1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Motorola Pro: Android-Smartphone im…

Motorola links liegen lassen...

Für Konsolen-Talk gibt es natürlich auch einen Raum ohne nerviges Gedöns oder Flamewar im Freiraum!
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Motorola links liegen lassen...

    Autor: iHeat 14.02.11 - 15:31

    für die sind europäische Kunden nur gewinnbringendes Nutzvieh. So einen Formfaktor mit Android und hardware-Tastatur hätte ich gerne, aber sicher nicht von diesen Lügnern. Vielleicht kommt was von HTC

  2. Re: Motorola links liegen lassen...

    Autor: Himmerlarschundzwirn 14.02.11 - 15:48

    Von HTC kenne ich in dieser Form nur das Snap. Ich weiß nicht, ob die sich dieser Geräteklasse so schnell noch mal widmen werden.

  3. Re: Motorola links liegen lassen...

    Autor: Lala Satalin Deviluke 14.02.11 - 15:48

    Sehe ich genauso. Ich hatte diverse Motorola und wurde nur mit diversen Fehlern und Problemen geärgert.

    Grüße vom Planeten Deviluke!

  4. Re: Motorola links liegen lassen...

    Autor: schulwitz.com 15.02.11 - 12:23

    Momentan nutze ich daws HTC Snap, ist wirklich ein scheiss Telefon!
    Davor hatte ich jahrelang das XDA Cosmo alias HTC S620, das war ein super Telefon was ich nur aufgrund veralterter Software eingetauscht habe was ich bis heute bereue.
    Mit meinem Milestone war ich sehr zufrieden, nur das mit dem Slider ist nicht so mein Ding.
    Das Motorola Pro will ich unbedingt mal probieren, habe vor längerem mal was aus China gesehen, was auch sehr interessant war, finde es aber nicht mehr ;-(

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. BSH Hausgeräte GmbH, Dillingen a.d. Donau
  2. Meibes System-Technik GmbH, Gerichshain
  3. Die Autobahn GmbH des Bundes, Hamm, Münster, Gelsenkirchen
  4. Zentrale zur Bekämpfung unlauteren Wettbewerbs Frankfurt am Main e. V., Bad Homburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Programm für IT-Jobeinstieg: Hoffen auf den Klebeeffekt
Programm für IT-Jobeinstieg
Hoffen auf den Klebeeffekt

Aktuell ist der Jobeinstieg für junge Ingenieure und Informatiker schwer. Um ihnen zu helfen, hat das Land Baden-Württemberg eine interessante Idee: Es macht sich selbst zur Zeitarbeitsfirma.
Ein Bericht von Peter Ilg

  1. Arbeitszeit Das Sechs-Stunden-Experiment bei Sipgate
  2. Neuorientierung im IT-Job Endlich mal machen!
  3. IT-Unternehmen Die richtige Software für ein Projekt finden

Weclapp-CTO Ertan Özdil: Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!
Weclapp-CTO Ertan Özdil
"Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!"

Der CTO von Weclapp träumt von smarter Software, die menschliches Eingreifen in der nächsten ERP-Generation reduziert. Deutschen Perfektionismus hält Ertan Özdil aber für gefährlich.
Ein Interview von Maja Hoock


    Fiat 500 als E-Auto im Test: Kleinstwagen mit großem Potenzial
    Fiat 500 als E-Auto im Test
    Kleinstwagen mit großem Potenzial

    Fiat hat einen neuen 500er entwickelt. Der Kleine fährt elektrisch - und zwar richtig gut.
    Ein Test von Peter Ilg

    1. Vierradlenkung Elektrischer GMC Hummer SUV fährt im Krabbengang seitwärts
    2. MG Cyberster MG B Roadster mit Lasergürtel und Union Jack
    3. Elektroauto E-Auto-Prämie übersteigt in 2021 schon Vorjahressumme