1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Motorola: Android 2.3.4 für Milestone 2…

update, wo?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. update, wo?

Autor: alx 02.12.11 - 11:05

wo bitte auf der seite von motorola (link in eurem artikel: https://supportforums.motorola.com/community/manager/softwareupgrades) kann ich das update runterladen? in der gesammten tabelle steht nirgends "2.3.4".

desweiteren wird auf der support seite nur unter der überschrift "Latin America and Mexico" ein Milestone 2 aufgeführt.

darüber hinaus sagt mir mein Motorola Software Update (MSU), dass keine neue version verfügbar ist....

also: wo is das update oder ist das alles quatsch, was ihr hier geschrieben habt?

1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.12.11 11:06 durch alx.

2. Re: update, wo?

Autor: ip (Golem.de) 02.12.11 - 13:17

das nächste Mal einfach auch noch andere Links im Artikel folgen, die mehr dazu passen ;-) Mit dem Namen der Motorola-Software ist die Webseite verlinkt, über die das Update bezogen werden kann. Es wäre nett, wenn das nächste Mal nicht so rumgeblafft wird.

Viele Grüße,
    Ingo Pakalski
    Golem.de

3. Re: update, wo?

Autor: alx 02.12.11 - 16:22

ich war vielelicht etwas aufgebracht, aber unter keinem der links im artikel bekomme ich das update auf 2.3.4.

ich hab schon die neueste MSU runtergeladen. und wenn ich ein update versuche wird mir immer gesagt, dass das telefon auf dem neusten stand ist. nach den Telefoninfos betreibe ich aber 2.2.2. auch das support forum fürt mich nur zum download-link für die MSU.

gibts irgendwo das update als sbf?

4. Re: update, wo?

Autor: ip (Golem.de) 02.12.11 - 16:29

vielleicht ist es kein Retail-, O2- oder Vodafone-Gerät? Ich habe eben nochmal geschaut und finde die entsprechenden Infos hier:

http://direct.motorola.com/GER/SoftwareUpdateSelect.asp?country=DEU&language=GER&web_page_name=SUPPORT

Viele Grüße,
    Ingo Pakalski
    Golem.de

5. Re: update, wo?

Autor: babelfish24 02.12.11 - 23:55

bas ist bei mir genau so das ist nur quatsch was die leute von golem schreiben die antworten eh nie korekt um auf die frage zu eine antwort zu beckommen vileicht diesmal ?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. über duerenhoff GmbH, Raum Metzingen
  2. Ostbayerische Technische Hochschule Amberg-Weiden (OTH), Weiden
  3. TenneT TSO GmbH, Bayreuth
  4. Dürr IT Service GmbH, Bietigheim-Bissingen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 109€ (auch bei Saturn & Media Markt)
  2. 33€ (Bestpreis!)
  3. täglich neue Deals bei Alternate.de