1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › O2 Car Connection im Test: Der Spion…

Überwachungsmodul ...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Überwachungsmodul ...

Autor: LCO 17.12.14 - 16:03

Das hat der Benutzer eines Autos noch dringend gebraucht, ein Modul, das Position, Fahrverhalten an eine Firma liefert. Die Idee diese Wanze als Smartes Tool zu verkaufen ist echt ein Marketing Gag erster Güte. Hut ab.

3 Tage später gibt es dann für Snowden wieder ein Bett oder Asyl ... AUA.

Mir fällt dazu nichts mehr ein. Zumal ich es sehr zweifelhaft finde, mich an die Schnittstelle des Bordcomputers zu hängen. Nach einem Hack im Stil Sony möchte ich nicht wissen, was man mit der Infrastruktur von O2 und diesem kleinen Stück Technik im Steuercomputer anrichten kann. Vollgas für alle ...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Koordinator (m/w/d)
    Dortmunder Energie- und Wasserversorgung GmbH DEW21, Dortmund
  2. IT-Beratung & Support für Baustellen und Konzernstandorte (m/w/d)
    STRABAG BRVZ GMBH & CO.KG, Stuttgart
  3. Consultant Automotive SPICE (m/w/d)
    Prozesswerk GmbH, München
  4. Informatiker*in oder Elektroingenieur*in (m/w/d) mit Spezialisierung im Bereich Data Science und KI-gestützte Softwareanwendungen
    Institut für Arbeitswissenschaft und Technologiemanagement der Universität Stuttgart (IAT), Stuttgart

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Acer VG270UP Gaming Monitor 27 Zoll WQHD 144Hz für 259€, MSI Optix MAG272C 27 Zoll Curved...
  2. (u. a. LG OLED55B19LA 55 Zoll OLED 120Hz (2021) für 1.139,05€)
  3. (u. a. be quiet! Pure Base 600 für 54,90€)
  4. (u. a. Fire TV Stick 4K Ultra HD für 28,99€, Echo Dot (4. Gen.) für 24,99€, Kindle Paperwhite...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de