1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Moto Z4: Amazon verschickt noch…

Moto Mods, der Witz war gut

Für Konsolen-Talk gibt es natürlich auch einen Raum ohne nerviges Gedöns oder Flamewar im Freiraum!
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Moto Mods, der Witz war gut

Autor: nille02 29.05.19 - 12:59

Die Moto Mods sind nur nicht verfügbar, zumindest die Interessanten (*hust*Power Pack*hust*). Lenovo spricht immer von "in 2 bis 3 Wochen" aber sie kommen nicht. Dabei sind sie schon sehr teuer, dennoch kann man sie nicht kaufen.

2. Re: Moto Mods, der Witz war gut

Autor: apoth 31.05.19 - 10:36

Hm, die Akkus sind tatsächlich aus, zumindest auf Amazon. Den JBL Speaker v2 habe ich allerdings und den finde ich extrem nützlich.
    Ich bin da eher enttäuscht, dass Lenovo keine neuen auf den Markt wirft. Ein Desktopdock wäre zum Beispiel toll.

3. Re: Moto Mods, der Witz war gut

Autor: demon driver 31.05.19 - 14:03

apoth schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Hm, die Akkus sind tatsächlich aus, zumindest auf Amazon.

Vielleicht sind die deswegen (vorübergehend?) aus, weil sie die ganze Produktion für die Z3-Play-Geräte brauchen – zumindest in Teilen des Weltmarkts, so jedenfalls hierzulande, liegt ja jedem Z3 Play so ein Ding bei. Statt Style Shell.

> Den JBL Speaker
    > v2 habe ich allerdings und den finde ich extrem nützlich.

Dito. Ersetzt keine Hifi-Anlage, aber ist für viele Zwecke sehr nett – auch um beispielsweise bei leise eingestellter Musik trotzdem noch Feinheiten hören zu können.

> Ich bin da eher enttäuscht, dass Lenovo keine neuen auf den Markt wirft.
    > Ein Desktopdock wäre zum Beispiel toll.

Ja.

Das ganze Konzept hat natürlich ein grundsätzliches Problem. Zubehör, das nur mit Moto-Z-Geräten funktioniert, kann von vornherein niemals so große Stückzahlen erreichen wie Zubehör, das generell mit Androidgeräten funktonieren würde oder mit iPhones. Deswegen wird es immer tendenziell vergleichsweise teuer sein. Das muss man zu akzeptieren bereit sein.

Trotzdem, ich finde einige Ideen schon recht nett. Vielleicht besorge ich mir auch nochmal diesen Minidrucker, obwohl die Bildgröße da natürlich eher ein Witzchen ist.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 31.05.19 14:04 durch demon driver.

4. Re: Moto Mods, der Witz war gut

Autor: nille02 31.05.19 - 17:30

demon driver schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Vielleicht sind die deswegen (vorübergehend?) aus, weil sie die ganze
    > Produktion für die Z3-Play-Geräte brauchen – zumindest in Teilen des
    > Weltmarkts, so jedenfalls hierzulande, liegt ja jedem Z3 Play so ein Ding
    > bei. Statt Style Shell.

Die Dinger sind seit mindestens einem Jahr nicht verfügbar. Und das TurboPower Pack (Mit externen USB-C Ladeanschluss) habe ich bisher nur in Reviews gesehen.

Amazon hatte meine Bestellung nach 6 Monaten Storniert weil sie es einfach nicht bekommen haben. Selbst auf der Lenovo Seite hat man keine Chance.

Die Powerpacks kosten 70¤ (Liste). Man kann also nicht mal behaupten das sie sich nicht lohnen würden.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. ALDI International Services GmbH & Co. oHG, Mülheim an der Ruhr
  2. Meibes System-Technik GmbH, Gerichshain
  3. TenneT TSO GmbH, Bayreuth
  4. Zentrale zur Bekämpfung unlauteren Wettbewerbs Frankfurt am Main e. V., Bad Homburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 3,39€
  2. 4,49€
  3. 8,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Programm für IT-Jobeinstieg: Hoffen auf den Klebeeffekt
Programm für IT-Jobeinstieg
Hoffen auf den Klebeeffekt

Aktuell ist der Jobeinstieg für junge Ingenieure und Informatiker schwer. Um ihnen zu helfen, hat das Land Baden-Württemberg eine interessante Idee: Es macht sich selbst zur Zeitarbeitsfirma.
Ein Bericht von Peter Ilg

1. Arbeitszeit Das Sechs-Stunden-Experiment bei Sipgate
  2. Neuorientierung im IT-Job Endlich mal machen!
  3. IT-Unternehmen Die richtige Software für ein Projekt finden

Weclapp-CTO Ertan Özdil: Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!
Weclapp-CTO Ertan Özdil
"Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!"

Der CTO von Weclapp träumt von smarter Software, die menschliches Eingreifen in der nächsten ERP-Generation reduziert. Deutschen Perfektionismus hält Ertan Özdil aber für gefährlich.
Ein Interview von Maja Hoock

Fiat 500 als E-Auto im Test: Kleinstwagen mit großem Potenzial
    Fiat 500 als E-Auto im Test
    Kleinstwagen mit großem Potenzial

Fiat hat einen neuen 500er entwickelt. Der Kleine fährt elektrisch - und zwar richtig gut.
    Ein Test von Peter Ilg

1. Vierradlenkung Elektrischer GMC Hummer SUV fährt im Krabbengang seitwärts
    2. MG Cyberster MG B Roadster mit Lasergürtel und Union Jack
    3. Elektroauto E-Auto-Prämie übersteigt in 2021 schon Vorjahressumme