Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Nokia-Chef: "Google will Android zu…

FUD lernen die bei MicroSoft!

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. FUD lernen die bei MicroSoft!

    Autor: Anonymer Nutzer 25.01.13 - 15:26

    Wenn sie allerdings anstatt dessen auch mal was über Produktqualität und Kundenwünsche gelernt hätten wäre Nokia jetzt nicht in dieser miesen Lage!

  2. Re: FUD lernen die bei MicroSoft!

    Autor: redrat 25.01.13 - 15:43

    Siehe Samsung die ja so eine tolle Produktqualität auf den Markt werfen.

    Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

  3. Re: FUD lernen die bei MicroSoft!

    Autor: Anonymer Nutzer 25.01.13 - 15:52

    > Siehe Samsung die ja so eine tolle Produktqualität auf den Markt werfen.

    Also ich bin mit meinem Samsung-Gerät (Galaxy S2) sehr zufrieden. Mal ganz davon abgesehen das ich mich natürlich auf die Software bezog - und die ist im Falle von Samsung von Google und im Falle von Nokia von Microsoft.

  4. Re: FUD lernen die bei MicroSoft!

    Autor: divStar 25.01.13 - 15:58

    Ich bin mit meinem S3 sehr zufrieden - bei meiner täglichen Nutzung (ein wenig Internet unterwegs, Musik hören, spielen) hält der Akku zwischen 3,5 bis fast 7 Tage ohne dass ich es neu aufladen muss. Außerdem bin ich auch mit der Performance sehr zufrieden. Ob nun Produktqualität oder nicht, weiß ich nicht. Aber zuerst sollte mir der, der das beklagt, mal Firmen nennen, die eine bessere Produktqualität bieten.
    Bei Apple zum Beispiel muss man für jeden Pups Unmengen zahlen - und Nokia ist da auch nicht soviel anders.

  5. Re: FUD lernen die bei MicroSoft!

    Autor: Anonymer Nutzer 25.01.13 - 16:06

    > Ich bin mit meinem S3 sehr zufrieden - (...)

    Das werde ich überspringen und wohl mit dem S4 wieder einsteigen. Mein S2 ist noch absolut neuwertig. Keine Kratzer, keine Ausfälle (gute Produktqualität halt) und in ein paar Tagen kommt dann sogar noch das Update auf Jelly Bean mit einigen der Funktionen des S3 (z.B. SmartStay, Video-Popup). Welcher Hersteller erweitert schon die Funktionen in einem zwei Jahre alten Handy?

  6. Re: FUD lernen die bei MicroSoft!

    Autor: ger_brian 25.01.13 - 16:07

    divStar schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich bin mit meinem S3 sehr zufrieden - bei meiner täglichen Nutzung (ein
    > wenig Internet unterwegs, Musik hören, spielen) hält der Akku zwischen 3,5
    > bis fast 7 Tage ohne dass ich es neu aufladen muss. Außerdem bin ich auch
    > mit der Performance sehr zufrieden. Ob nun Produktqualität oder nicht, weiß
    > ich nicht. Aber zuerst sollte mir der, der das beklagt, mal Firmen nennen,
    > die eine bessere Produktqualität bieten.
    > Bei Apple zum Beispiel muss man für jeden Pups Unmengen zahlen - und Nokia
    > ist da auch nicht soviel anders.


    Du willst mir aber nicht wirklich erzählen, dass du, wenn du jeden tag spielst, surfst und musik hörst eine ganze woche den akku nicht lädst? Das glaubst du ja wohl selbts nicht.

  7. Re: FUD lernen die bei MicroSoft!

    Autor: Clown 25.01.13 - 16:19

    Also das glaube ich als Besitzer eines S2, was spätestens alle 2 Tage ans Ladegerät muss (mit dem ich trotzdem zufrieden bin), ebenfalls nicht..



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.01.13 16:20 durch Clown.

  8. Re: FUD lernen die bei MicroSoft!

    Autor: kikimi 25.01.13 - 16:23

    Versuchsperson schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wenn sie allerdings anstatt dessen auch mal was über Produktqualität und
    > Kundenwünsche gelernt hätten wäre Nokia jetzt nicht in dieser miesen Lage!

    Ich habe nur die Überschrift gelesen, und wusste auch gleich, dass man dies als FUD einstufen kann. Wenn einem die Felle schon wegschwimmen, muss man halt mit der Brechstange ran.

  9. Re: FUD lernen die bei MicroSoft!

    Autor: Turkishflavor 25.01.13 - 16:31

    divStar schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich bin mit meinem S3 sehr zufrieden .


    haha du kannst froh sein, wenn das Teil morgen noch angeht. Such mal nach S3 SUDDEN DEATH! Haha
    Samsung produziert nur verbuggten Müll,noch kenn so viele, bei denen ihr Samsung schon in kürzester Zeit Schrott gegangen ist
    und Reparatur kannst du vergessen, wenn einmal gerootet haben solltest

  10. Re: FUD lernen die bei MicroSoft!

    Autor: Luke321 25.01.13 - 16:34

    divStar schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > - und Nokia
    > ist da auch nicht soviel anders.

    Inwiefern?

  11. Re: FUD lernen die bei MicroSoft!

    Autor: Anonymer Nutzer 25.01.13 - 16:36

    > und Reparatur kannst du vergessen, wenn einmal gerootet haben solltest

    Habe nun schon von 2 Bekannten mitbekommen wie sie ihr gerootetes Samsung-Telefon ohne Probleme _auf Garantie_ repariert bekommen haben. (Bevor nun wieder das Gemotze losgeht warum die überhaupt in Reparatur mussten: Beide Male war das Gerät auf Steinboden gekracht und das Display gebrochen)

  12. Re: FUD lernen die bei MicroSoft!

    Autor: Tito 25.01.13 - 17:47

    divStar schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Bei Apple zum Beispiel muss man für jeden Pups Unmengen zahlen - und Nokia
    > ist da auch nicht soviel anders.

    Da bin ich ma gespannt für welchen Pups ich zahlen musste? Klar Apps kosten Geld, aber mein 3g, 4 sowie 4s haben alle alles die zwei Jahre ohne Probleme überstanden. Das 4 is jetzt 2 1/2 Jahre alt ca. und funktioniert, bis auf den etwas schwächeren Akku, einwandfrei. Das 4s ist erst 4 Monate alt und läuft bis jetzt auch einwandfrei. Nur mein 3g hat nach zwei Jahren den Geist aufgegeben weil es mir hingefallen ist und sich eine Reparatur nicht gelohnt hätte. Dank eBay gabs für ein broken 3g immerhin noch 100¤.

  13. Re: FUD lernen die bei MicroSoft!

    Autor: Quantumsuicide 25.01.13 - 17:54

    Turkishflavor schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > haha du kannst froh sein, wenn das Teil morgen noch angeht. Such mal nach
    > S3 SUDDEN DEATH! Haha
    > Samsung produziert nur verbuggten Müll,noch kenn so viele, bei denen ihr
    > Samsung schon in kürzester Zeit Schrott gegangen ist
    > und Reparatur kannst du vergessen, wenn einmal gerootet haben solltest

    Sehr bemitleidenswert das Manche mit solchen Lügen um sich schlagen müssen.
    Ob es der gemeine Troll warhaben will oder nicht - Samsung ist Technik- und Preis/Leistungssieger in unzähligen Produktsparten angefangen von TVs u. Monitoren, Smartphones, Laptops, Festplatten (hdd/ssd) teilw. Kameras, und vermutlich bei vielen anderen Dingen die mir gerade nicht einfallen.

    Ich besitze selbst TV, Monitore, Phone (S2) und Kamera von Samsung - nicht weil ich ein Markenfanboy wäre sondern weil ich mich, bevor ich Teile meines Gehalts an unnötigen Gadgets verprasse, informiere welche Produkte ihr Geld wert sind.
    Außer der Kamera sind auch alle Geräte über 2 Jahre alt - hatte bis jetzt noch mit keinem Gerät irgendein Problem, sieht alles aus und arbeitet wie am ersten Tag (naja das S2 läuft logischerweise jetzt besser).

    Geh lieber offline und widme dich deinem Bildungsniveau anstatt hier andere User zu nerven.

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Bosch Engineering GmbH, Abstatt
  2. Landeshauptstadt München, München
  3. Kermi GmbH, Plattling
  4. AKDB, München, Nürnberg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 37,49€
  2. 999,00€
  3. (u. a. Gehäuse, Tastaturen, Mäuse, Netzteile, Headsets, Wakü)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Lebensmittel-Lieferservices: Für Berufstätige auf dem Lande oft "praktisch nicht nutzbar"
Lebensmittel-Lieferservices
Für Berufstätige auf dem Lande oft "praktisch nicht nutzbar"
  1. Kassenloser Supermarkt Technikfehler bei Amazon Go
  2. Amazon Go Kassenloser Supermarkt öffnet
  3. ThinQ LG fährt voll auf künstliche Intelligenz ab

Ryzen 5 2400G und Ryzen 3 2200G im Test: Raven Ridge rockt
Ryzen 5 2400G und Ryzen 3 2200G im Test
Raven Ridge rockt
  1. Ryzen V1000 und Epyc 3000 AMD bringt Zen-Architektur für den Embedded-Markt
  2. Raven Ridge AMD verschickt CPUs für UEFI-Update
  3. Krypto-Mining AMDs Threadripper schürft effizient Monero

Razer Kiyo und Seiren X im Test: Nicht professionell, aber schnell im Einsatz
Razer Kiyo und Seiren X im Test
Nicht professionell, aber schnell im Einsatz
  1. Stereolautsprecher Razer Nommo "Sind das Haartrockner?"
  2. Nextbit Cloud-Speicher für Robin-Smartphone wird abgeschaltet
  3. Razer Akku- und kabellose Spielemaus Mamba Hyperflux vorgestellt

  1. Qualcomm: 802.11ax-WLAN kann bald in Smartphones kommen
    Qualcomm
    802.11ax-WLAN kann bald in Smartphones kommen

    MWC 2018 Mit dem WCN3998 hat Qualcomm eigenen Angaben zufolge den notwendigen Chip, um die nächste WLAN-Generation in Smartphones zu integrieren. 802.11ax bietet nochmal eine erhöhte Datenrate, allerdings nicht mehr in dem Maße, wie das in der Vergangenheit der Fall war, weswegen Qualcomm sich einige Informationen spart. WPA3 wird auch unterstützt.

  2. Synthesizer IIIp: Moog legt Synthie-Klassiker für 35.000 US-Dollar wieder auf
    Synthesizer IIIp
    Moog legt Synthie-Klassiker für 35.000 US-Dollar wieder auf

    Der analoge Synthesizer IIIp von Moog gilt als Klassiker und ist auch fast 50 Jahre nach seiner ersten Veröffentlichung wegen seines Klangs gefragt. Moog bringt den modularen Synthesizer jetzt in einer handgefertigten, auf 40 Stück limitierten Neuauflage zurück - für 35.000 US-Dollar pro Stück.

  3. My Playstation: Sony überarbeitet sein soziales PS-Ökosystem
    My Playstation
    Sony überarbeitet sein soziales PS-Ökosystem

    Freunde finden, chatten und der Blick auf die Trophäensammlung: Sony hat das Playstation Network (PSN) um verbesserte Funktionen zum sozialen Austausch per Browser und App erweitert.


  1. 11:29

  2. 11:14

  3. 10:59

  4. 10:44

  5. 10:30

  6. 10:29

  7. 10:14

  8. 09:16