1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Modemoption: iPhone-Stammkunden…

iphone kaufen

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. iphone kaufen

Autor: Mathias 28.09.09 - 20:38

Jetzt bin ich doch froh mein iPhone ohne Vertrag bei http://www.aqmforever.de gekauft zu haben. Den T(ethering)-Offline Piraten kann man meiner Meinung nach weniger trauen als einem x-beliebigen iPhone Händler aus dem Internet. Wenigstens kann ich Tethering benutzen.. lol!

2. Re: iphone kaufen

Autor: Blab 29.09.09 - 17:17

hallo mal ne frage kann man sich einen usb stick mit hsdpa flatrate zb von o2 kaufen und eine fonic karte welche auch im o2 netz arbeitet die daten von der usb sim auf die fonic karte schreiben und mit der flat ins internet?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. OEDIV KG, Oldenburg
  2. Schaeffler Technologies AG & Co. KG, Nürnberg
  3. IT-Servicezentrum der bayerischen Justiz, Amberg/Oberpfalz, Bamberg, Würzburg, Nürnberg, München
  4. Deutsche Forschungsgemeinschaft e. V., Bonn

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Deal des Tages: Honor MagicBook 15 15,6" Full HD IPS Ryzen 5 3500U 8GB 256GB SSD für 528...
  2. (aktuell u. a. RAVPower USB-Ladegerät 6-Port 60W iSmart Technologie für 16,99€, Echo Plus (2...
  3. 85,78€ (Bestpreis!)
  4. 90 Tage gratis (danach 12,99€ Euro pro Monat für Prime-Mitglieder - jederzeit kündbar)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de