1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Neue iPhones: O2 und Telekom preschen…

Tipp für Umsteiger

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Tipp für Umsteiger

Autor: Bosancero 12.09.14 - 19:09

Da jedes Jahr mehr umsteigen und es jetzt noch mehr Gründe gibt: Wartet auf das neue Nexus, kauft euch sauberes Android oder ein günstiges Smartphone mit CyanogenMod. 64GB zusätzlich bekommt Ihr schon für 25¤ somit somit könnt Ihr kaum was falsch machen ;)

2. Re: Tipp für Umsteiger

Autor: Clooney_Jr 12.09.14 - 19:27

"nein kaufen sie nicht diesen BMW, ein Ford Fiesta ist billiger und fährt auch"

3. Re: Tipp für Umsteiger

Autor: TITO976 12.09.14 - 19:27

Welche Umsteiger meinst Du?

4. Re: Tipp für Umsteiger

Autor: Megaheinz 12.09.14 - 19:43

Mhh. Ich bin doch schon vom s3 auf ein 5c umgestiegen?

5. Re: Tipp für Umsteiger

Autor: twofish 12.09.14 - 22:26

Wer will schon nen poppeligen Opel fahren, wenn er nen komfortablen Mercedes haben kann.

6. Re: Tipp für Umsteiger

Autor: cilius 13.09.14 - 10:22

Ich finde es großartig, dass so viele Leute bereit sind für etwas ältere Technik aber als Statussymbol so viel Geld auszugeben. Das bedeutet, dass der Markt um Android weiterhin innovativer und günstiger sein muss. Und da ich aktuellere Technik zum günstigereren Preis super finde, soll das ruhig weiterhin so bleiben.

http://www.androidheadlines.com/wp-content/uploads/2014/09/iphone_6_welcome-to-2012_image.jpg

1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.09.14 10:23 durch cilius.

7. Re: Tipp für Umsteiger

Autor: Dopeusk18 13.09.14 - 11:23

cilius schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich finde es großartig, dass so viele Leute bereit sind für etwas ältere
    > Technik aber als Statussymbol so viel Geld auszugeben. Das bedeutet, dass
    > der Markt um Android weiterhin innovativer und günstiger sein muss. Und da
    > ich aktuellere Technik zum günstigereren Preis super finde, soll das ruhig
    > weiterhin so bleiben.
    >
    > www.androidheadlines.com

Es geht niemanden um die Hardware, sondern um die Software, Service, Updates, sicherheit etc.

8. Re: Tipp für Umsteiger

Autor: Clooney_Jr 13.09.14 - 11:25

das werden Opel Fahrer nie verstehen. Es geht nicht nur um's "von A nach B kommen" ;)

9. Re: Tipp für Umsteiger

Autor: wuschti 13.09.14 - 11:48

Ich steig erst 2015 um. Vom 5S zum (hoffentlich) 6S.

10. Re: Tipp für Umsteiger

Autor: Bosancero 13.09.14 - 13:07

twofish schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wer will schon nen poppeligen Opel fahren, wenn er nen komfortablen
    > Mercedes haben kann.

Ja, stellt sich nur die Frage wie 600 ps in Carbon ein Opel sein sollen.

Es geht hier auch um die User, die etwas mitdenken können. Beim Benz kannst du auch Bluetooth für Musik verwenden und nicht nur für Vcards xD

11. Re: Tipp für Umsteiger

Autor: Sander Cohen 13.09.14 - 14:27

Welche aktuellere Technik?

12. Re: Tipp für Umsteiger

Autor: Sander Cohen 13.09.14 - 14:28

Das ist auch mein Plan! Man muss ja nicht jede Generation mitnehmen! Jede zweite oder dritte reicht vollkommen aus, gerade auch da Apple die Geräte sowieso immer sehr lange unterstützt!

13. Re: Tipp für Umsteiger

Autor: Michael H. 15.09.14 - 08:53

TITO976 schrieb:
    > Welche Umsteiger meinst Du?

Die "nein nein nein 4" sind perfekt... etwas größeres ist unmöglich...Apple denkt an seine Kunden und wird nie etwas größeres bauen, ansonsten bin ich weg" Leute, die jetzt durch 4,7" und 5,5" Geräte weinend aus den Apple Stores laufen und sich nach 4" Android oder WP Alternativen umsehen :P

14. Re: Tipp für Umsteiger

Autor: Trollversteher 15.09.14 - 08:57

>Da jedes Jahr mehr umsteigen und es jetzt noch mehr Gründe gibt: Wartet auf das neue Nexus, kauft euch sauberes Android oder ein günstiges Smartphone mit CyanogenMod. 64GB zusätzlich bekommt Ihr schon für 25¤ somit somit könnt Ihr kaum was falsch machen ;)

Es gibt überhaupt keine Gründe - und Deine Motivation den Thread hier mit Werbung voll zu spammen halte ich für sehr fragwürdig.

15. Re: Tipp für Umsteiger

Autor: Trollversteher 15.09.14 - 09:00

>Ich finde es großartig, dass so viele Leute bereit sind für etwas ältere Technik aber als Statussymbol so viel Geld auszugeben. Das bedeutet, dass der Markt um Android weiterhin innovativer und günstiger sein muss. Und da ich aktuellere Technik zum günstigereren Preis super finde, soll das ruhig weiterhin so bleiben.

Hat wohl jeder andere Priosritäten. Solange "die ältere Technik" immer das neuste, beste und schnellste CPU/GPU Gespann mitsichbringt, ist DAS für mich die neuste Technik und nicht etwa völlig überflüssige 2k Auflösungen auf einem Smartphone, dafür aber nur Mittelklasse Rechenpower...

16. Re: Tipp für Umsteiger

Autor: hifimacianer 15.09.14 - 09:37

Bosancero schrieb:
    > Es geht hier auch um die User, die etwas mitdenken können. Beim Benz kannst
    > du auch Bluetooth für Musik verwenden und nicht nur für Vcards xD

Kleiner Tipp am Rande: Auch mit dem iPhone kann man Musik per Bluetooth an eine beliebige Anlage übertragen!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. HABA Group B.V. & Co. KG, Bad Rodach
  2. SAUTER Deutschland Sauter-Cumulus GmbH, Freiburg im Breisgau
  3. Schwarz Dienstleistung KG, Neckarsulm
  4. WBS GRUPPE, Home-Office

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 285,80€ + 5,95€ Versand. Für Neukunden und bei Newsletter-Anmeldung noch günstiger...
  2. (u. a. Microsoft 365 Family | 6 Nutzer | Mehrere PCs/Macs, Tablets und mobile Geräte | 1...
  3. 459€ + 7,99€ Versand (Vergleichspreis ca. 520€ + Versand)
  4. 259,90€ inkl. Versand mit Gutschein: ASUS-VKFREI (Bestpreis!)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de