1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Move in iOS 9: Apple lockt Android…
  6. T…

Und warum sollte...

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Re: Und warum sollte...

Autor: Yeeeeeeeeha 10.06.15 - 11:47

deffel schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Habe die Daten aus de.statista.com die decken sich mit Unschärfen um +/- 5%
    > mit den ganzen anderen Statistiken die man einsehen kann. Viele benutzen ja
    > z.B. die Verkaufszahlen eines Jahres oder Quartal oder aktivierungen um zu
    > zeigen das x oder y aufholt - aber so ist das eben bei Statistiken.

Und was willst du uns damit sagen? Dass du Betriebswirtschaft und Marketing nicht verstanden hast und trotzdem versuchst, die kostbare Zeit anderer Leute mit deinem Halbwissen zu verschwenden? O_o

Deiner Logik nach haben Sushi-Restaurants ein schlechtes Angebot, weil sie einen niedrigeren Marktanteil als Dönerbuden haben und auch noch Werbung machen. Himmel hilf!

Yeeeeeeeeha - Nur echt mit 2^3 e
    Perl-Monk, Java-Trinker, Objective-C Wizard, PHP-Kiddie, unfreiwilliger FreeBSD-/Linux-Teilzeitadmin

2. Re: Und warum sollte...

Autor: deffel 10.06.15 - 14:19

Yeeeeeeeeha schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > deffel schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Habe die Daten aus de.statista.com die decken sich mit Unschärfen um +/-
    > 5%
    > > mit den ganzen anderen Statistiken die man einsehen kann. Viele benutzen
    > ja
    > > z.B. die Verkaufszahlen eines Jahres oder Quartal oder aktivierungen um
    > zu
    > > zeigen das x oder y aufholt - aber so ist das eben bei Statistiken.
    >
    > Und was willst du uns damit sagen? Dass du Betriebswirtschaft und Marketing
    > nicht verstanden hast und trotzdem versuchst, die kostbare Zeit anderer
    > Leute mit deinem Halbwissen zu verschwenden? O_o
    >
    > Deiner Logik nach haben Sushi-Restaurants ein schlechtes Angebot, weil sie
    > einen niedrigeren Marktanteil als Dönerbuden haben und auch noch Werbung
    > machen. Himmel hilf!

Das einzige was Du zeigst:
    - Du hast nicht verstanden worum es geht
    - Die Tatsache, dass Apple so eine App macht sagt ja schon alles (hast Du auch nicht begriffen)

Dein Selbstwert welchen Du auf Elektronik-Gadgets basieren zu scheinst scheint ja auf extrem wackeligen Beinen zu stehen so wie Du schon im ersten Posting auf das ich reagiert habe gezeigt hast.

Punkt ist: Ich hab nur an Deinem Käfig gerüttelt weil es mir Spaß macht - nicht weil ich Dich ernst nehmen würde.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 10.06.15 14:19 durch deffel.

3. Re: Und warum sollte...

Autor: TheUnichi 10.06.15 - 15:43

derdiedas schrieb:
    > >Wo kannst du denn bei iOS deine Rechte nicht sauber einschränken?
    >
    > Du solltest mal an deinen "Leseskills" arbeiten. Hier bezieht sich der Satz
    > darauf das es "gerade" eben bei iOS geht und Android eben nicht (zumindest
    > nicht ohne 3rd party tool).

Da hast du Recht und ich entschuldige mich aufrichtig.

4. Re: Und warum sollte...

Autor: newyear 12.06.15 - 21:33

Datenaffe schrieb:
    > ... ich als User / Kunde überhaupt ein Interesse daran haben, auf ein Apple
    > Device zu wechseln?

Vielleicht weil du das Geld hast dir was Vernünftiges zu leisten?

Warum sollte ich in ein gutes Restaurant gehen? Das Kalorien/Euro-Verhältnis ist doch beim Imbiss viel besser, und Salat gibt es bei McDonalds auch...

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. BRUNATA-METRONA GmbH Co. & KG, München
  2. ITEOS, Freiburg, Heilbronn, Stuttgart, Ulm
  3. AOK Niedersachsen, Hannover
  4. Deutsche Rentenversicherung Bund, Berlin

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 38,40€ (Preis wird im Warenkorb angezeigt. Vergleichspreis 89,99€)
  2. (aktuell WISO steuer:Sparbuch 2020 heute für 19,19€ u. a. Amazon-Geräte reduziert, z. B...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de