-
ohne gps keine kekse
Autor: Moe479 12.05.13 - 13:13
ehrrr kein navi natürlich ... das hätte nur 10cent drauf gekostet ... *kopfschüttel*
ehrrr kein navi natürlich ... das hätte nur 10cent drauf gekostet ... *kopfschüttel*
Kommentare: 312 | letzter Beitrag 14:45 Uhr
Kommentare: 70 | letzter Beitrag 14:17 Uhr
Kommentare: 58 | letzter Beitrag 24.12. 22:25
Kommentare: 42 | letzter Beitrag 11:20 Uhr
Kommentare: 37 | letzter Beitrag 10:45 Uhr
E-Mail an news@golem.de
Maximal konfigurierbar: Der PS5 Access Controller ist für Spieler mit Einschränkungen gedacht. Golem.de hat das Gamepad ausprobiert.
Von Peter Steinlechner
Die fast lautlosen Kühler von Frore Systems funktionieren gut. Mehr Leistung auf so kleinem Raum ist kaum möglich. Eine ARM-CPU wäre aber spannend.
Ein Test von Martin Böckmann
Der Science-Fiction-Film Donnie Darko machte Jake Gyllenhaal zum Star. Regisseur Richard Kelly galt als Wunderkind, konnte den Erfolg aber nie wiederholen.
Von Peter Osteried

Die langanhaltende Dominanz von Candy Crush Saga ist vorbei. Das meiste Geld verdient jetzt ein Start-up aus Istanbul mit einem Puzzlespiel.

Eigentlich sollte der Chatbot auf diese Anfrage gar nicht antworten. Tut er es dennoch, lauern womöglich noch viel brisantere Informationen.

OpenAIs Updates für GPT-4 und GPT-3 machen die Modelle zuverlässiger, vor allem aber anpassungsfähiger. Die Änderungen und neuen Features im Detail.