1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Neuer Prozessor: Apple stellt das…

Die Keynotes werden immer schlechter

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Die Keynotes werden immer schlechter

    Autor: Steffo 14.09.21 - 22:39

    Die Werbespots werden immer aufwendiger. Wenn man meint, man hat bei Apple schon alle Superlativen an total übertriebener Marketingwerbung gesehen, dann wird bei der nächsten Keynote noch einen draufgesetzt.
    Das stumpft einen als Zuschauer total ab und die Verbesserungen erscheinen im Kontrast dazu wie gar nichts.
    Für mich war das die bis dato schlechteste Keynote und das denke ich mir bestimmt seit 2 Jahren.

  2. Re: Die Keynotes werden immer schlechter

    Autor: budweiser 15.09.21 - 00:05

    Hmm, also ich weiß nicht... meiner Meinung nach wurde die "Amazing-Gorgeous-Incredible"-Dosis auf ein erträgliches Niveau zurückgefahren. Was mich eher stört ist dieses krampfhafte Erfüllen von irgendwelchen Political Correctness Quoten. Die alte Truppe fand ich da wesentlich sympathischer und glaubwürdiger. Heute ist es nur noch ein ständiger Wechsel von Random-Schauspieler die ihre Skripte runterrattern.

    Dazu kommt dass die Neuerungen an den Geräten immer kleiner und weniger ausfallen und die Keynotes daher künstlich aufgeblasen werden müssen.

  3. Re: Die Keynotes werden immer schlechter

    Autor: EDL 15.09.21 - 06:46

    Etwas störend Pfand ich das permanente Springen zu irgendwelchen Personen und Locations die einem irgendwelche Features präsentieren ... und der ewig lange Part über den Fitness-Quark: LANGWEILIG.

    Stimmt schon - selten wurde so wenig Neues präsentiert wie in dieser Keynote. Das Einzige war das iPad mini, aber sonst ... so viel nichts auf 60 Minuten verteilen - das war vielleicht doch etwas "too much".

    30 Minuten hätten es auch getan.

  4. Re: Die Keynotes werden immer schlechter

    Autor: GeXX 15.09.21 - 08:42

    Sehe ich auch, dass dieses Jahr eigentlich nichts wirklich neues kam. Wahrscheinlich ein Überbrückungsjahr, überhaupt was liefern zu können, bevor die neuen Sachen fertig sind.

    Ich empfand diese Rotzmöhre an Mofa, welche mich mit ihrem Lärm schon seit eh und je nerven, abtörnend. Aber mal so richtig. Da zeigen die was von Klima, wie toll CO2-neutral, Aluminium-Recycling und dann so einen "beknackten" (sorry) Mofa-Fahrer, mit seinem Verbrenner.
    Meiner Meinung nach voll daneben.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Leiter des Sachgebiets Bildungs-IT (m/w/d)
    Stadt Villingen-Schwenningen, Villingen-Schwenningen
  2. Senior Softwareentwickler (m/w/d)
    SelectLine Software GmbH, Magdeburg
  3. IT Projektmanager (m/w/d) ERP-Systeme
    SARPI Deutschland GmbH, Marl
  4. Junior Product-Owner (m/w/d) Software-Entwicklung
    MVZ Martinsried GmbH, Martinsried

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 21,24€
  2. 24,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de