1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Modemoption: iPhone-Stammkunden…

49ct/Mb

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. 49ct/Mb

Autor: mrquuraks 21.09.09 - 20:37

lach mich schlapp die haben Preise und das in der heutigen Aldi Lidl Netto Talk Flatrate Zeit schön dumm wenn man wegen so einer Egg (EI) Phobie sich 2 Jahre ans Bein Pinkeln lässt . Wenn ich überlege das ich im Monat ein Privates Datenaufkommen von 2-3 hunderttausend MB habe und davon ein 4rtel auf ein Mobiles UMTS Modem anfällt nein Danke T-Mobile einen Schuldner Berater habe ich schon und der ist nicht Magenta .

2. Re: 49ct/Mb

Autor: diro 22.09.09 - 09:39

Ja, gut. Das gilt aber auch nur für u.s. den Complete XS Vertrag und der beinhaltet auch keinen Flaterate, sondern ein Volumen von 200 MByte. Alles, was drüber hinaus geht, wird dann (mit UMTS Speed) gesondert abgerechnet. Bei allen anderen Complete Varianten wird nach einer bestimmten Datenmenge gedrosselt. Darüber hinaus gehe ich nicht davon aus, dass man fürs Surfen, Mailen und chatten überhaupt groß die ein GByte Marke knackt. Großartig downloaden würde ich so oder so nicht mit der Leitung. Und wenn es die einzige Möglichkeit für mich wäre, mit der Welt zu kommunizieren (Freundin macht das u.a., weil sie kein DSL und nix @home hat), würde ich mir wirklich überlegen, was ich anstelle. Wie gesagt, für die meisten Dinge reichen (vor allem zusätzliche) drei GByte Traffic mit UMTS-Speed vollkommen aus. Und das natürlich auf einen Zeitraum von einem Monat bezogen.

VG
    diro

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. OEDIV KG, Oldenburg
  2. SCHOTT AG, Mainz
  3. MÜPRO Services GmbH, Hofheim-Wallau bei Wiesbaden
  4. Bundesnachrichtendienst, Berlin

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 14,49€
  2. 3,43€
  3. (-40%) 41,99€