-
Verpennt
Autor: d0351t 10.02.17 - 10:28
Vorweg schonmal. Danke Golem für diesen Test/Bericht.
Das klingt ja fürchterlich. Ich hatte mal vor ca. 5-6 Jahren die Sky Go App. Die war ja schon eine Katastrophe. Sehr träge, Suchergebnisse wie in euerem Artikel beschrieben...etc.
Und auch dort sogar das Phänomen erlebt, das es in regelmässigen Abständen meine Login Daten vergessen hatte. Der Unterschied aber, das es damals noch kein Prime Video und Netflix hierzulande gab.
Wenn ich jetzt euren Artikel lese, stellt man fest das sich ja gar nichts verändert hat. Als hätten die Damen und Herren von Sky komplett die Entwicklungen verpennt. -
Re: Verpennt
Autor: nightmar17 10.02.17 - 12:42
d0351t schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Vorweg schonmal. Danke Golem für diesen Test/Bericht.
>
> Das klingt ja fürchterlich. Ich hatte mal vor ca. 5-6 Jahren die Sky Go
> App. Die war ja schon eine Katastrophe. Sehr träge, Suchergebnisse wie in
> euerem Artikel beschrieben...etc.
> Und auch dort sogar das Phänomen erlebt, das es in regelmässigen Abständen
> meine Login Daten vergessen hatte. Der Unterschied aber, das es damals noch
> kein Prime Video und Netflix hierzulande gab.
>
> Wenn ich jetzt euren Artikel lese, stellt man fest das sich ja gar nichts
> verändert hat. Als hätten die Damen und Herren von Sky komplett die
> Entwicklungen verpennt.
Die Damen und Herren von Sky haben die Entwicklungen komplett verpennt.
So ist richtig. -
Re: Verpennt
Autor: Loxxx 10.02.17 - 13:20
Quatsch, das ist ein Feature:
Die haben ihre App einfach an die "sky experience" mit den Settopboxen angepasst.
Sky ohne Fehler - damit würden die Leute nach zig Jahren Drama doch gar nicht mehr klar kommen.
Besonders nicht die, die es noch als Premiere kennen. :)