-
Antwort von Eplus - ein Armutszeugniss
Autor: Phil4212 31.10.09 - 11:20
Ich habe mich direkt an Eplus gewandt, da ja schliesslich der Provider mein erster Ansprechpartner bei Problemen sein sollte, mit der Bitte mir mitzuteilen wie sie gedenken mit dem Problem das ich keine Anrufen empfangen/tätigen kann umzugehen. Habe dabei auf den Golem Artikel und das Android-Hilfe Forum verwiesen.
Folgende Nachricht kam als Antwort:
Sehr geehrter Herr ......
vielen Dank, dass sie uns Ihre Erfahrungen mit der UMTS-Netzabdeckung in Ihrem Wohngebiet geschildert haben.
Wenn Sie ein UMTS-Handy nutzen, stellen Sie bitte bei Netzwahl "GSM" ein. Der Dienst UMTS ist vorrangig für die Nutzung von Datendiensten und Videotelefonie geeignet.
Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr E-Plus Team
Da fällt mir nichts mehr zu ein. Nach elf Jahren eplus, habe ich die Schnauze gestrichen voll!!! Ich kann jedem nur raten seinen Vertrag bei eplus zu kündigen. Vom Provider mit dem besten Service zum schlechtesten in nur ien paar Jahren, und das ist ncoh nicht das Ende. Habe heute alle vier Verträge bei eplus gekündigt.
Arrrghhhh!!!
Phil42 -
Re: Antwort von Eplus - ein Armutszeugniss
Autor: Chaotarch 31.10.09 - 17:59
Yep, geht mir ähnlich. Werde Ende März zu O2 umziehen. Schnauze voll von diesem Laden. Innerhalb weniger Jahre nicht nur vom besten Service zum schlechtesten, sondern auch vom besten Netz zum schlechtesten.
Das passiert immer dann, wenn Gewinnoptimierung durch BWL Schnössel vorrang hat und das bestehende Netz mehrere 100% oversubscribed wird, durch den Ausverkauf bei Billigheimern wie Simyo, Blue & Co.
So nicht...
Hf,
Jens -
Autor: tmn 31.10.09 - 18:46
...mir haben sie geschrieben, dass Medion Mobile, also Aldi Talk, keine gleichzeitige Datenübertragung und Sprachtelefonie garantiert. Auf die Frage, wo denn so etwas in ihren AGB steht, habe ich bisher leider keine Antwort bekommen.
Gruß
T. -
Autor: Holgi 31.10.09 - 18:47
Chaotarch schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Yep, geht mir ähnlich. Werde Ende März zu O2 umziehen. Schnauze voll
Na viel Spaß dabei. Das ist dann wie vom Regen in die Traufe... -
geh zu vodafone
Autor: poop 31.10.09 - 19:12
sind zwar _relativ_ teuer aber dafür wuppt auch alles wie es soll. und das sagt dir ein ehemaliger treuer eplus kunde mit ehemals 2 umts und handyverträgen...
-
Re: geh zu vodafone
Autor: MarcH 02.11.09 - 16:04
Hmmm...so hat jeder seine Erfahrungen. gemacht.
Die kochen leider alle nur mit Wasser.
Vodafon/Arcor halte ich auch nicht wirklich für eine serviceorientiere Möglichkeit.
Servicewüsste Deutschland.