1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › O2 Free Unlimited im Test: Telef…
  6. Thema

Mehr als 2 Mbit kann das Telefonica Netz eh nicht

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Re: Mehr als 2 Mbit kann das Telefonica Netz eh nicht

Autor: gelöscht 04.02.20 - 16:03

Daher rührt der Mangel an Bildung in Brandenburg - kein Internet. Das erklärt einiges beim Wahlverhalten.

2. Re: Mehr als 2 Mbit kann das Telefonica Netz eh nicht

Autor: Anonymer Nutzer 04.02.20 - 16:15

ManuPhennic schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > In Stuttgart ist o2 auch für die Tonne (selbst am Hbf). Es zeigt zwar volle
    > Balken 3G an, aber lädt nichts. Selbes Problem hatte ich am Frankfurter
    > Bahnhof und deswegen fast noch meine Bahn verpasst. In Würzburg geht o2 in
    > der Innenstadt auch kaum. Habe das Gefühl, sobald sich ein paar o2 Kunden
    > am selben Ort aufhalten, geht nichts mehr. Bin dann jetzt letztendlich zur
    > Telekom gewechselt.

Keine Probleme in Stuttgart. Einzig zwischen Hbf und Schlossplatz (Tunnel) luppts nicht so.
    Im Gegenteil: In meiner Wohngegend und bevorzugten Orten in S ist Vodafone z.B. schlechter bis gar nicht verfügbar gewesen. Bin daher wieder zurück zu O2.

Edit: Eifel hatte ich bisher auch Probleme. Allerdings beim letzten Besuch war ich sehr überrascht: Richtig gute Datenrate am Wohnort dort.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.02.20 16:18 durch okidoki.

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Application Manager (w/m/d)
    dm-drogerie markt GmbH + Co. KG, Wustermark
  2. Softwareentwickler (m/w/d)
    AEB SE, Lübeck, Mainz, Stuttgart
  3. Information Security Architect (m/w/d)
    NEMETSCHEK SE, München
  4. SAP FI CO Process Consultant (m/w/d)
    Schenck Process Europe GmbH, Darmstadt

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. Forza Horizon 5 (Windows PC oder Xbox One / Series X|S Download Code) für 45,99€, PSN...
  2. PC, PS5, PS4, Xbox, Switch
  3. (u. a. Days Gone für 26,99€, Horizon: Zero Dawn - Complete Edition für 22,99€ Euro, Predator...
  4. 6,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de