1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Modulares Smartphone: Lenovo bringt Moto…

Preise sind herb

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Preise sind herb

Autor: SchmuseTigger 31.08.16 - 22:46

Also 700¤ für ein Full-HD ich sage mal nicht besonders Handy. Ein Akku Pack für 90¤, Lautsprecher für 100¤.. also das ist alles irgendwie zu teuer.

2. Re: Preise sind herb

Autor: bl 31.08.16 - 23:05

Selbst wenn man dann noch ein paar Yuros für den "Straßenpreis" abzieht...

Interessant sind die Module schon, v.a. der Akku, aber dass man den nicht separat laden kann, ist einfach nur hirnlos. Ich lass meine leere Powerbank für den Ladevorgang ja auch nicht am Handy hängen. Wer sowas absegnet gehört gebitchslapped und gefeuert.

3. Re: Preise sind herb

Autor: kvoram 31.08.16 - 23:13

Bitte den Artikel richtig lesen, die Full-HD-Variante mit 3,5mm Buchse und größerem Akku (=Moto Z Play) kostet 450 Euro.
    Das normale Moto Z (=ohne "Play" im Namen) hat ein QHD-Display und das kostet dann 700 Euro. Wobei das nur UVP sind, die dann im Handel schnell sinken werden. Im UVP-Vergleich ist das halt auf dem gleichen Level wie die anderen High-End-Geräte.

4. Re: Preise sind herb

Autor: Enter the Nexus 01.09.16 - 09:18

SchmuseTigger schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Also 700¤ für ein Full-HD ich sage mal nicht besonders Handy. Ein Akku Pack
    > für 90¤, Lautsprecher für 100¤.. also das ist alles irgendwie zu teuer.

Für 300 ¤ bekomme ich außerdem eine gute Kompaktkamera und für 100 ¤ einen guten BT-Lautsprecher.

5. Re: Preise sind herb

Autor: SanderK 01.09.16 - 09:48

SchmuseTigger schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Also 700¤ für ein Full-HD ich sage mal nicht besonders Handy. Ein Akku Pack
    > für 90¤, Lautsprecher für 100¤.. also das ist alles irgendwie zu teuer.

Ein Akku Pack vorallen mit nur 2200 mah... Solche gab es mal bei Media Markt geschenkt und selbst das Nutz ich nicht, weil zu klein.

6. Re: Preise sind herb

Autor: Crossfire579 01.09.16 - 10:53

Man kann das teure Zubehör ja auch nur am handy selber nutzen. Andere können nichts auf die BT Box Streamen. Warum gibt's für G5 eigentlich keinen Frontspeaker Modul welche das Handy vielleicht 5mm länger macht? Ich das würde ich sogar für 30¤ kaufen wenn ich ein G5 hätte

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Information und Technik Nordrhein-Westfalen (IT.NRW), Düsseldorf
  2. HARGASSNER Ges mbH, Weng (Österreich)
  3. OMIRA GmbH, Ravensburg
  4. medac Gesellschaft für klinische Spezialpräparate mbH, Wedel

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Der Hobbit und Der Herr Der Ringe: Mittelerde Collection (Blu-ray) für 19,49€, Alf - die...
  2. 112,10€ (mit 20€ Direktabzug - Bestpreis!)
  3. 749€ (Bestpreis!)
  4. (u. a. Asus Geforce RTX 2060 Super Dual Evo V2 OC 8GB + Rainbow Six: Siege für 369,45€, Asus...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Kotlin, Docker, Kubernetes: Weitere Online-Workshops für ITler
Kotlin, Docker, Kubernetes
Weitere Online-Workshops für ITler

Wer sich praktisch weiterbilden will, sollte erneut einen Blick auf das Angebot der Golem Akademie werfen. Online-Workshops zu den Themen Kotlin und Docker sind hinzugekommen, Kubernetes und Python werden wiederholt.

1. React, Data Science, Agilität Neue Workshops der Golem Akademie online
  2. In eigener Sache Golem Akademie hilft beim Einstieg in Kubernetes
  3. Golem Akademie Data Science mit Python für Entwickler und Analysten

PC-Hardware: Das kann DDR5-Arbeitsspeicher
PC-Hardware
Das kann DDR5-Arbeitsspeicher

Vierfache Kapazität, doppelte Geschwindigkeit: Ein Überblick zum DDR5-Speicher für Server und Desktop-PCs.
Ein Bericht von Marc Sauter

Echo Auto im Test: Tolle Sprachsteuerung und neue Alexa-Funktionen
    Echo Auto im Test
    Tolle Sprachsteuerung und neue Alexa-Funktionen

Im Auto ist die Alexa-Sprachsteuerung noch praktischer als daheim. Amazon hat bei Echo Auto die wichtigsten Einsatzzwecke im Fahrzeug bedacht.
    Ein Test von Ingo Pakalski

1. Echo Auto Amazon bringt Alexa für 60 Euro ins Auto
    2. Echo Flex mit zwei Modulen im Test Gut gedacht, mäßig gemacht
    3. Amazon Zahlreiche Echo-Modelle nicht mehr bis Weihnachten lieferbar