1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Niedrigpreisversion: Billig-iPhone…

Wo bleibt da der Premium-Gedanke?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Wo bleibt da der Premium-Gedanke?

Autor: burgerking 10.01.13 - 08:15

Also ich kann mir persönlich nicht vorstellen, dass Apple wirklich im billig (oder mittleren) Segment aktiv werde will. Ich denke auch das es nicht unbedingt gut wäre. Klar würden sich die Dinger gut verkaufen. Es würde aber auch eine "Abwertung" des Images/Marke bedeuten.

Es wäre in etwa so, wie wenn BWM oder ein anderer deutscher Premiumhersteller mit Hyundai etc. konkurrieren wollen würde. Ein BMW für z.B. 15k (neu) wird es auch nie geben. Wieso auch? Premium heißt - "es kann sich nicht jeder leisten, also ist der Besitzer was besonderes". Hört sich ein bisschen arrogant an, ist aber der Kern des Premium-Gedanke.

Daher meine Prognose - Ein billiges iPhone wird nicht kommen. Evt. wird die Nachricht nur bewusst gestreut um kostenlos Werbung zu machen? Für das nächste "normale" iPhone?

Naja ich kann mich auch irren - Wer kann schon in die Zukunft schauen?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Universitätsklinikum Würzburg - Servicezentrum Medizin-Informatik, Würzburg
  2. über duerenhoff GmbH, Gießen
  3. über Jobware Personalberatung, Köln, Bonn
  4. Umicore AG & Co. KG, Hanau-Wolfgang

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 20,99€
  2. 3,50€
  3. 26,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de