1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Offiziell: Samsung zeigt Galaxy S5 auf…

Hoffentlich unterbricht dieses Model die Wlan Verbindung

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Hoffentlich unterbricht dieses Model die Wlan Verbindung

Autor: Anonymer Nutzer 04.02.14 - 17:52

Mein Samsung DUOS. Verbindet sich heimlich mit dem Wlan trotz Deaktivierung.
    Mann kann in Echtzeit auf dem Router zusehen wie beim Einschalten des Smartphone die Wlan Verbindung gemacht wird auch wenn Wlan auf dem Handy deaktiviert wurde.
    Beim Abschalten sieht man auf dem Router wie das Smartphone aus der Geräteliste verschwindet.

Samsung Update installiert zu den Updates ungefragt Werbe Apps. (Online Restaurantführer u.ä.)

Google nimmt auf meinem Smartphone den Default Account eines Mitbewohners nur weil der zufälligerweise bei Google ein Konto hat und mit seinem PC gerade eingeloggt ist. Ich vermute Google bezieht sich auf die IP Adresse ohne davon auszugehen dass hinter der IP ein Netzwerk von Maschinen und Benutzer bestehen könnte.

Gelinde gesagt ist das Samsung Smartphone Datenschutzmässig eine Schweinerei. Ich hoffe dass es bei den neuen Geräte anders wird.

Weiss da jemand mehr?

2. Re: Hoffentlich unterbricht dieses Model die Wlan Verbindung

Autor: Anonymer Nutzer 04.02.14 - 18:47

Zu deinen WLAN Problemen kann ich nichts sagen
    Aber hier zu:
    > Samsung Update installiert zu den Updates ungefragt Werbe Apps. (Online
    > Restaurantführer u.ä.)

Bei meinem S4 lassen die sich alle ohne Probleme deinstallieren. Sind aber nach dem nächsten Update alle wieder drauf. Ätzend!

3. Re: Hoffentlich unterbricht dieses Model die Wlan Verbindung

Autor: Anonymer Nutzer 04.02.14 - 21:49

Einstellungen→WLAN→Rechts oben im Reiter auf Erweitert →WLAN im Ruhemodus aktiviert lassen→Nie→Erkennungsfunktion immer verfügbar→blaues häkchen durch Berührung entfernen →Ab ins Bett

4. Re: Hoffentlich unterbricht dieses Model die Wlan Verbindung

Autor: Anonymer Nutzer 04.02.14 - 22:22

Tzven schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Einstellungen→WLAN→Rechts oben im Reiter auf Erweitert
    > →WLAN im Ruhemodus aktiviert
    > lassen→Nie→Erkennungsfunktion immer verfügbar→blaues
    > häkchen durch Berührung entfernen →Ab ins Bett

Ist bei mir so, und trotzdem gibt es eine Verbindung.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Softwareentwickler (m/w/d) C# / .NET
    Alarm IT Factory GmbH, Stuttgart
  2. Teamleiter Planung FTTX (m/w/d)
    Hays AG, Rheine
  3. CRM Application Manager (m/w/d)
    Getriebebau NORD GmbH & Co. KG, Bargteheide bei Hamburg
  4. Wissenschaftliche*r Mitarbeiter*in im Bereich Künstliche Intelligenz und Virtual / Augmented- Reality
    Hochschule Emden/Leer, Leer

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 66,66€ (Bestpreis)
  2. (u. a. Chivalry 2 für 32,99€, Dovetail Deals (u. a. Train Sim World 2 für 9,99€, Fishing Sim...
  3. 69,99€
  4. (u. a. HP Wired Desktop 320MK Desktop-Set Tastatur & Maus für 29,99€, HP Business Headset v2...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de