Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Nexus 5 im Test: Schlicht schick

SD Karte

  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. SD Karte

    Autor: pseudonymer 07.11.13 - 12:31

    Wann wird es endlich ein Nexus mit SD Karten Slot geben :-(

    Das ist ein absolutes K.O. Kriterium. Wem reicht heutzutage 16GB interner Speicher?
    Sind User wie ich wirklich die Ausnahme?? Kann doch nicht sein das die meisten mit dem Speicherplatz hinkommen

  2. Re: SD Karte

    Autor: DerSportschütze 07.11.13 - 12:34

    Wenn es das Galaxy S4 Active mit einem Android Stock geben würde hätte ich es sofort gekauft.

  3. Re: SD Karte

    Autor: trkiller 07.11.13 - 12:34

    Dann kauf dir halt die 32GB Version

  4. Re: SD Karte

    Autor: kendon 07.11.13 - 12:34

    mir. musik kommt von spotify, filme oder serien gucke ich wenn überhaupt unterwegs auf dem tablet, fotos können dank dropboxsync regelmäsig gelöscht werden. und für apps reicht der speicher allemal.

  5. Re: SD Karte

    Autor: mariop 07.11.13 - 12:35

    Jepp, sind sie. Was speicherst du denn da alles drauf? Ich habe selber eine 16 GB SD und komme trotz Filme und Musik damit hin (meist so 4-5 Filme und Musik Spotify bzw Offline Playlist 1-2 GB). Ist halt kein Datengrab mehr, wie es so schön bei Festplatten genutzt wird.

  6. Re: SD Karte

    Autor: expat 07.11.13 - 12:36

    Gar nicht. Weils nicht der Philosophie von Google entspricht.

  7. Re: SD Karte

    Autor: Anonymer Nutzer 07.11.13 - 12:39

    google schenkt dir mit drive sogar noch 15 GB dazu ...

  8. Re: SD Karte

    Autor: expat 07.11.13 - 12:40

    Ich hab ziemlich viele Dokumente (PDFs) auf meinem Xperia Z Ultra. Grad im Ausland oder Zugfahrten mit miserablen EMpfang will ich nicht auf Clouds zugreifen.

  9. Re: SD Karte

    Autor: luckyiam 07.11.13 - 12:40

    pseudonymer schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wann wird es endlich ein Nexus mit SD Karten Slot geben :-(
    >
    > Das ist ein absolutes K.O. Kriterium. Wem reicht heutzutage 16GB interner
    > Speicher?
    > Sind User wie ich wirklich die Ausnahme?? Kann doch nicht sein das die
    > meisten mit dem Speicherplatz hinkommen

    sd karten sind sowas von vorgestern.. ich kann im Gegenzug nie verstehen wie jemand mehr als 16gb brauchen kann.

    aber mal im ernst.. guckt wirklich jemand filme auf dem Handy? musik hab ich ca. so 20-30 alben drauf.. meistens aber von Streaming diensten und wechselt praktisch ständig. habe mein Nexus 4 16gb jetzt seit nem jahr und immernoch 6gb frei. die werde ich wohl auch nie aufbrauchen können.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 07.11.13 12:43 durch luckyiam.

  10. Re: SD Karte

    Autor: Trollfeeder 07.11.13 - 12:41

    Bernie78 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > google schenkt dir mit drive sogar noch 15 GB dazu ...

    Leider nicht die 15 GB Internet Flat die ich bräuchte wenn ich die Daten einmal im Monat nutzen will.

    --------------------------------------------------------------------------------
    Meine Erziehung mag nicht vollständig sein. Dennoch betrachte ich sie als abgeschlossen.
    ----------------------------------------

  11. Re: SD Karte

    Autor: expat 07.11.13 - 12:41

    Juckt mich nicht. Ich nutze Cloud wegen schlechtem Empfang net.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 07.11.13 12:42 durch expat.

  12. Re: SD Karte

    Autor: Trollfeeder 07.11.13 - 12:43

    luckyiam schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > pseudonymer schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Wann wird es endlich ein Nexus mit SD Karten Slot geben :-(
    > >
    > > Das ist ein absolutes K.O. Kriterium. Wem reicht heutzutage 16GB
    > interner
    > > Speicher?
    > > Sind User wie ich wirklich die Ausnahme?? Kann doch nicht sein das die
    > > meisten mit dem Speicherplatz hinkommen
    >
    > sd karten sind sowas von vorgestern.. ich kann im Gegenzug nie verstehen
    > wie jemand mehr als 16gb brauchen kann.

    Was ist denn von heute? Die NSA Cloud oder die 15GB Flatrate? *kopfschüttel*

    --------------------------------------------------------------------------------
    Meine Erziehung mag nicht vollständig sein. Dennoch betrachte ich sie als abgeschlossen.
    ----------------------------------------

  13. Re: SD Karte

    Autor: expat 07.11.13 - 12:43

    Ist einfacher als du denkst.

  14. Re: SD Karte

    Autor: luckyiam 07.11.13 - 12:44

    Trollfeeder schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > luckyiam schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > pseudonymer schrieb:
    > >
    > ---------------------------------------------------------------------------
    >
    > > -----
    > > > Wann wird es endlich ein Nexus mit SD Karten Slot geben :-(
    > > >
    > > > Das ist ein absolutes K.O. Kriterium. Wem reicht heutzutage 16GB
    > > interner
    > > > Speicher?
    > > > Sind User wie ich wirklich die Ausnahme?? Kann doch nicht sein das die
    > > > meisten mit dem Speicherplatz hinkommen
    > >
    > > sd karten sind sowas von vorgestern.. ich kann im Gegenzug nie verstehen
    > > wie jemand mehr als 16gb brauchen kann.
    >
    > Was ist denn von heute? Die NSA Cloud oder die 15GB Flatrate?
    > *kopfschüttel*

    uhh und die Daten sind auf deiner SD karte in einem GOOGLE NSA Telefon sicherer? huijui...

  15. Re: SD Karte

    Autor: expat 07.11.13 - 12:45

    Ich denke man merkts wenn 64GB gesaugt werden ;-)

  16. Re: SD Karte

    Autor: luckyiam 07.11.13 - 12:47

    expat schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich denke man merkts wenn 64GB gesaugt werden ;-)

    btw hab ich nicht von cloud gesprochen. ich sagte nur, dass der interne speicher, spätestens seit der 32gb Version im 5er Nexus 90% der Menschen reicht (meiner Meinung nach eher mehr).. der Rest muss halt was anderes kaufen. thats life.

  17. Re: SD Karte

    Autor: kendon 07.11.13 - 12:47

    reicht ja zur not die vor ort zu indizieren oder zu durchsuchen...

  18. Re: SD Karte

    Autor: Anonymer Nutzer 07.11.13 - 12:48

    Ihr habt doch alle ne Flatrate ... nur halt nicht unbegrenzt schnell.

    Ich finds klasse, man muss ja nicht alles dort ablegen.

  19. Re: SD Karte

    Autor: luckyiam 07.11.13 - 12:50

    Bernie78 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ihr habt doch alle ne Flatrate ... nur halt nicht unbegrenzt schnell.
    >
    > Ich finds klasse, man muss ja nicht alles dort ablegen.

    ich mache es bspw so, dass meine hauptmusik die ich im Moment so höre über foldersync über nacht am Strom und wlan synchronisiert wird. wie gesagt, ich brauche keine 500 alben mobil.. mag bei anderen anders sein, aber ich bevorzuge es, relativ neue Sachen zu hören und wenn was neues kommt auszutauschen.

  20. Re: SD Karte

    Autor: expat 07.11.13 - 12:50

    Für die meisten reichts in der Tat. Aber ich finde 16GB heute noch etwas altbacken, da ein Handy für mehrere Jahre gekauft wird. Und wenn man bedenkt, dass die Dateigrösse von Bildern grösser wird sowie immer mehr fotografiert wird dank guter Kameras, könnten 16GB langsam knapp werden.

    16GB stossen auch dann an die Grenzen, wenn man mehrere hochwertige Spiele auf dem Gerät hat.

  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Bietigheimer Mediengesellschaft mbH, Bietigheim-Bissingen
  2. BfS Bundesamt für Strahlenschutz, Oberschleißheim
  3. operational services GmbH & Co. KG, Wolfsburg
  4. Bayerische Versorgungskammer, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Geothermie: Wer auf dem Vulkan wohnt, muss nicht so tief bohren
Geothermie
Wer auf dem Vulkan wohnt, muss nicht so tief bohren

Die hohen Erwartungen haben Geothermie-Kraftwerke bisher nicht erfüllt. Weltweit setzen trotzdem immer mehr Länder auf die Wärme aus der Tiefe - nicht alle haben es dabei leicht.
Ein Bericht von Jan Oliver Löfken

  1. Nachhaltigkeit Jute im Plastik
  2. Nachhaltigkeit Bauen fürs Klima
  3. Autos Elektro, Brennstoffzelle oder Diesel?

Dick Pics: Penis oder kein Penis?
Dick Pics
Penis oder kein Penis?

Eine Studentin arbeitet an einer Software, die automatisch Bilder von Penissen aus Direktnachrichten filtert. Wer mithelfen will, kann ihr Testobjekte schicken.
Ein Bericht von Fabian A. Scherschel

  1. Medienbericht US-Regierung will soziale Netzwerke stärker überwachen
  2. Soziales Netzwerk Openbook heißt jetzt Okuna
  3. EU-Wahl Spitzenkandidat Manfred Weber für Klarnamenpflicht im Netz

Programmiersprache: Java 13 bringt mehrzeilige Strings mit Textblöcken
Programmiersprache
Java 13 bringt mehrzeilige Strings mit Textblöcken

Die Sprache Java steht im Ruf, eher umständlich zu sein. Die Entwickler versuchen aber, viel daran zu ändern. Mit der nun verfügbaren Version Java 13 gibt es etwa Textblöcke, mit denen sich endlich angenehm und ohne unnötige Umstände mehrzeilige Strings definieren lassen.
Von Nicolai Parlog

  1. Java Offenes Enterprise-Java Jakarta EE 8 erschienen
  2. Microsoft SQL-Server 2019 bringt kostenlosen Java-Support
  3. Paketmanagement Java-Dependencies über unsichere HTTP-Downloads

  1. Fairtube: Google lädt die Youtuber-Gewerkschaft zu Gesprächen ein
    Fairtube
    Google lädt die Youtuber-Gewerkschaft zu Gesprächen ein

    Mehr Transparenz, mehr Entscheidungsrecht und eine Anlaufstelle: Fairtube fordert von Googles Videoplattform Youtube bessere Arbeitsbedingungen für Inhalteersteller. Die Parteien werden im Oktober miteinander sprechen. Beide Seiten sind in ihren Ansichten recht weit voneinander entfernt.

  2. Rui Pinto: Informant der Football Leaks wird in 147 Fällen beschuldigt
    Rui Pinto
    Informant der Football Leaks wird in 147 Fällen beschuldigt

    Dem Nachrichtenmagazin Spiegel hat Rui Pinto Millionen an Dokumenten der Fußballbranche zugespielt. In seiner Heimat Portugal wartet er auf den Prozess. In 147 Fällen soll er beschuldigt werden, darunter auch der Erpressung.

  3. Energie: Tuning fürs Windrad
    Energie
    Tuning fürs Windrad

    Moderne Windturbinen sind viel leistungsfähiger als alte Anlagen. Doch nicht immer kann man Alt gegen Neu tauschen. Mit ein paar einfachen Techniktricks oder Umbaumaßnahmen lässt sich der Ertrag von bestehenden Windkraft-Anlagen dennoch steigern.


  1. 12:08

  2. 11:06

  3. 08:01

  4. 12:30

  5. 11:51

  6. 11:21

  7. 10:51

  8. 09:57