1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Neues Moto X im Hands On…

Top smartphone?

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema


  1. Top smartphone?

    Autor: neocron 06.09.14 - 22:53

    Verstehe Ich nicht ganz. Bus auf den flotten professor hat es nichts, was Ich Al's top ansehen wuerde. Das display ist nicht neu. Gibt es im S4 seit eineinhalb Jahren, im neuen S5 ist die Auflösung gar übergriffen, Ähnlichkeit bei einigen anderen LCD smartphones. 2GB RAM auch nur, kein Microsd kartenslot.
    Die Ausstattung ohne Snapdragon 801 gibt es im S4 bereits länger. Mit custom Rom ist es auch vanilla, und kostet glatt 150 Euro weniger ...
    Für diejenigen, für die es wichtig ist gibts dann gar nochn wechselakku und einige andere gimmiks, wie den IR booster.
    Versteht mich nicht falsch. Es ist ein nettes Gerät und ich begruesse die Entscheidung zum OLED display. Aber so richtig top waers wohl eher vor einem Jahr gewesen ... Oder? Ist es die duckelfreiheit, die hier als feature herhalten muss? Denn damit hätte es dem S4 tatsaechlich etwas voraus!



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.09.14 22:57 durch neocron.

  2. Re: Top smartphone?

    Autor: neocron 07.09.14 - 21:31

    alter Schwede, das war von meinem Android Smartphone geschrieben, die Autokorrektur funktioniert da ja bestens ...

  3. Re: Top smartphone?

    Autor: andi_lala 07.09.14 - 22:29

    neocron schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > alter Schwede, das war von meinem Android Smartphone geschrieben, die
    > Autokorrektur funktioniert da ja bestens ...

    Beim flotten Professor musste ich schmunzeln :)

  4. Re: Top smartphone?

    Autor: neocron 08.09.14 - 23:03

    die Autokorrektur ist genau so unbrauchbar, wie die Spracherkennung bei Android ...
    ersteres ist bei iOS genau so schaebig, dafuer aber letzteres meiner Erfahrung nach um Welten toleranter ggue. Nebengeraeuschen oder schneller Sprache ...

  5. Re: Top smartphone?

    Autor: Sirence 09.09.14 - 11:53

    Versuch einfach mal eine andere Tastatur, meiner Erfahrung nach gibt es zwischen den einzelnen himmelweite Unterschiede bezüglich Autokorrektur.

  6. Re: Top smartphone?

    Autor: neocron 09.09.14 - 12:07

    hast mit einer bestimmten gute Erfahrungen gemacht zufaellig?

  7. Re: Top smartphone?

    Autor: px 09.09.14 - 12:57

    Flotter Professor... ich hau mich weg :D Sind wenigstens mal originelle Wortanpassungen ;-)

  8. Re: Top smartphone?

    Autor: ThadMiller 09.09.14 - 15:20

    Unglaublich gut anpassbar und mein Favorit:

    https://play.google.com/store/apps/details?id=org.pocketworkstation.pckeyboard

  9. Re: Top smartphone?

    Autor: neocron 09.09.14 - 17:21

    hui, das hab ich sogar aufm tablet, jedoch nicht immer aktiv, nur wenn ich in ssh konsolen rumtippel, aber danke, werds dann mal mehr nutzen!

  1. Thema

Neues Thema


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Software Entwickler:in (m/w/d) PL/SQL / .NET/vue.js
    DKMS gemeinnützige GmbH, Tübingen
  2. Product Owner im Sondermaschinenbau (m/w/d)
    Schaeffler Technologies AG & Co. KG, Erlangen
  3. Scrum Master m/w/d
    Elektrophoenix GmbH, Blomberg
  4. Wissenschaftliche Mitarbeiter*innen (m/w/d)
    Leibniz-Institut für Wissensmedien (IWM), Tübingen

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. 499,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de