1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Nokia: Verhaltener Lumia-Verkaufsrekord…

1 sehr guter Grund gegen Samsung

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. 1 sehr guter Grund gegen Samsung

Autor: Anonymer Nutzer 11.01.13 - 18:45

Kies.

Nein, ich mag mir keine alternative Synchro-Software installieren. Samsung hat sowas gefälligst selbst gut zu machen. Da ich ausserdem mit Android unzufrieden bin, eigentlich auf Apps verzichten kann und nach negativer Erfahrung physische Abnehmen-/Auflegen-Tasten bevorzuge, hab ich mir schon überlegt ein Nokia Asha-Modell zu kaufen.

2. Re: 1 sehr guter Grund gegen Samsung

Autor: RitterRunkel 11.01.13 - 19:56

So gut find ich den Grund nicht. Kies taugt nichts, ja. Aber ich hab mein Galaxy S seit zweieinhalb Jahren in Gebrauch und nie Kies installiert ... läuft auch gar nicht unter Linux glaube ich. Auf meinem Handy läuft aber auch jetzt noch ein aktuelles 4.2.1 Jelly. Löse Dich doch einfach mal von Herstellersoftware ... das gilt nicht nur für Samsung. Bleistiftsweise war es zu SonyEriccson-Zeiten der private MyPhoneExplorer, der die Software des Hauses peinlich stehen ließ. Und bei Nokia wir's nicht viel anders sein.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Vodafone GmbH, Unterföhring
  2. Dataport, Altenholz/Kiel, Bremen, Halle (Saale), Hamburg, Magdeburg, Rostock
  3. MULTIVAC Sepp Haggenmüller SE & Co. KG, Wolfertschwenden
  4. Dürkopp Adler AG, Bielefeld

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (-73%) 15,99€
  2. 10,99€
  3. 15,49€
  4. (u. a. Doom Eternal für 37,99€, Doom für 9,99€, Rage 2 für 16,99€, Skyrim Special Edition...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de