Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Nokia-Chef: "Google will Android zu…

FUD lernen die bei MicroSoft!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. FUD lernen die bei MicroSoft!

Autor: Anonymer Nutzer 25.01.13 - 15:26

Wenn sie allerdings anstatt dessen auch mal was über Produktqualität und Kundenwünsche gelernt hätten wäre Nokia jetzt nicht in dieser miesen Lage!

2. Re: FUD lernen die bei MicroSoft!

Autor: redrat 25.01.13 - 15:43

Siehe Samsung die ja so eine tolle Produktqualität auf den Markt werfen.

Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

3. Re: FUD lernen die bei MicroSoft!

Autor: Anonymer Nutzer 25.01.13 - 15:52

> Siehe Samsung die ja so eine tolle Produktqualität auf den Markt werfen.

Also ich bin mit meinem Samsung-Gerät (Galaxy S2) sehr zufrieden. Mal ganz davon abgesehen das ich mich natürlich auf die Software bezog - und die ist im Falle von Samsung von Google und im Falle von Nokia von Microsoft.

4. Re: FUD lernen die bei MicroSoft!

Autor: divStar 25.01.13 - 15:58

Ich bin mit meinem S3 sehr zufrieden - bei meiner täglichen Nutzung (ein wenig Internet unterwegs, Musik hören, spielen) hält der Akku zwischen 3,5 bis fast 7 Tage ohne dass ich es neu aufladen muss. Außerdem bin ich auch mit der Performance sehr zufrieden. Ob nun Produktqualität oder nicht, weiß ich nicht. Aber zuerst sollte mir der, der das beklagt, mal Firmen nennen, die eine bessere Produktqualität bieten.
    Bei Apple zum Beispiel muss man für jeden Pups Unmengen zahlen - und Nokia ist da auch nicht soviel anders.

5. Re: FUD lernen die bei MicroSoft!

Autor: Anonymer Nutzer 25.01.13 - 16:06

> Ich bin mit meinem S3 sehr zufrieden - (...)

Das werde ich überspringen und wohl mit dem S4 wieder einsteigen. Mein S2 ist noch absolut neuwertig. Keine Kratzer, keine Ausfälle (gute Produktqualität halt) und in ein paar Tagen kommt dann sogar noch das Update auf Jelly Bean mit einigen der Funktionen des S3 (z.B. SmartStay, Video-Popup). Welcher Hersteller erweitert schon die Funktionen in einem zwei Jahre alten Handy?

6. Re: FUD lernen die bei MicroSoft!

Autor: ger_brian 25.01.13 - 16:07

divStar schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich bin mit meinem S3 sehr zufrieden - bei meiner täglichen Nutzung (ein
    > wenig Internet unterwegs, Musik hören, spielen) hält der Akku zwischen 3,5
    > bis fast 7 Tage ohne dass ich es neu aufladen muss. Außerdem bin ich auch
    > mit der Performance sehr zufrieden. Ob nun Produktqualität oder nicht, weiß
    > ich nicht. Aber zuerst sollte mir der, der das beklagt, mal Firmen nennen,
    > die eine bessere Produktqualität bieten.
    > Bei Apple zum Beispiel muss man für jeden Pups Unmengen zahlen - und Nokia
    > ist da auch nicht soviel anders.

Du willst mir aber nicht wirklich erzählen, dass du, wenn du jeden tag spielst, surfst und musik hörst eine ganze woche den akku nicht lädst? Das glaubst du ja wohl selbts nicht.

7. Re: FUD lernen die bei MicroSoft!

Autor: Clown 25.01.13 - 16:19

Also das glaube ich als Besitzer eines S2, was spätestens alle 2 Tage ans Ladegerät muss (mit dem ich trotzdem zufrieden bin), ebenfalls nicht..

1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.01.13 16:20 durch Clown.

8. Re: FUD lernen die bei MicroSoft!

Autor: kikimi 25.01.13 - 16:23

Versuchsperson schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wenn sie allerdings anstatt dessen auch mal was über Produktqualität und
    > Kundenwünsche gelernt hätten wäre Nokia jetzt nicht in dieser miesen Lage!

Ich habe nur die Überschrift gelesen, und wusste auch gleich, dass man dies als FUD einstufen kann. Wenn einem die Felle schon wegschwimmen, muss man halt mit der Brechstange ran.

9. Re: FUD lernen die bei MicroSoft!

Autor: Turkishflavor 25.01.13 - 16:31

divStar schrieb:
    > Ich bin mit meinem S3 sehr zufrieden .

haha du kannst froh sein, wenn das Teil morgen noch angeht. Such mal nach S3 SUDDEN DEATH! Haha
    Samsung produziert nur verbuggten Müll,noch kenn so viele, bei denen ihr Samsung schon in kürzester Zeit Schrott gegangen ist
    und Reparatur kannst du vergessen, wenn einmal gerootet haben solltest

10. Re: FUD lernen die bei MicroSoft!

Autor: Luke321 25.01.13 - 16:34

divStar schrieb:
    > - und Nokia

Inwiefern?

11. Re: FUD lernen die bei MicroSoft!

Autor: Anonymer Nutzer 25.01.13 - 16:36

> und Reparatur kannst du vergessen, wenn einmal gerootet haben solltest

Habe nun schon von 2 Bekannten mitbekommen wie sie ihr gerootetes Samsung-Telefon ohne Probleme _auf Garantie_ repariert bekommen haben. (Bevor nun wieder das Gemotze losgeht warum die überhaupt in Reparatur mussten: Beide Male war das Gerät auf Steinboden gekracht und das Display gebrochen)

12. Re: FUD lernen die bei MicroSoft!

Autor: Tito 25.01.13 - 17:47

divStar schrieb:
    > Bei Apple zum Beispiel muss man für jeden Pups Unmengen zahlen - und Nokia

Da bin ich ma gespannt für welchen Pups ich zahlen musste? Klar Apps kosten Geld, aber mein 3g, 4 sowie 4s haben alle alles die zwei Jahre ohne Probleme überstanden. Das 4 is jetzt 2 1/2 Jahre alt ca. und funktioniert, bis auf den etwas schwächeren Akku, einwandfrei. Das 4s ist erst 4 Monate alt und läuft bis jetzt auch einwandfrei. Nur mein 3g hat nach zwei Jahren den Geist aufgegeben weil es mir hingefallen ist und sich eine Reparatur nicht gelohnt hätte. Dank eBay gabs für ein broken 3g immerhin noch 100¤.

13. Re: FUD lernen die bei MicroSoft!

Autor: Quantumsuicide 25.01.13 - 17:54

Turkishflavor schrieb:
    > haha du kannst froh sein, wenn das Teil morgen noch angeht. Such mal nach
    > S3 SUDDEN DEATH! Haha
    > Samsung produziert nur verbuggten Müll,noch kenn so viele, bei denen ihr
    > Samsung schon in kürzester Zeit Schrott gegangen ist
    > und Reparatur kannst du vergessen, wenn einmal gerootet haben solltest

Sehr bemitleidenswert das Manche mit solchen Lügen um sich schlagen müssen.
    Ob es der gemeine Troll warhaben will oder nicht - Samsung ist Technik- und Preis/Leistungssieger in unzähligen Produktsparten angefangen von TVs u. Monitoren, Smartphones, Laptops, Festplatten (hdd/ssd) teilw. Kameras, und vermutlich bei vielen anderen Dingen die mir gerade nicht einfallen.

Ich besitze selbst TV, Monitore, Phone (S2) und Kamera von Samsung - nicht weil ich ein Markenfanboy wäre sondern weil ich mich, bevor ich Teile meines Gehalts an unnötigen Gadgets verprasse, informiere welche Produkte ihr Geld wert sind.
    Außer der Kamera sind auch alle Geräte über 2 Jahre alt - hatte bis jetzt noch mit keinem Gerät irgendein Problem, sieht alles aus und arbeitet wie am ersten Tag (naja das S2 läuft logischerweise jetzt besser).

Geh lieber offline und widme dich deinem Bildungsniveau anstatt hier andere User zu nerven.

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Zühlke Engineering GmbH, Stuttgart, Eschborn bei Frankfurt am Main, Hannover, Hamburg, München
  2. OPITZ CONSULTING Deutschland GmbH, verschiedene Standorte
  3. OPITZ CONSULTING Deutschland GmbH, Bad Homburg vor der Höhe, München
  4. Bosch Gruppe, Dresden

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 59,99€ mit Vorbesteller-Preisgarantie
  2. (-15%) 33,99€
  3. 2,99€
  4. 50,99€ mit Vorbesteller-Preisgarantie

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Android 9 im Test: Intelligente Optimierungen, die funktionieren
Android 9 im Test
Intelligente Optimierungen, die funktionieren

Die Veröffentlichung von Googles Android 9 kam überraschend, ebenso schnell war die neue Version namens Pie auf den Pixel-Geräten. Wir haben uns die Aktualisierung auf ein Pixel 2 XL geholt und getestet: Einige der neuen Funktionen gefallen uns, andere laufen noch nicht so gut wie erwartet.
Von Tobias Költzsch

1. Android 9 Pie-Version von Android Go kommt im Herbst 2018
  2. Android 9 Pixel XL hat immer noch Probleme mit Schnellladen

32-Kern-CPU: Threadripper 2990WX läuft mit Radeons besser
32-Kern-CPU
Threadripper 2990WX läuft mit Radeons besser

Auch wenn AMDs neuer Threadripper 2990WX mit 32 CPU-Kernen sich definitiv nicht primär an Spieler richtet, taugt er für Games. Kombiniert mit einer Geforce-Grafikkarte bricht die Bildrate allerdings teils massiv ein, mit einem Radeon-Modell hingegen nur sehr selten.
Ein Bericht von Marc Sauter

1. Threadripper 2990WX AMDs 32-Kerner kostet weniger als Intels 18-Kerner
  2. Zhongshan Subor Z+ AMD baut SoC mit PS4-Pro-Leistung für chinesische Konsole
  3. Hygon Dhyana China baut CPUs mit AMDs Zen-Technik

Foam: Geodaten auf der Blockchain
Foam
Geodaten auf der Blockchain

Sinnvolle Blockchain-Anwendungen sind noch immer rar. Das Unternehmen Foam aus Brooklyn will Location Services auf die Blockchain bringen und setzt dabei auf ein Lora-Netzwerk statt auf GPS.
Von Dirk Koller

1. Geforce RTX: Deep-Learning-Kantenglättung soll Spiele verschönern
      Geforce RTX
      Deep-Learning-Kantenglättung soll Spiele verschönern

Nvidia plant exklusives Anti-Aliasing für die Geforce RTX mit Turing-Technik und Tensor-Cores. Die glätten die Darstellung auf Basis vorher trainierter Referenzbilder, was wenig Leistung kosten und gut aussehen soll.

2. Masterplan Digitalisierung: Niedersachsen will flächendeckende Glasfaserinfrastruktur
      Masterplan Digitalisierung
      Niedersachsen will flächendeckende Glasfaserinfrastruktur

In Niedersachsen ist der Masterplan Digitalisierung verabschiedet worden. Wirtschaftsminister Althusmann zufolge ist Glasfaser die Grundlage für ein gutes Mobilfunk-Netz.

3. Logitech G Pro Wireless: Mit Progamern entwickelte Maus wiegt 80 Gramm
      Logitech G Pro Wireless
      Mit Progamern entwickelte Maus wiegt 80 Gramm

Von Gamern für Gamer: Die Logitech G Pro Wireless ist eine symmetrische Maus, die in Kooperation mit E-Sport-Teams wie London Spitfire entwickelt wurde. Das Ergebnis ist 80 Gramm leicht und hat einen hochauflösenden Sensor - ist aber auch recht teuer.

1. 18:56

2. 17:29

3. 16:58

4. 16:31

5. 15:43

6. 14:30

7. 13:57

8. 13:35