1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Nokia 808 Pureview: Symbian-Smartphone…

Nokia N9 und N900 Nachfolger

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Nokia N9 und N900 Nachfolger

    Autor: Thaodan 22.06.12 - 13:39

    Ich hätte lieber ein Nokia N9 und N900 bzw. N950 (Ist ja nur für Entwickler verfügbar) Nachfolger.

  2. Re: Nokia N9 und N900 Nachfolger

    Autor: MistelMistel 22.06.12 - 14:06

    Ich auch. Schade, Nokia hat es versaut.

    Mal schauen wie sich BlackBerry so macht. Die Previews sehen zumindest nach einem würdigen Nachfolger für mein N9 aus. Auch wenn ich kein Terminal und root zugriff mehr haben werde. :-(

  3. Re: Nokia N9 und N900 Nachfolger

    Autor: Antoon 22.06.12 - 15:16

    Ich auch. Wuerde ich mir sofort kaufen. Aber da es das nicht gibt dann halt doch kein Nokia. Wenn die mein Geld nicht wollen gebe ich es eben Samsung oder RIM.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 22.06.12 15:16 durch Antoon.

  4. Re: Nokia N9 und N900 Nachfolger

    Autor: widardd 22.06.12 - 19:43

    Das N950 soll eine grauenhafte Tastatur minderer Qualität haben. Es scheint als bleibe das N900 für eine sehr sehr lange Zeit ziemlich einsam in seiner Nische. Mir graut es schon vor dem Tag an dem mich der tote support einholt, oder das Gerät seinen Geist aufgibt.

  5. Re: Nokia N9 und N900 Nachfolger

    Autor: datengecloud 23.06.12 - 13:16

    Das mit der Tastatur habe ich auch gehört. Mit der Tastatur von meinem E7 bin ich aber durchaus zufrieden. Sollen sie halt MeeGo in das E7-Gehäuse packen.
    Ich tpee eher auf Sabotage, ein MeeGo-Gerät mit Tastatur hätte ja vielleicht ein Erfolg werden können und dann hätte Nokia es nicht nötig gehabt auf WP7 zu setzen.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Technische Universität Darmstadt, Darmstadt
  2. Proximity Technology GmbH, Düsseldorf
  3. Hessisches Ministerium der Finanzen / FITKO, Frankfurt am Main, Berlin
  4. Schaeffler Paravan Technologie GmbH & Co. KG, Schorndorf

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 249€ (Vergleichspreis 277,99€)
  2. täglich neue Deals bei Alternate.de


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de