1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Moto X4 im Hands on: Lenovos Preis…

Unterschied zum G5?

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Unterschied zum G5?

    Autor: pk_erchner 01.09.17 - 15:14

    ich sehe da keinen großen

    ausser massiv beim Preis

    ein bisschen mehr CPU Takt und LTE-A?

  2. Re: Unterschied zum G5?

    Autor: Suselover 01.09.17 - 15:18

    + bessere Kamera, IP68 cert

  3. Re: Unterschied zum G5?

    Autor: narfomat 01.09.17 - 16:41

    ob die "bessere" photos macht (in hinsicht auf die bildqualität) muss sich erst mal zeigen...

  4. Re: Unterschied zum G5?

    Autor: Benjamin_L 01.09.17 - 17:30

    Eben, das G5s+ hat zweimal 13MP mit S/W Sensor, den man andersweitig nutzen kann. Zudem verstehe ich auch nicht, warum bei modernen Smartphones die Weitwinkelkamera immer weniger Auflösung hat.

  5. Re: Unterschied zum G5?

    Autor: narfomat 03.09.17 - 19:35

    du hast schon bilder vom moto g5/g5plus mit dem x4 verglichen? :) eine camera ist fuer mich dann besser, wenn ich beim vergleich mit 2 verschiedenen ein photo von der gleichen szene mache und dann nen positiven unterschied erkenne... nicht wenn der hersteller es behauptet. nebenbei, im G5 ist doch das gleiche modul wie beim samsung S7 drin oder? wie viel besser wird da das X4 wohl sein? :)

    aber IP68 ist schon kein unerheblicher grund... also ich zb hab mein telefon fast immer zum radfahren im trikot dabei, wenn ich kein IP68 telefon haette, muesste ich mir nen IP68 case kaufen, ansonsten waere das ding schon SEHR OFT abgesoffen... ob ich fuer IP68 das doppelte zahlen wuerde wie fuer das G5? eher nein. im vertrag? wuerd ich mich sicher dann fuer das X4 entscheiden...

  6. Re: Unterschied zum G5?

    Autor: Stoker 04.09.17 - 09:39

    Die Weitwinkel Cam ist für mich das Entscheidende.
    Als Alternative ist mir nur das LG G6 bekannt.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. ALDI International Services GmbH & Co. oHG, Mülheim an der Ruhr
  2. Hays AG, Berlin
  3. Auswärtiges Amt, Bonn, Berlin
  4. Advantest Europe GmbH, Böblingen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Programm für IT-Jobeinstieg: Hoffen auf den Klebeeffekt
Programm für IT-Jobeinstieg
Hoffen auf den Klebeeffekt

Aktuell ist der Jobeinstieg für junge Ingenieure und Informatiker schwer. Um ihnen zu helfen, hat das Land Baden-Württemberg eine interessante Idee: Es macht sich selbst zur Zeitarbeitsfirma.
Ein Bericht von Peter Ilg

  1. Arbeitszeit Das Sechs-Stunden-Experiment bei Sipgate
  2. Neuorientierung im IT-Job Endlich mal machen!
  3. IT-Unternehmen Die richtige Software für ein Projekt finden

Weclapp-CTO Ertan Özdil: Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!
Weclapp-CTO Ertan Özdil
"Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!"

Der CTO von Weclapp träumt von smarter Software, die menschliches Eingreifen in der nächsten ERP-Generation reduziert. Deutschen Perfektionismus hält Ertan Özdil aber für gefährlich.
Ein Interview von Maja Hoock


    Fiat 500 als E-Auto im Test: Kleinstwagen mit großem Potenzial
    Fiat 500 als E-Auto im Test
    Kleinstwagen mit großem Potenzial

    Fiat hat einen neuen 500er entwickelt. Der Kleine fährt elektrisch - und zwar richtig gut.
    Ein Test von Peter Ilg

    1. Vierradlenkung Elektrischer GMC Hummer SUV fährt im Krabbengang seitwärts
    2. MG Cyberster MG B Roadster mit Lasergürtel und Union Jack
    3. Elektroauto E-Auto-Prämie übersteigt in 2021 schon Vorjahressumme