Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Motorola Razr HD: Android-4-Smartphone…

Bootloader unlockbar ?

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Bootloader unlockbar ?

    Autor: anonfag 14.09.12 - 11:37

    Die Verarbeitung von Motorola gefiel mir bisher immer sehr gut (hatte das Milestone 1 und das Defy) und mein HTC One X kotzt mich ein wenig an.

    Wenn dieses Handy einen unlockbaren oder gar offenen Bootloader hat und genügend Unterstützung von Entwicklern erhält, dann werde ich umsteigen.

    Ist darüber schon was bekannt ?

  2. Re: Bootloader unlockbar ?

    Autor: hanc0ck 14.09.12 - 14:27

    Für mich ist das auch DIE Frage.
    Tolles Design und ohne den störenden Kamera Klotz vom Vorgänger, aber ohne Custom FW auf Dauer nicht zu gebrauchen :/.
    Mein Nexus S läuft eigentlich super 4.1.1, doch man merkt die Grenzen.
    Dann bleibt erstmal abwarten, bei nem offenen Bootloader würde ich allein wegen den verwendeten Materialien das Razr HD dem GNex vorziehen, obwohl das Lumia 920 hat auch verdammt gute Specs..

  3. Re: Bootloader unlockbar ?

    Autor: oSu. 16.09.12 - 02:37

    Was das Razr HD mit dem Lumia 920 gemein hat, will sich mir irgendwie nicht erschließen.
    Mal ganz davon ab, dass jemandem der sich für ein Gerät aufgrund irgendwelcher "Specs" entscheidet, eh nicht mehr zu helfen ist.
    Das Handling und die Geschwindigkeit in der Praxis sind entscheidend und nicht die technischen Daten.

  4. Re: Bootloader unlockbar ?

    Autor: Himmerlarschundzwirn 17.09.12 - 09:36

    oSu. schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------

    > Mal ganz davon ab, dass jemandem der sich für ein Gerät aufgrund
    > irgendwelcher "Specs" entscheidet, eh nicht mehr zu helfen ist.
    > Das Handling und die Geschwindigkeit in der Praxis sind entscheidend und
    > nicht die technischen Daten.

    Und da gibt es ja auch keinerlei Parallelen... Denn wenn der Prozessor zu schnell ist, stolpert ja das Betriebssystem dauernd und wird dadurch im Endeffekt langsamer...

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Robert Bosch GmbH, Berlin
  2. Robert Bosch GmbH, Stuttgart-Feuerbach
  3. ADG Apotheken-Dienstleistungsgesellschaft mbH, Mannheim
  4. BIONORICA SE, Neumarkt / Oberpfalz

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (2 Monate Sky Ticket für nur 4,99€)
  2. 7,99€ inkl. FSK-18-Versand


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Nasa-Teleskop: Überambitioniert, überteuert und in dieser Form überflüssig
Nasa-Teleskop
Überambitioniert, überteuert und in dieser Form überflüssig

Seit 1996 entwickelt die Nasa einen Nachfolger für das Hubble-Weltraumteleskop. Die Kosten dafür stiegen seit dem von 500 Millionen auf über 10 Milliarden US-Dollar. Bei Tests fiel das Prestigeprojekt zuletzt durch lockere Schrauben auf. Wie konnte es dazu kommen?
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Nasa Forscher entdecken Asteroiden, bevor er die Erde erreicht
  2. Nasa 2020 soll ein Helikopter zum Mars fliegen
  3. Raumfahrt Nasa startet neue Beobachtungssonde Tess

Blackberry Key2 im Test: Ordentliches Tastatur-Smartphone mit zu vielen Schwächen
Blackberry Key2 im Test
Ordentliches Tastatur-Smartphone mit zu vielen Schwächen

Zwei Hauptkameras, 32 Tasten und viele Probleme: Beim Blackberry Key2 ist vieles besser als beim Keyone, unfertige Software macht dem neuen Tastatur-Smartphone aber zu schaffen. Im Testbericht verraten wir, was uns gut und was uns gar nicht gefallen hat.
Ein Test von Tobias Czullay

  1. Blackberry Key2 im Hands On Smartphone bringt verbesserte Tastatur und eine Dual-Kamera
  2. Blackberry Motion im Test Langläufer ohne Glanz

Segelschiff: Das Vindskip steckt in der Flaute
Segelschiff
Das Vindskip steckt in der Flaute

Hochseeschiffe gelten als große Umweltverschmutzer. Neue saubere Antriebe sind gefragt. Der Norweger Terje Lade hat ein futuristisches Segelschiff entwickelt. Doch solch ein neuartiges Konzept umzusetzen, ist nicht so einfach.
Ein Bericht von Werner Pluta

  1. Energy Observer Toyota unterstützt Weltumrundung von Brennstoffzellenschiff
  2. Hyseas III Schottische Werft baut Hochseefähre mit Brennstoffzelle
  3. Kreuzschifffahrt Wie Brennstoffzellen Schiffe sauberer machen

  1. Quartalsbericht: Netflix verfehlt die eigenen Prognosen um 1 Million
    Quartalsbericht
    Netflix verfehlt die eigenen Prognosen um 1 Million

    Netflix hat seine selbst gesteckten Ziele im zweiten Quartal nicht erreicht. Dafür steigen Gewinn und Umsatz des Streamingkonzerns.

  2. Amazon Deutschland: Streiks beim Amazon Prime Day auch in Polen und Spanien
    Amazon Deutschland
    Streiks beim Amazon Prime Day auch in Polen und Spanien

    In drei europäischen Ländern kämpfen am Amazon Prime Day die Lagerarbeiter. Die Streikbewegung geht nun in das sechste Jahr.

  3. ESA: Der neue Feststoffbooster der Ariane 6 ist da
    ESA
    Der neue Feststoffbooster der Ariane 6 ist da

    Das erste Teil der nächsten Rakete der Esa ist erfolgreich getestet worden. Der P120C Feststoffbooster ist die erste Stufe der neuen Rakete. Sie wird gleichzeitig die Vega C antreiben. Der als Weltrekord angekündigte Test ist aber keiner.


  1. 22:50

  2. 18:21

  3. 18:05

  4. 17:06

  5. 17:05

  6. 16:02

  7. 15:33

  8. 12:51