1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › O2 bietet unternehmensinterne…

Schlechtes Netz Schlechter Service

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Schlechtes Netz Schlechter Service

Autor: boykott2000 30.09.09 - 11:33

Das Netz von O2 bzw. telefonica ist teils echt richtig schlecht. Gespräche sind einfach weg. Dann werden am gleichen Standpunkt 5 Balken am Handy angezeigt plötzlich gar kein balken mehr und grottige qualität. Ich war vorher bei D2. Das sind welten !!
    Dazu wurden mir gespräche abgerechnet die überhaupt nicht zustande gekommen sind. Nach mehrmaligen hinweisen wurde mir dann eine gutschrift von 50cent gegeben. lol. naja, noch ein jahr dann bin ich da auch wieder weg.

2. Re: Schlechtes Netz Schlechter Service

Autor: IT-Kommunikator 30.09.09 - 11:36

*gähn*

An deinem Namen erkennt man, aus welchem Jahr dieses Posting stammt.

3. Re: Schlechtes Netz Schlechter Service

Autor: o2 Kunde 30.09.09 - 13:19

Also ich kann diese Erfahrungen absolut nicht teilen!

Ich habe mir o2 bislang die besten Erfahrungen gemacht, ich hatte eher Probleme mit Eplus (Base) und D1!

o2 hat einen super Service, sehr schnell und freundlich, und das im Privatkunden Bereich. Der Business Bereich ist ja bekanntermaßen immer noch eine ganze Ecke besser!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Mafu Systemtechnik GmbH, Rosenfeld
  2. Information und Technik Nordrhein-Westfalen (IT.NRW), Düsseldorf
  3. Hays AG, Leipzig
  4. über vietenplus, Südwestfalen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (aktuell u. a. EA-Aktion (u. a. FIFA 20 für 14,50€), Rage 2 für 11€, The Elder Scrolls V...
  2. 224,19€ (bei lego.com)
  3. (u. a. Asus VivoBook 14 S413IA-EB166T 14 Zoll Ryzen 5 8GB 512GB SSD für 730,13€, Asus VivoBook...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Programmierer als Künstler: Von der Freiheit, Neues in Code zu denken
Programmierer als Künstler
Von der Freiheit, Neues in Code zu denken

Abgabetermine und Effizienzansprüche der Auftraggeber drängen viele dazu, Code nach Schema F abzuliefern. Dabei kann viel Gutes entstehen, wenn man Programmieren als Form von Kunst betrachtet.
Von Maja Hoock

1. Ubuntu Canonical unterstützt Flutter-Framework unter Linux
  2. Complex Event Processing Informationen fast in Echtzeit auswerten
  3. Musik Software generiert Nirvana-Songtexte

Mars 2020: Was ist neu am Marsrover Perseverance?
Mars 2020
Was ist neu am Marsrover Perseverance?

Er hat 2,5 Milliarden US-Dollar gekostet und sieht genauso aus wie Curiosity. Einiges ist dennoch neu, manches auch nur Spielzeug.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

Sysadmin Day 2020: Du kannst doch Computer ...
    Sysadmin Day 2020
    Du kannst doch Computer ...

Das mit den Computern könne er vergessen, sagte ihm das Arbeitsamt nach dem Schulabschluss. Am Ende wurde Michael Fischer aber doch noch Sysadmin, zur allerbesten Sysadmin-Zeit.
    Ein Porträt von Boris Mayer