Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Nokia-Chef: "Google will Android zu…

LOL!

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. LOL!

    Autor: MistelMistel 25.01.13 - 15:27

    Wer hat denn Nokia zu ner geschlossenen Firma gemacht?

    Hält der seine ehemaligen Kunden denn wirklich für SO DÄMLICH?!?

  2. Was meinst du?

    Autor: redrat 25.01.13 - 15:47

    MistelMistel schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wer hat denn Nokia zu ner geschlossenen Firma gemacht?
    >
    > Hält der seine ehemaligen Kunden denn wirklich für SO DÄMLICH?!?

    Wo hat er gesagt das WindowsPhone besser/offener ist? Mit welchem Satz hat er seine ehemaligen Kunden angesprochen?
    Er sagt lediglich Android wir geschlossener und fragmentierter. Google geht auch aufn Keks dass die Chinesen Android verwenden und alle Google Features nicht verwenden. Kostenlos versteht sich. Und sei dir sicher Nokia weiss mehr als wir Endverbraucher. Oder bist du schonmal mit Larry, Steve oder Steven an einem Tisch gesessen und hast über Betriebssysteme verhandelt?

    Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

  3. Re: Was meinst du?

    Autor: Der braune Lurch 25.01.13 - 15:51

    > Google geht auch aufn Keks dass die Chinesen Android verwenden und alle Google Features nicht verwenden.

    Nein.

    ------------------------------
    Der Molch macht's.
    ------------------------------

  4. Doch

    Autor: redrat 25.01.13 - 16:07

    http://www.heise.de/tr/artikel/Googles-China-Problem-1766864.html

    Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

  5. Re: Was meinst du?

    Autor: Thaodan 25.01.13 - 17:04

    redrat schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > MistelMistel schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Wer hat denn Nokia zu ner geschlossenen Firma gemacht?
    > >
    > > Hält der seine ehemaligen Kunden denn wirklich für SO DÄMLICH?!?
    >
    > Wo hat er gesagt das WindowsPhone besser/offener ist? Mit welchem Satz hat
    > er seine ehemaligen Kunden angesprochen?
    Er hat Nokia nur zu WP getrieben was nicht offener als Android oder Meego ist.

    Wahrung der Menschenrechte oder Freie fahrt am Wochenende.
    -- Georg Schramm

  6. Re: Was meinst du?

    Autor: violator 25.01.13 - 19:04

    Ja weil Nokia da Chancen sieht, der größte Fisch im Becken zu werden, da es ein neues System mit Chancen ist. Bei Android kann man dagegen ja kaum was als Neueinsteiger erreichen, da platzt das Becken ja schon vor lauter Fischen und Geräten. ;)

  7. Re: Was meinst du?

    Autor: Wary 26.01.13 - 00:27

    violator schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ja weil Nokia da Chancen sieht, der größte Fisch im Becken zu werden, da es
    > ein neues System mit Chancen ist. Bei Android kann man dagegen ja kaum was
    > als Neueinsteiger erreichen, da platzt das Becken ja schon vor lauter
    > Fischen und Geräten. ;)

    Lieber ein mittlerer Fisch im Meer als der größte Fisch im Goldfischglas!

  8. Re: Was meinst du?

    Autor: debattierer 26.01.13 - 05:15

    Kann ich bestätigen. Hab ein Samsung von meiner Freundin aus China gekriegt. Es ist eig Android aber die OS wird anders genannt, Google Play funktioniert nicht..kann man knicken...
    WP8 ist momentan das beste was man kriegen kann.

    redrat schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > MistelMistel schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Wer hat denn Nokia zu ner geschlossenen Firma gemacht?
    > >
    > > Hält der seine ehemaligen Kunden denn wirklich für SO DÄMLICH?!?
    >
    > Wo hat er gesagt das WindowsPhone besser/offener ist? Mit welchem Satz hat
    > er seine ehemaligen Kunden angesprochen?
    > Er sagt lediglich Android wir geschlossener und fragmentierter. Google geht
    > auch aufn Keks dass die Chinesen Android verwenden und alle Google Features
    > nicht verwenden. Kostenlos versteht sich. Und sei dir sicher Nokia weiss
    > mehr als wir Endverbraucher. Oder bist du schonmal mit Larry, Steve oder
    > Steven an einem Tisch gesessen und hast über Betriebssysteme verhandelt?

  9. Re: Was meinst du?

    Autor: violator 26.01.13 - 11:45

    Wary schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > violator schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Ja weil Nokia da Chancen sieht, der größte Fisch im Becken zu werden, da
    > es
    > > ein neues System mit Chancen ist. Bei Android kann man dagegen ja kaum
    > was
    > > als Neueinsteiger erreichen, da platzt das Becken ja schon vor lauter
    > > Fischen und Geräten. ;)
    >
    > Lieber ein mittlerer Fisch im Meer als der größte Fisch im Goldfischglas!

    Auch wenn die Chance größer ist gefressen zu werden? ;)

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. Hays AG, Raum Frankfurt
  2. SYNLAB Holding Deutschland GmbH, Hamburg
  3. Robert Bosch GmbH, Abstatt
  4. ROHDE & SCHWARZ GmbH & Co. KG, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 27,99€ (Vorbesteller-Preisgarantie)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


APFS in High Sierra 10.13 im Test: Apple hat die MacOS-Dateisystem-Werkzeuge vergessen
APFS in High Sierra 10.13 im Test
Apple hat die MacOS-Dateisystem-Werkzeuge vergessen
  1. MacOS 10.13 Apple gibt High Sierra frei
  2. MacOS 10.13 High Sierra Wer eine SSD hat, muss auf APFS umstellen

Elex im Test: Schroffe Schale und postapokalyptischer Kern
Elex im Test
Schroffe Schale und postapokalyptischer Kern

Indiegames-Rundschau: Fantastische Fantasy und das Echo der Doppelgänger
Indiegames-Rundschau
Fantastische Fantasy und das Echo der Doppelgänger
  1. Verlag IGN übernimmt Indiegames-Anbieter Humble Bundle
  2. Indiegames-Rundschau Cyberpunk, Knetmännchen und Kampfsportkünstler
  3. Indiegames-Rundschau Fantasysport, Burgbelagerungen und ein amorpher Blob

  1. Elektrorennwagen: VW will elektrisch auf den Pikes Peak
    Elektrorennwagen
    VW will elektrisch auf den Pikes Peak

    VW will in den Rennsport zurück. Die Konzernmutter macht aber nicht ihren Marken Audi und Porsche in der Formel E Konkurrenz. Statt dessen will VW mit einem Elektroauto in einem renommierten Bergrennen reüssieren.

  2. Messung: Über 23.000 Funklöcher in Brandenburg
    Messung
    Über 23.000 Funklöcher in Brandenburg

    Seit Mai 2017 haben Brandenburger 23.024 Funklöcher gemeldet. Die Initiatorin CDU will nun die Netzbetreiber nicht zwingen, diese zu schließen, sondern sucht nach Fördermitteln für die Konzerne.

  3. Star Wars Battlefront 2 Angespielt: Sternenkrieger-Kampagne rund um den Todesstern
    Star Wars Battlefront 2 Angespielt
    Sternenkrieger-Kampagne rund um den Todesstern

    Star Wars aus der Sicht des Imperiums: Das ist die Idee hinter der Kampagne von Star Wars Battlefront 2. Golem.de konnte die ersten Missionen mit Hauptfigur Iden Versio ausprobieren. Wir haben eine erste Einschätzung - und Videoszenen.


  1. 18:37

  2. 18:18

  3. 18:03

  4. 17:50

  5. 17:35

  6. 17:20

  7. 17:05

  8. 15:42