1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Nokia Lumia 610: Microsoft ermöglicht…

"last ditch effort"?

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. "last ditch effort"?

    Autor: Charles Marlow 27.02.12 - 16:13

    Wird wohl nicht so gut laufen mit Windows Phone.

  2. Re: "last ditch effort"?

    Autor: Cyruss1989 27.02.12 - 21:39

    Nö, da Windows Phone Symbian langfristig beerben soll, muss es auch Low End Smartphones von Nokia geben.

  3. Re: "last ditch effort"?

    Autor: MistelMistel 27.02.12 - 23:18

    Das halt ich immernoch für ziemlich unglaubwürdig. Da müsste Windows Phone aber von den features her noch KRÄFTIG zulegen.

  4. Re: "last ditch effort"?

    Autor: profi-knalltüte 28.02.12 - 09:31

    MistelMistel schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Das halt ich immernoch für ziemlich unglaubwürdig. Da müsste Windows Phone
    > aber von den features her noch KRÄFTIG zulegen.

    was für features meinst du denn? ich hatte vorher iphone und android und vermisse auf dem lumia nix.

  5. Re: "last ditch effort"?

    Autor: kirmizibasliklioglan 02.03.12 - 12:14

    da kann ich dir nur zustimmen. windows phone ist in meinen augen viel besser als android. ich möchte es mit iphone nicht vergleichen.

    iphone ist eine klasse für sich. aber ich würde eher windows phone bevorzugen als android. alleine die zuverlässigkeit, schnelligkeit, stabilität, akkulaufleistung und und und. was apps angeht, legt microsoft richtig zu. mittlerweile gibt es über 60.000 apps.
    das waren vor 4 monate noch unter 30.000

    fast alle wichtige apps gibt es für windows phone. ich habe auf meinem iphone knapp 50 apps, die es auch windows store gibt. die restlichen 600.000 schrott apps braucht wohl kein mensch..

    microsoft ist sehr spät gekommen, aber richtig und gut. ich liebe ms produkte.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Bad Homburger Inkasso GmbH, Bad Vilbel
  2. Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Mainz
  3. ICon GmbH & Co. KG, Pforzheim
  4. Vodafone GmbH, Düsseldorf

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Ryzen 7 Mobile 4700U im Test: Der bessere Ultrabook-i7
Ryzen 7 Mobile 4700U im Test
Der bessere Ultrabook-i7

Wir testen AMDs Ryzen-Renoir mit 10 bis 35 Watt sowie mit DDR4-3200 und LPDDR4X-4266. Die Benchmark-Resultate sind beeindruckend.
Ein Test von Marc Sauter

  1. Renoir Asrock baut 1,92-Liter-Mini-PC für neue AMD-CPUs
  2. Arlt-Komplett-PC ausprobiert Mit Ryzen Pro wird der Büro-PC sparsam und flott
  3. Ryzen 4000G (Renoir) AMD bringt achtkernige Desktop-APUs mit Grafikeinheit

Sysadmin Day 2020: Du kannst doch Computer ...
Sysadmin Day 2020
Du kannst doch Computer ...

Das mit den Computern könne er vergessen, sagte ihm das Arbeitsamt nach dem Schulabschluss. Am Ende wurde Michael Fischer aber doch noch Sysadmin, zur allerbesten Sysadmin-Zeit.
Ein Porträt von Boris Mayer


    Programmiersprache Go: Schlanke Syntax, schneller Compiler
    Programmiersprache Go
    Schlanke Syntax, schneller Compiler

    Die objektorientierte Programmiersprache Go eignet sich vor allem zum Schreiben von Netzwerk- und Cloud-Diensten.
    Von Tim Schürmann


      1. Ciclone E4: Garelli bringt kleines Elektro-Moped mit Wechselakku
        Ciclone E4
        Garelli bringt kleines Elektro-Moped mit Wechselakku

        Das Garelli Ciclone E4 mit entnehmbarem Akku ist je nach Version bis zu 45 km/h oder bis zu 70 km/h schnell unterwegs. Es soll in der Stadt als Autoersatz oder fürs Wohnmobil als Begleiter dienen.

      2. Smartphone: Google stellt das Pixel 4 ein
        Smartphone
        Google stellt das Pixel 4 ein

        Nach nicht mal einem Jahr beendet Google die Produktion des Pixel 4 und Pixel 4 XL. Noch im Herbst soll aber der Nachfolger erscheinen.

      3. Corona: Gewerkschaft sieht Schulen schlecht digital ausgestattet
        Corona
        Gewerkschaft sieht Schulen schlecht digital ausgestattet

        In vielen Bundesländern beginnt die Schule wieder, die zuständige Gewerkschaft erwartet ein Jahr mit "viel Improvisation". Grund sei die schlechte digitale Ausstattung.


      1. 14:58

      2. 14:11

      3. 13:37

      4. 12:56

      5. 12:01

      6. 14:06

      7. 13:41

      8. 12:48