1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Nach 10 kommt 20: Erste Details zum…

Nach S10 kommt nicht S11 wie angenommen...

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Nach S10 kommt nicht S11 wie angenommen...

    Autor: Dakota 15.01.20 - 09:03

    Mit dem 10er Sprung von 10 auf 20 möchte Samsung eines suggerieren: Mehr Power, wobei es eigentlich auf 11 sein könnte. Eine gute Strategie wie ich finde... trifft bei mir allerdings auf taube Ohren.

  2. Re: Nach S10 kommt nicht S11 wie angenommen...

    Autor: Dennis 15.01.20 - 09:40

    Nach meinem Kenntnisstand ist das eher eine Anpassung zur Vereinfachung. S20 - > Jahr 2020, S21 - > Jahr 2021 usw. Mittlerweile weiß man ja nicht mehr unbedingt, wenn man sich nicht permanent damit beschäftigen, ob jetzt 8, 9 oder 10 aktuell ist. Mit der Anpassung der Gerätebezeichnung auf die Jahrezahl ist das jetzt offensichtlicher. Ich hoffe, das bestätigt sich, nächstes Jahr 30 zu bringen wäre eher unglücklich.

  3. Re: Nach S10 kommt nicht S11 wie angenommen...

    Autor: StaTiC2206 15.01.20 - 12:19

    Und ich hab mich immer auf die geraden S-Geräte gefreut. Hab mit dem S2 angefangen und bin jetzt bei S10. Ich weiß nicht ob mein zartes Seelchen nächstes Jahr dann 21 aushält :)

    wobei S21 halte ich zumindest in Deutschland, vor allem in Stuttgart, für ne unglückliche Bezeichnung :D

  4. Re: Nach S10 kommt nicht S11 wie angenommen...

    Autor: Dennis 15.01.20 - 12:33

    Hehe bei mir war es immer andersherum, fand die ungeraden immer ausgereifter (gerade = viele Neuerungen, ungerade = Kinderkrankheiten bereinigt), wobei ich immer eine Generation überspringe (bin also noch beim S7 edge).

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Deutsche Bahn AG, Frankfurt
  2. Schaeffler Paravan Technologie GmbH & Co. KG, Schorndorf
  3. Versicherungskammer Bayern, München
  4. Dataport, verschiedene Standorte

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. (u. a. Samsung 860 QVO 1 TB für 99,90€, Samsung 860 QVO 2 TB für 199,99€, Samsung Protable...


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Coronavirus: Spiele statt Schule
Coronavirus
Spiele statt Schule

Wer wegen des Coronavirus mit Kindern zu Hause ist, braucht einen spannenden Zeitvertreib. Unser Autor - selbst Vater - findet: Computerspiele können ein sinnvolles Angebot sein. Vorausgesetzt, man wählt die richtigen.
Von Rainer Sigl

  1. Coronakrise EU wertet Kontaktsperren mit Mobilfunkdaten aus
  2. China Bei Huawei füllen sich die Büros nach Corona wieder
  3. Schulunterrricht Datenschützer hält Skype-Nutzung für bedenklich

Disney+ im Test: Ein Fest für Filmfans
Disney+ im Test
Ein Fest für Filmfans

Wir haben Disney+ vor dem Deutschlandstart getestet und sind begeistert. Das Abo ist perfekt für Familien mit Schulkindern. Filmfans können sich über Bonusmaterial freuen, das Amazon Prime Video, Netflix und Sky gar nicht kennen.
Ein Test von Ingo Pakalski

  1. Disney+ The Mandalorian gibt es in Deutschland im Wochenturnus
  2. Rabatte für Disney+ Disney erlaubt Aussetzen des vergünstigten Jahresabos
  3. Netflix-Konkurrenz Disney+ für Telekom-Kunden ein halbes Jahr gratis

IT-Chefs aus Indien: Mehr als nur ein Klischee
IT-Chefs aus Indien
Mehr als nur ein Klischee

In den Vorstandsetagen großer Tech-Unternehmen sind Inder allgegenwärtig. Der Stereotyp des IT-Experten aus Südasien prägt die US-Popkultur. Doch hinter dem Erfolg indischstämmiger Digitalunternehmer steckt viel mehr.
Ein Bericht von Jörg Wimalasena

  1. Jobporträt Softwaretester "Ein gesunder Pessimismus hilft"
  2. Frauen in der IT Software-Entwicklung ist nicht nur Männersache
  3. Virtuelle Zusammenarbeit Wie Online-Meetings nicht zur Zeitverschwendung werden