1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Nationales Roaming: UMTS-Netze von O2…

einen bogen um o2 machen

Am 17. Juli erscheint Ghost of Tsushima; Assassin's Creed Valhalla und Watch Dogs Legions konnten wir auch gerade länger anspielen - Anlass genug, um über Actionspiele, neue Games und die Next-Gen-Konsolen zu sprechen! Unser Chef-Abenteurer Peter Steinlechner stellt sich einer neuen Challenge: euren Fragen.
Er wird sie am 16. Juli von 14 Uhr bis 16 Uhr beantworten.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. einen bogen um o2 machen

Autor: x2k 04.03.15 - 17:14

Versucht mal einen vertrag bei o2 zu kündigen, die weigern sich einfach. Wie mies das netz bei denen ist muss man eigendlich nicht noch erklären. Das steht in tausenden foren. ...

2. Re: einen bogen um o2 machen

Autor: xphone 04.03.15 - 17:35

Komisch.... Bei mir und einigen Bekannten hat ein einfaches Fax gereicht. ;)

3. Re: einen bogen um o2 machen

Autor: x2k 04.03.15 - 17:38

xphone schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Komisch.... Bei mir und einigen Bekannten hat ein einfaches Fax gereicht.
    > ;)

Ich streite mich seit monaten mit denen. Angeblich sind die einschreiben nicht angekommen. War da über 10 jahre kunde.

4. Re: einen bogen um o2 machen

Autor: grorg 04.03.15 - 18:30

xphone schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Komisch.... Bei mir und einigen Bekannten hat ein einfaches Fax gereicht.
    > ;)
    Fax ist nicht rechtssicher.

5. Re: einen bogen um o2 machen

Autor: 1ras 04.03.15 - 18:39

Einfach doppelt kündigen. Einen Monat vor Ablauf der Kündigungsfrist ein Fax senden und um schriftliche Bestätigung bitten. Geht keine Bestätigung ein, dann nochmals innerhalb der Kündigungsfrist ein Einschreiben senden.

Vor Gericht gilt der Anscheinsbeweis und der Vertragspartner wird kaum glaubhaft darlegen können, warum er gleich beides nicht bekommen haben will.

6. Re: einen bogen um o2 machen

Autor: Madricks 04.03.15 - 18:41

Hast du mit Rückantwortschein oder wie das heißt dein Einschreiben verschickt? Weil da können die sich nicht rausreden.

7. Re: einen bogen um o2 machen

Autor: nmSteven 04.03.15 - 21:24

Komisch ich hab online auf Kündigen geklickt. Das musste ich telefonisch bestätigen. Zwei Tage später kam die Bestätigung per Brief nach Hause.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Hays AG, Dinslaken
  2. OEDIV KG, Bielefeld
  3. Bahlsen GmbH & Co. KG, Berlin
  4. neubau kompass AG, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 69,99€ (PS4 - kostenloses Upgrade auf PS5), 69,99€ (Xbox One, Xbox Series X), 59,99€ (PC...
  2. 42,99€
  3. 5,49€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Coronakrise: Die Maske schreibt mit
Coronakrise
Die Maske schreibt mit

Ein Startup aus Japan hat einen intelligenten Mundschutz entwickelt, der die Worte des Trägers aufnehmen, übersetzen und verschicken kann. Ein Problem gibt es aber bei der Zielgruppe.
Ein Bericht von Felix Lill

1. Coronakrise Unternehmen könnten längerfristig auf Homeoffice setzen
  2. Curevac Tesla baut mobile Moleküldrucker für Corona-Impfstoff
  3. Jens Spahn Bislang 300 Infektionsmeldungen über Corona-Warn-App

KI-Startup: Regierung bestätigt Treffen mit Augustus Intelligence
KI-Startup
Regierung bestätigt Treffen mit Augustus Intelligence

Der CDU-Politiker Amthor fungierte als Lobbyist für das KI-Startup Augustus Intelligence. Warum sich die Regierung mit der Firma traf, ist weiter unklar.
Ein Bericht von Friedhelm Greis

1. Deep Learning Microsofts Software kann zu Musikstücken singen
  2. Texterkennung OpenAIs API beantwortet "Warum ist Brot so fluffig?"
  3. Cornonavirus Instagram macht Datensatz für Maskenerkennung ungültig

Survival-Sandbox-Spiele: Überlebenskämpfe im Sandkasten
Survival-Sandbox-Spiele
Überlebenskämpfe im Sandkasten

Survival-Sandbox-Spiele gibt für jeden Geschmack: Von brutalen Apokalypsen über exotische Dschungelwelten bis hin zur friedlichen Idylle.
Von Rainer Sigl

1. Twitter & Reddit Viele Berichte über sexuelle Übergriffe in der Spielebranche
  2. Maneater im Test Bissiger Blödsinn
  3. Mount and Blade 2 angespielt Der König ist tot, lang lebe der Bannerlord

1. Google: Chrome 84 blockiert nervige Benachrichtigungen
    Google
    Chrome 84 blockiert nervige Benachrichtigungen

Die aktuelle Chrome-Version bringt neue APIs zur besseren Nutzung von Web-Apps, beschleunigt Animationen und blockiert nervige Anzeigen.

2. Videoportal: Youtube will mehr Werbepausen
    Videoportal
    Youtube will mehr Werbepausen

Ab dem 27. Juli will Youtube auch kürzere Videos für Werbung unterbrechen. Wenn Streamer das nicht wollen, haben sie viel Arbeit vor sich.

3. IT-Freelancer: Nur scheinbar scheinselbstständig
    IT-Freelancer
    Nur scheinbar scheinselbstständig

IT-Freelancer werden manchmal als scheinselbstständig eingestuft, obwohl sie es gar nicht sind. Sie sollten sich dagegen wehren, die Erfolgschancen sind gut.

1. 13:15

2. 12:30

3. 12:01

4. 11:53

5. 11:44

6. 11:29

7. 11:12

8. 10:43