1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Offiziell: Galaxy S3 Mini kommt mit…

Antwort auf Desire X

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Antwort auf Desire X

    Autor: nmSteven 10.10.12 - 16:52

    Von den grundsätzlichen Specs sehr ähnlich auch wenn die Pro Takt Leistung des Desire X höher sein wird. Hätte es aber eher ACE III genannt.

    Besser wäre meiner Meinung nach ein Quad Core Gerät gewesen, dann wäre es auch tatsächlich ein S3 Mini so grenzt es an Kunden verarsche.

  2. Re: Antwort auf Desire X

    Autor: Anonymer Nutzer 10.10.12 - 17:17

    viel mehr ist das die antwort auf Xperia P, Motorola RAZRi und auch iPhone 5 ... denn bzgl. technisch aktuellen smartphones mittlerer (gehäuse-)größe hat Samsung zum weihnachtsgeschäft rein gar nichts zu bieten ... also schmeisst man ausnahmsweise was kleines das galaxy heisst auf den markt und schaut mal wie erfolgreich es ist ... -.-

  3. Re: Antwort auf Desire X

    Autor: nmSteven 10.10.12 - 17:42

    McNoise schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > viel mehr ist das die antwort auf Xperia P, Motorola RAZRi und auch iPhone
    > 5 ... denn bzgl. technisch aktuellen smartphones mittlerer (gehäuse-)größe
    > hat Samsung zum weihnachtsgeschäft rein gar nichts zu bieten ... also
    > schmeisst man ausnahmsweise was kleines das galaxy heisst auf den markt und
    > schaut mal wie erfolgreich es ist ... -.-

    mich stört vor allen die verwirrende Namens Gebung. Wenn ich ein Galaxy S3 Mini kaufe erwarte ich als Kunde eigentlich ein Galaxy S3 mit kleineren Display.

    Dies ist aber ganz klar der nachfolger das Galaxy Ace zumindest passt es besser in die Kategorie.

    Was die anderen Geräte angeht zieht sich die reihe ja so weiter. Ausgenommen das iPhone 5, dass würde ich da nicht rein packen. Für mich passt das iPhone eher in die Kategorie weil der Preis halt ein anderer ist. Vom technischen und größe klar passt es.

  4. Re: Antwort auf Desire X

    Autor: oSu. 10.10.12 - 17:48

    nmSteven schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Von den grundsätzlichen Specs sehr ähnlich auch wenn die Pro Takt Leistung
    > des Desire X höher sein wird. Hätte es aber eher ACE III genannt.
    >
    > Besser wäre meiner Meinung nach ein Quad Core Gerät gewesen, ...

    Oder zumindest die gleiche Display Auflösung wie das S3.
    In der jetzigen Form hat es den Namen S3 Mini nicht verdient.

    > ... dann wäre es
    > auch tatsächlich ein S3 Mini so grenzt es an Kunden verarsche.

    So sieht es aus.

  5. Re: Antwort auf Desire X

    Autor: muh3 11.10.12 - 02:03

    wie hier in jedem Thread sich darüber aufgeregt wird, das es S3 heißt aber kein S3 drin ist...

    Wie ein Handy heißt ist doch wurst...

    Viel schlimmer finde ich, das es Mini heißt aber kein Mini drin ist...ein Handy >=4 Zoll würde ich niemals als Mini bezeichnen.

    zwischen 3.5 - 3,7 zoll und ohne häßlich hätt ichs zu jedem Preis gekauft

  6. Re: Antwort auf Desire X

    Autor: oSu. 11.10.12 - 15:22

    muh3 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > wie hier in jedem Thread sich darüber aufgeregt wird, das es S3 heißt aber
    > kein S3 drin ist...
    >
    > Wie ein Handy heißt ist doch wurst...

    Sehe ich nicht so, denn vom Namen her könnte der eine oder andere Käufer dem Irrglauben erliegen, dsas das Mini bis auf die Displaygröße auch die Leistungsdaten des S3 besitzt.

    >
    > Viel schlimmer finde ich, das es Mini heißt aber kein Mini drin ist...ein
    > Handy >=4 Zoll würde ich niemals als Mini bezeichnen.

    Ist doch kein Problem, denn die Größe des Displays kann jeder eindeutig erkennen und das Gerät bei nicht gefallen im Regal liegen lassen.

  7. Re: Antwort auf Desire X

    Autor: Dragos 11.10.12 - 21:37

    oSu. schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > muh3 schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > wie hier in jedem Thread sich darüber aufgeregt wird, das es S3 heißt
    > aber
    > > kein S3 drin ist...
    > >
    > > Wie ein Handy heißt ist doch wurst...
    >
    > Sehe ich nicht so, denn vom Namen her könnte der eine oder andere Käufer
    > dem Irrglauben erliegen, dsas das Mini bis auf die Displaygröße auch die
    > Leistungsdaten des S3 besitzt.
    >
    > >
    > > Viel schlimmer finde ich, das es Mini heißt aber kein Mini drin
    > ist...ein
    > > Handy >=4 Zoll würde ich niemals als Mini bezeichnen.
    >
    > Ist doch kein Problem, denn die Größe des Displays kann jeder eindeutig
    > erkennen und das Gerät bei nicht gefallen im Regal liegen lassen.


    Oder mini bedeutet das es im Leistungsumfang einfach nur mini ist. im Vergleich zu einen S3 was in diesem Fall stimmen würde.

  8. Re: Antwort auf Desire X

    Autor: oSu. 11.10.12 - 23:21

    Dragos schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------

    > Oder mini bedeutet das es im Leistungsumfang einfach nur mini ist. im
    > Vergleich zu einen S3 was in diesem Fall stimmen würde.

    So habe ich den Sachverhalt noch gar nicht betrachtet.
    Dann wäre die Bezeichnung allerdings der reinste Hohn.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. BruderhausDiakonie Stiftung Gustav Werner und Haus am Berg, Reutlingen
  2. Osborne Clarke Rechtsanwälte Steuerberater Partnerschaft mbB, Köln
  3. Schwarz Produktion Stiftung & Co. KG, Weißenfels
  4. Kaufland Dienstleistung GmbH & Co. KG, Heilbronn

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist für 7,20€, Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist: Link...
  2. 6,66€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Programm für IT-Jobeinstieg: Hoffen auf den Klebeeffekt
Programm für IT-Jobeinstieg
Hoffen auf den Klebeeffekt

Aktuell ist der Jobeinstieg für junge Ingenieure und Informatiker schwer. Um ihnen zu helfen, hat das Land Baden-Württemberg eine interessante Idee: Es macht sich selbst zur Zeitarbeitsfirma.
Ein Bericht von Peter Ilg

  1. Arbeitszeit Das Sechs-Stunden-Experiment bei Sipgate
  2. Neuorientierung im IT-Job Endlich mal machen!
  3. IT-Unternehmen Die richtige Software für ein Projekt finden

Weclapp-CTO Ertan Özdil: Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!
Weclapp-CTO Ertan Özdil
"Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!"

Der CTO von Weclapp träumt von smarter Software, die menschliches Eingreifen in der nächsten ERP-Generation reduziert. Deutschen Perfektionismus hält Ertan Özdil aber für gefährlich.
Ein Interview von Maja Hoock


    Fiat 500 als E-Auto im Test: Kleinstwagen mit großem Potenzial
    Fiat 500 als E-Auto im Test
    Kleinstwagen mit großem Potenzial

    Fiat hat einen neuen 500er entwickelt. Der Kleine fährt elektrisch - und zwar richtig gut.
    Ein Test von Peter Ilg

    1. Vierradlenkung Elektrischer GMC Hummer SUV fährt im Krabbengang seitwärts
    2. MG Cyberster MG B Roadster mit Lasergürtel und Union Jack
    3. Elektroauto E-Auto-Prämie übersteigt in 2021 schon Vorjahressumme