1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Nokia: Verhaltener Lumia-Verkaufsrekord…

Dann sind WP7-Geräte auch keine Smartphones, weil...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Dann sind WP7-Geräte auch keine Smartphones, weil...

Autor: HansiHinterseher 11.01.13 - 13:06

Denn auf WP7 ist auch kein C++ bzw. nativer Code zugelassen, denn dort war lediglich .NET mittels C# bzw. ManagedCode zugelassen.

Ich habe hier selber das Java-SDK für Ashas installiert. Es ist völlig irrelevant ob ich da jetzt nativ drauf zugreifen kann, denn ich habe alle Asha-API im Angebot:

WLAN, GPS, Bluetooth, 3D-API, Video-API usw.

Und noch was: im Gegensatz zu den tollen Smartphones von Apple kann man JavaME-Apps auf das Asha auch ohne Nokia-Store _frei_ übers Web, USB und Bluetooth installieren. Kein Store-Zwang! Ich frage mich, was ist smarter?

Für einen App-Entwickler ist es schlichtweg egal, wie er sein Geld verdient: ob mit Java ME, C#, Python, ObjC usw.

Und dem Anwender ist es erst Recht egal! Hauptsache er bekommt das was er will.

2. Re: Dann sind WP7-Geräte auch keine Smartphones, weil...

Autor: JensM 11.01.13 - 13:46

und Blackberrys :D

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. MULTIVAC Sepp Haggenmüller SE & Co. KG, Wolfertschwenden
  2. Mühlenkreiskliniken AöR, Minden
  3. nexnet GmbH, Flensburg, Berlin, Bonn, Hamburg, Mainz
  4. Vorwerk Services GmbH, Wuppertal

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 129€ (Bestpreis mit Saturn. Vergleichspreis 159,99€ + Versand)
  2. (u. a. Total War: Warhammer II für 24,99€, Halo Wars 2 (Xbox One / Windows 10) für 10,49€ und...
  3. 1,99€
  4. (u. a. Ecovacs Robotics Deebot Ozmo 905 heute für 333€, Philips 58PUS6504/12 für 399€, JBL...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de