1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Night Sight: Google erklärt Astromodus…

So eine App such ich schon lange

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. So eine App such ich schon lange

    Autor: Pizzabrot 27.11.19 - 14:48

    diverse DSLR's haben so einen Modus ja auch.
    Bei meine Aquaris stock App konnt ich auch noch bis 3 Sekunden belichten. Was in vielen Fällen schon gut ausreichte um zB einen Blutmond abzulichten. Leider kann ich die Stockapp nach der Installation von L-OS nicht mehr nutzen und Open Camera erlaubt nur noch aufnahmen bis 0,6s.
    Kennt jemand ne gute App die längere Belchtungszeiten erlaubt oder sogar so eine zusammen Rechnung und Korrektur durchführt wie die Google App?

    mfg
    PB

  2. Re: So eine App such ich schon lange

    Autor: Ely 27.11.19 - 15:09

    Auf dem iPhone erlaubt ProCam7 schon relativ lang solche Bilder mit der Technik, wie es Google macht. Evtl. gibt es diese App auch für Android.

  3. Re: So eine App such ich schon lange

    Autor: WhiteWisp 27.11.19 - 15:29

    Camera FV5

    Wurd aber schon länger nicht mehr gepflegt meine ich. Falls wer was besseres, vergleichbares kennt - immer her damit.

  4. Re: So eine App such ich schon lange

    Autor: AllDayPiano 27.11.19 - 15:43

    Ich suche auch schon länger eine gute Kamera App. Aber ich konnte bisher nichts finden, das besser war, als der Pro Modus im S7.

    Die Alternativen waren instabil, funktionierten nicht richtig, oder lieferten keine besseren Ergebnisse.

    Bin also auch offen für Hinweise :-)

  5. Re: So eine App such ich schon lange

    Autor: Agba 27.11.19 - 17:15

    Ist das ein exklusiver Modus des Pixel 4 oder Teil der Google camera? Dann sollte es ja vermutlich Ports gehen

    Oder irre ich da?


    Ansonsten gern alternativen für genau sowas wie im Artikel beschrieben

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. ADG Apotheken-Dienstleistungsgesellschaft mbH, Regensburg
  2. medac Gesellschaft für klinische Spezialpräparate mbH, Wedel
  3. DEVK Versicherungen, Köln
  4. Libri, Hamburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Kotlin, Docker, Kubernetes: Weitere Online-Workshops für ITler
Kotlin, Docker, Kubernetes
Weitere Online-Workshops für ITler

Wer sich praktisch weiterbilden will, sollte erneut einen Blick auf das Angebot der Golem Akademie werfen. Online-Workshops zu den Themen Kotlin und Docker sind hinzugekommen, Kubernetes und Python werden wiederholt.

  1. React, Data Science, Agilität Neue Workshops der Golem Akademie online
  2. In eigener Sache Golem Akademie hilft beim Einstieg in Kubernetes
  3. Golem Akademie Data Science mit Python für Entwickler und Analysten

Laravel/Telescope: Die Sicherheitslücke bei einer Bank, die es nicht gibt
Laravel/Telescope
Die Sicherheitslücke bei einer Bank, die es nicht gibt

Ein Leser hat uns auf eine Sicherheitslücke auf der Webseite einer Onlinebank hingewiesen. Die Lücke war echt und betrifft auch andere Seiten - die Bank jedoch scheint es nie gegeben zu haben.
Ein Bericht von Hanno Böck

  1. IT-Sicherheitsgesetz Regierung streicht Passagen zu Darknet und Passwörtern
  2. Callcenter Sicherheitsexperte hackt Microsoft-Betrüger
  3. Sicherheit "E-Mail ist das Fax von morgen"

PC-Hardware: Das kann DDR5-Arbeitsspeicher
PC-Hardware
Das kann DDR5-Arbeitsspeicher

Vierfache Kapazität, doppelte Geschwindigkeit: Ein Überblick zum DDR5-Speicher für Server und Desktop-PCs.
Ein Bericht von Marc Sauter


    1. Amazon: Prime Video erhält Profile
      Amazon
      Prime Video erhält Profile

      Amazon liefert eine immer wieder gewünschte Funktion in Prime Video nach und erlaubt künftig Profile für bis zu sechs Zuschauer.

    2. Chilisoße: Tencent offenbar von Game-Key-Betrügern reingelegt
      Chilisoße
      Tencent offenbar von Game-Key-Betrügern reingelegt

      Einen hohen Schaden sollen Betrüger bei Tencent verursacht haben - mit einem vorgetäuschten E-Sport-Deal rund um Chilisoße.

    3. Motorola: Moto G 5G Plus kostet ab 350 Euro
      Motorola
      Moto G 5G Plus kostet ab 350 Euro

      Mit dem Moto G 5G Plus bringt Motorola den schnellen Netzstandard ins Mittelklassesegment. Dazu kommen eine Vierfachkamera und ein großer Akku.


    1. 17:00

    2. 16:58

    3. 16:03

    4. 15:50

    5. 15:34

    6. 15:15

    7. 15:00

    8. 14:51