. Re: Liegt es dann am iPhone dass viele bei der Telekom so schlechten Empfang haben?

Autor: Somberland 02.11.12 - 11:16

War mit meinem i4 bei O2 und hatte das letzte halbe/dreiviertel Jahr dermaßen schlechten UMTS-Empfang das ich mit dem i5 jetzt zum rosa T geflohen bin. So happy war ich noch nie. Mehr Upload als @home mit Kabel32k und der Download bewegt sich auch immer im full-speed Bereich. Bei O2 war ich froh wenns mal etwas über 300kb geladen hat.

Auch Telfoniern läuft mit Telekom wesentlich angenehmer ab.

---Management ist, wenn 10 Leute für das bezahlt werden, was 5 billiger tun könnten, wenn sie nur zu dritt sind und davon 2 krank sind.

4. Re: Liegt es dann am iPhone dass viele bei der Telekom so schlechten Empfang haben?

Autor: Bandyt 02.11.12 - 11:21

Meine Erfahrung mit unseren Firmenverträgen: IPhone 4 bei gleichem Vertrag ist langsamer als Galaxy S3.
    Aber nur gefühlte Werte. Ich kann das nicht mit Faktern hinterlegen.

5. Re: Liegt es dann am iPhone dass viele bei der Telekom so schlechten Empfang haben?

Autor: NIKB 02.11.12 - 17:28

Bandyt schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Meine Erfahrung mit unseren Firmenverträgen: IPhone 4 bei gleichem Vertrag
    > ist langsamer als Galaxy S3.
    > Aber nur gefühlte Werte. Ich kann das nicht mit Faktern hinterlegen.
    Das iPhone 4 kann ja auch bloß HSDPA bis 7,2 MBit/s down. Den Unterschied zum iPad/iPhone 5 merk ich da schon deutlich. Das Telekom-Netz kann mittlerweile einfach an vielen Orten deutlich mehr.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Central Demand Planner (m/w/d)
    Melitta Gruppe, Minden
  2. DevOps Engineer / Cloud Operator (m/w/d)
    GK Software SE, Schöneck (Vogtland), St. Ingbert, Pilsen (Tschechische Republik)
  3. .NET software developer (m/f/d)
    PM-International AG, Speyer
  4. Technical Consultant (m/w/d)
    GK Software SE, verschiedene Standorte

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 68,99€ (versandkostenfrei)
  2. 349,99€ Neonrot/Neonblau (lieferbar ab 17.12.), 359,99€ Weiß (lieferbar ab 15.12.)
  3. 44,99€/Monat für 24 Monate + 45,98€ einmalige Kosten (Lieferzeit ca. 7 Wochen)
  4. 39,99€/Monat für 24 Monate + 45,98€ einmalige Kosten (Lieferzeit ca. 7 Wochen)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de