1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Moto Z und Moto Z Play im Test: So muss…

Wo ist das 3.5mm Klinkenbuchsen-Modul?

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Wo ist das 3.5mm Klinkenbuchsen-Modul?

    Autor: DaObst 10.10.16 - 18:19

    Bei der enormen Dicke welches dieses haben muss kann man auch gleich noch einen 10kWh Akku und ein Kühlfach für paar Budweiser integrieren, ich wär dabei. ;)

    Den Adapter können die sich sonstwo hinstecken...



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 10.10.16 18:20 durch DaObst.

  2. Re: Wo ist das 3.5mm Klinkenbuchsen-Modul?

    Autor: Topf 10.10.16 - 20:01

    Wenns dir nicht gefällt, dann Kauf es nicht und lass anderen ihren Spaß, ist nicht so schwer.

  3. Re: Wo ist das 3.5mm Klinkenbuchsen-Modul?

    Autor: DaObst 10.10.16 - 20:08

    Ich mach hier nur schlechte Witze über den neuen Trend. ;)
    Kaufen werd ichs so nicht, ist mir zu unhandlich, aber bei einem RGB-Beleuchtungs-Modul könnte ich evtl. über die 5.5" hinwegsehen... :D

  4. Re: Wo ist das 3.5mm Klinkenbuchsen-Modul?

    Autor: jack56 11.10.16 - 11:17

    Ernsthaft, wenn es ein Modul gäbe, das die Kamera plan einschließt, und einen größeren Akku sowie eine Klinkenbuchse bietet, wäre es perfekt.

  5. Re: Wo ist das 3.5mm Klinkenbuchsen-Modul?

    Autor: El_Duderino 11.10.16 - 15:15

    jack56 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ernsthaft, wenn es ein Modul gäbe, das die Kamera plan einschließt, und
    > einen größeren Akku sowie eine Klinkenbuchse bietet, wäre es perfekt.

    Dann wäre da aber nicht besonders viel Platz für einen Akku drin, denn schon die Style Shells (mitgeliefert) schließen plan mit der Kamera ab. Und das Z Play hat ja sowieso eine Klinkenbuchse.

  6. Re: Wo ist das 3.5mm Klinkenbuchsen-Modul?

    Autor: jack56 11.10.16 - 15:20

    Der Akku ist reine Nebensache für mich, die Klinke hingegen nicht.
    Das Z Play hat für meinen Geschmack leider eine zu geringe Displayauflösung, aber ich werde es mir sicher trotzdem angucken

  7. Re: Wo ist das 3.5mm Klinkenbuchsen-Modul?

    Autor: El_Duderino 11.10.16 - 15:28

    Naja, ist immer noch Full-HD, mir persönlich reicht das vollkommen. Die einzelnen Pixel erkennt man jedenfalls mit bloßen Auge nicht und man kann HD-Videos gucken.

    Und das Display ist vermutlich auch der Grund, wieso der Akku so schön lange hält. Die 2 Tage sind nämlich tatsächlich ausnahmsweise mal kein leeres Versprechen, da war ich echt begeistert.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.10.16 15:34 durch El_Duderino.

  8. Re: Wo ist das 3.5mm Klinkenbuchsen-Modul?

    Autor: jack56 11.10.16 - 15:40

    Da ich (vermutlich aufgrund meiner Kurzsichtigkeit) bei meinem 5" Nexus mit FHD Pixel erkennen kann, und bei 5" einen deutlichen Unterschied zwischen HD und FHD erkenne, denke ich das es sich bei 5,5" und FHD und QHD ähnlich verhält, aber ich werde es wie geschrieben erst selbst in einem Elektronikmarkt ansehen.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Tapetenfabrik Gebr. Rasch GmbH & Co. KG, Bramsche
  2. MediaNet GmbH Netzwerk- und Applikations-Service, Freiburg im Breisgau
  3. DMK E-BUSINESS GmbH, Potsdam, Chemnitz
  4. Propan Rheingas GmbH & Co. KG, Brühl

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


5G: Nokias und Ericssons enge Bindungen zu Chinas Führung
5G
Nokias und Ericssons enge Bindungen zu Chinas Führung

Nokia und Ericsson betreiben viel Forschung und Entwicklung zu 5G in China. Ein enger Partner Ericssons liefert an das chinesische Militär.
Eine Recherche von Achim Sawall

  1. Quartalsbericht Ericsson mit Topergebnis durch 5G in China
  2. Cradlepoint Ericsson gibt 1,1 Milliarden Dollar für Routerhersteller aus
  3. Neben Huawei Telekom wählt Ericsson als zweiten 5G-Ausrüster

Xbox, Playstation, Nvidia Ampere: Wo bleiben die HDMI-2.1-Monitore?
Xbox, Playstation, Nvidia Ampere
Wo bleiben die HDMI-2.1-Monitore?

Trotz des Verkaufsstarts der Playstation 5 und Xbox Series X fehlt von HDMI-2.1-Displays jede Spur. Fündig werden wir erst im TV-Segment.
Eine Analyse von Oliver Nickel


    Pinephone im Test: Das etwas pineliche Linux-Phone für Bastler
    Pinephone im Test
    Das etwas pineliche Linux-Phone für Bastler

    Mit dem Pinephone gibt es endlich wieder ein richtiges Linux-Telefon, samt freier Treiber und ohne Android. Das Projekt scheitert aber leider noch an der Realität.
    Ein Test von Sebastian Grüner

    1. Linux Mehr Multi-Touch-Support in Elementary OS 6
    2. Kernel Die Neuerungen im kommenden Linux 5.9
    3. VA-API Firefox bringt Linux-Hardwarebeschleunigung auch für X11