1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Nokia 8: Top-Smartphone mit Zeiss…

Empfang???

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Empfang???

Autor: Darr 21.08.17 - 21:58

Ist ja nunmal ein Mobiltelefon. Wäre schön wenn es mal wieder eines geben würde, dass zumindest in den grundlegenden Funktionen auch so und da funktioniert, wie das vor 15 Jahren schon ging! Telefonieren und SMS schreiben. Ist aber wohl eher eine unwichtige Nebenfunktion geworden...Hauptsache das Selfie passt.

Nein ich möchte nicht die Kamerafunktionalität oder alle anderen Dinge, die Smartphones heute leisten können für nichtig erklären. Aber die Grundlegende Funktion, dass ich mit dem Ding telefonieren kann, scheint langsam aber sicher uninteressant zu werden. Was sich an praktisch allen Reviews und Tests widerspiegelt.

Wer jetzt auf die angeblich überall verfügbare Netzqualität der Netzbetreiber pocht der darf sich gerne in meinem Büro zuhause oder auf Arbeit einquartieren...er wird sehr ruhige Stunden verleben lächel. (Außer er nutzt noch ganz Old School Nokia 6310, S25 K800i oder derartiges. Nokia 6630 war meiner Erfahrung nach tatsächlich das Beste, was ich je hatte...und ja...es war eine optische Katastrophe)

Aber es gilt: das ist nur meine Meinung...also...

nix für unguat

Darr

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) im Bereich newsystem - Doppik-Support Schwerpunkt Haushalt
    ekom21 - KGRZ Hessen, Darmstadt, Gießen, Kassel
  2. Leitung der IT-Einheit für die Integration von Cloud Lösungen (m/w/d)
    Deutsche Bundesbank, Hamburg, Frankfurt am Main, Düsseldorf
  3. E-Learning Spezialist (m/w/d)
    Big Dutchman International GmbH, Vechta
  4. Java Softwareentwickler (m/w/d)
    Brückner Maschinenbau GmbH & Co. KG, Siegsdorf

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 399,99€
  2. 499,99€