Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Nokia: Galaxy-Note-Konkurrenz und Lumia…

Ich will mal

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Ich will mal

    Autor: DRyu77 18.04.13 - 10:30

    ein High-End gerät mit Tastatur,SD karten Slot und video out.
    Leider bietet das keiner an!

  2. Re: Ich will mal

    Autor: Clusternate 18.04.13 - 10:57

    Nennt sich Laptop. :D

  3. Re: Ich will mal

    Autor: GeroflterCopter 18.04.13 - 11:16

    HTC Touch Pro :-D

  4. Re: Ich will mal

    Autor: HansiHinterseher 18.04.13 - 11:29

    DRyu77 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ein High-End gerät mit Tastatur,SD karten Slot und video out.
    > Leider bietet das keiner an!

    Ich habe das Nokia E7 (also Communicator), bis auf den SDCard-Slot hat es ein Keyboard und HDMI-Output.

    Aber anscheinend war es kein Verkaufsschlager. Die Zukunft kann sich jeder selber ausmalen.

  5. Re: Ich will mal

    Autor: nate 18.04.13 - 11:43

    > HTC Touch Pro :-D

    Genau. So etwas in modern.

  6. Re: Ich will mal

    Autor: Dragostanii 18.04.13 - 11:51

    falsche topic



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.04.13 11:51 durch Dragostanii.

  7. Re: Ich will mal

    Autor: Anonymer Nutzer 18.04.13 - 13:08

    Wozu eine Tastatur?

    Also eine Tastatur die kleiner ist als von einem Laptop ist der Eingabe mit swipe absolut unterlegen.

  8. Re: Ich will mal

    Autor: LuckyGeorge 18.04.13 - 13:40

    attitudinized schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wozu eine Tastatur?
    >
    > Also eine Tastatur die kleiner ist als von einem Laptop ist der Eingabe mit
    > swipe absolut unterlegen.

    Ansichtssache. E-Mail tippen war auf dem N97, dem SGH-i780 und sogar auf dem HTC Hermes deutlich angenehmer als auf den reinen Touch Geräten von heute. Zudem hatte ersteres den Vorteil, dass man es aufgeklappt auch ablegen konnte. Das macht das morgendliche Zeitungs- und E-Maillesen am Frühstückstisch sehr angenehm.

    Also ein WP8 Phone in einem N97 (oder HTC Touch Pro) Gehäuse würde ich sofort nehmen.

  9. Re: Ich will mal

    Autor: Fatal3ty 18.04.13 - 14:30

    Ich habe jahrelang mit dem Blackberry getippt und war auch weit überlegen. Meine ehemalige Pocket-PC-Handy XDA 1 war mit einen Stifteingabe nen Krampf!

    Da meine Blackberry wegen mangels Blackberry Option in Norwegen aufgegeben habe, muss ich mir hässlichen Nokia N9 anfreunden, die ich von meine Freunde bekommen habe. :(

    Ich zahle doch keinen 600¤ für neues Handy, die ich nur per Whatsapp chatte oder Email/SMS verschicke



    2 mal bearbeitet, zuletzt am 18.04.13 14:34 durch Fatal3ty.

  10. Re: Ich will mal

    Autor: wmayer 18.04.13 - 14:46

    Also weil es keine mechanische Tastatur gibt kann man nicht die gleichen Dinge durchführen?

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. SEG Automotive Germany GmbH, Stuttgart
  2. Technische Universität Darmstadt, Darmstadt
  3. Villeroy & Boch AG, Mettlach
  4. ISSENDORFF KG, Laatzen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 49,70€
  2. täglich neue Deals bei Alternate.de


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Astronomie: K2-18b ist weder eine zweite Erde noch super
Astronomie
K2-18b ist weder eine zweite Erde noch super

Die Realität sieht anders aus, als manche Überschrift vermuten lässt. Die neue Entdeckung von Wasser auf einem Exoplaneten deutet nicht auf Leben hin, dafür aber auf Probleme im Wissenschaftsbetrieb.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Interview Heino Falcke "Wir machen Wettermodelle für schwarze Löcher"

Astrobiologie: Woher kommen das Leben, das Universum und der ganze Rest?
Astrobiologie
Woher kommen das Leben, das Universum und der ganze Rest?

Erst kam der Urknall, dann entstand zufällig Leben - oder es war alles vollkommen anders. Statt Materie und Energie könnten Informationen das Wichtigste im Universum sein, und vielleicht leben wir in einer Simulation.
Von Miroslav Stimac

  1. Astronomie Amateur entdeckt ersten echten interstellaren Kometen
  2. Astronomie Forscher entdeckten uralte Galaxien
  3. 2019 LF6 Großer Asteroid im Innern des Sonnensystems entdeckt

Sonos Move im Test: Der vielseitigste Lautsprecher von Sonos
Sonos Move im Test
Der vielseitigste Lautsprecher von Sonos

Der Move von Sonos überzeugt durch Bluetooth und ist dank Akku und stabilem Gehäuse vorzüglich für den Außeneinsatz geeignet. Bei den Funktionen ist der Lautsprecher leider nicht so smart wie er sein könnte.
Ein Test von Ingo Pakalski

  1. Update für Multiroom-Lautsprecher Sonos-App spielt keine lokalen Inhalte mehr vom iPhone ab
  2. Smarter Lautsprecher Erster Sonos-Lautsprecher mit Akku und Bluetooth
  3. Soundbars Audiohersteller Teufel investiert in eigene Ladenkette

  1. Straße des 17. Juni: Berlin eröffnet Teststrecke für autonomes Fahren
    Straße des 17. Juni
    Berlin eröffnet Teststrecke für autonomes Fahren

    Die Straße des 17. Juni in Berlin ist zu einer Teststrecke für autonomes Fahren umgebaut worden. Auf der innerstädtischen Straße sollen künftig autonome Autos unterwegs sein.

  2. Mobilfunkpakt: Vodafone schaltet 5G-Standorte früher frei
    Mobilfunkpakt
    Vodafone schaltet 5G-Standorte früher frei

    In Hessen geht es jetzt zügig weiter. Vodafone hat drei Standorte früher freigeschaltet. Auch die Telekom ist in dem Bundesland schon mit 5G aktiv.

  3. Creative Assembly: Das nächste Total War spielt im antiken Troja
    Creative Assembly
    Das nächste Total War spielt im antiken Troja

    Viele Gerüchte gab es bereits um das nächste Total-War-Spiel. Jetzt ist es offiziell: A Total War Story: Troy erzählt die Sage um Achilles, Hector, Odysseus und die antike Stadt Troja. Der Titel soll 2020 erscheinen.


  1. 07:12

  2. 17:55

  3. 17:42

  4. 17:29

  5. 16:59

  6. 16:09

  7. 15:59

  8. 15:43